Zwei Outlook Accounts in Mail App

Diskutiere und helfe bei Zwei Outlook Accounts in Mail App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe zwei Hotmail-Emailadressen, die zu Outlook migriert wurden. Beide Accounts habe ich auf dem Handy in der Mail App.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von YP_1977, 14. September 2020.

  1. YP_1977
    YP_1977 Gast

    Zwei Outlook Accounts in Mail App


    Hallo Community,


    ich habe zwei Hotmail-Emailadressen, die zu Outlook migriert wurden.

    Beide Accounts habe ich auf dem Handy in der Mail App.

    Abgesehen davon, dass es ständig gesendete Mails doppelt speichert, sendet es mir jetzt auch noch ständig eine Mail in den einen Account, die folgendes besagt:

    Folders in your mailbox have conflicted names : Junk

    Sync funktioniert daher nicht. Ich finde einfach nirgendwo, wie ich das Problem lösen kann, da Junk-Mail ja Basicordner sind und nicht gelöscht werden können.

    Hab beide Accounts gelöscht, wieder geladen etc. Nix funktioniert.


    Danke für Eure Hilfe!


    Jay
     
  2. Maxwsnthl Win User

    Exchange Online in Verb. mit iPhone sendet keine Mails

    Schade, gibt es keine Möglichkeit Exchange mit der Apple Mail App zu nutzen? Die Outlook App ist keine Option für mich, da ich andere Accounts in der Mail app habe und auf keinen Fall zwei Mail Apps nutzen möchte. Wenn dem so ist, muss ich das Exchange
    Abo leider wieder kündigen.
  3. weidhas Win User

    Meldung "Kalender sind im Moment nicht verfügbar" auf Outlook.com

    Und mein Account scheint wirklich immer mehr defekt zu werden. Nach einem Android Update musste ich mich neu in der Outlook App auf Android anmelden.

    • Outlook App starten
    • E-Mail Adresse des Microsoft Accounts eingeben
    • Passwort eingeben
    • Zwei-Faktor durchführen
    • Meldung "Anmeldung nicht möglich" erscheint mit der Bitte den Support zu kontaktieren

    Keine Ahnung was genau los ist, es wird nur langsam mühsam.
  4. Karl-HeinzLippegaus Win User

    Outlook Android

    Hallo,

    ich habe die Outlook-App auf meinem Smartphone installiert. Ebenfalls installiert ist die Onedrive-App. Meine Microsoft Account (E-Mail Account) ist installiert.

    Ich starte Outlook, danach erfasse ich eine neue E-Mail, klicke unten rechts auf die Büroklammer, um ein Dokument anzufügen. Dann wähle ich den Punkt „Aus Dateinen auswählen“ aus.

    Mir werden nun die installierten Accounts angezeigt. Unter anderem auch der Microsoft Account. Wähle ich unter diesem Account auf „Alle Anzeige“, so erscheint die Meldung, „Keine anzuzeigenden Dateien“,

    Ebenfalls habe ich meinen Google Account angelgt. Unter diesem wird mir Google Drive angezeigt.

    Gehe ich den umgekehrten weg, wähle eine Datei in der Onedrive App aus, kann ich diese über Outlook versenden. Dieser weg ist insbesondere beim Antworten auf eine Mail nicht von Vorteil.

    Ich habe auch die BlueMail App installiert, bei der funktioniert das mit Onedrive. Diese App ist aber aus anderen Gründen nicht mein Favorit.

    Liebe Grüße

    Kalli
  5. Raffael Segovia Win User

    Outlook / Office 365 Family / Outlook öffnet nicht über start Programme

    Danke
    da steht aber das es nicht gut ist die Windows Store App zu deinstallieren
    mein Outlook ist jetzt Standard
    aber keine neuen Mails kommen im Outlook komischerweise
    wieso
    im Internet Mail Account schon und in Mail App von Win auch aber Outlook nicht
  6. Thomas Br. Win User

    outlook 2010 speichert E-Mails doppelt

    Hallo Markus,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Sind dies zwei separate T-Online-Accounts oder 1 Account mit zwei E-Mail-Adressen?

    Wenn es letzteres ist, dann musst du in den Optionen des T-Online-Webmailers ausschalten, dass alle E-Mails in ein Hauptpostfach ankommen sollen. Durch diese Option kommen die Mails im Outlook doppelt an.

    Gruß,



    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Outlook Accounts in Mail App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zwei Outlook Accounts in Mail App - Similar Threads - Outlook Accounts Mail

Forum Datum

Zwei Exchange Accounts im Outlook

Zwei Exchange Accounts im Outlook: Hallo, es ist verhext - ich habe zwei Exchange Accounts bei IONOS. Eine Zeitlang laufen die Systeme parallel ganz passabel. Dann aber hackt das System, fragt alle 5 Minuten nach dem Passwort. Es...
Outlook.com 6. Dezember 2023

Wie kann Outlook App im Posteingang Mails die älter zwei Monate & weiter in die...

Wie kann Outlook App im Posteingang Mails die älter zwei Monate & weiter in die...: Hallo ZusammenIch nutze seit kurzem die Outlook App auf meinem IPhone sowie auch IPad.Die App zeigt nur Mails bis vor 2 Monaten im Posteingang an. Bisher bin ich nicht fündig geworden wie ich das...
Outlook.com 30. November 2023

Zwei E-Mail Adressen aber ein Account

Zwei E-Mail Adressen aber ein Account: Hallo,ich habe bei meinem Anbieter GMX zwei E-Mail Adressen unter einem Account Login hinterlegt. Ich möchte auf dem Handy beide E-Mail Adressen in Outlook Android nutzen, aber dazu nicht zwei...
Outlook.com 21. Dezember 2022

Zwei Accounts

Zwei Accounts: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem.Ich nutze seit Jahren das Office-Paket Single mit einer anderen E-Mail Adresse als .outlook.de. Dementsprechend habe ich meine Daten usw auf meinem...
Microsoft Office 30. November 2021

Outlook 365 / Zwei Outlook.com Accounts können nicht hinzugefügt werden

Outlook 365 / Zwei Outlook.com Accounts können nicht hinzugefügt werden: Hallo, habe mich lange gespielt und wollte meine beiden privaten Outlook.com Accounts einbinden in Outlook 365 und schaffe es immer nur eines von beiden einzufügen. Genaues Problem ist, bei...
Microsoft Office 26. Juli 2019

zwei Arcor Accounts

zwei Arcor Accounts: Hallo zusammen! Ich stehe vor einem anscheinend unlösbaren Problem: Outlook mag meinen zweiten Arcor-Account nicht! Ich wechselte heute von Office 2010 auf die Version 2019. Ich habe Office...
Microsoft Office 13. Januar 2019

Outlook zwei gleiche Mail-Adressen zwei Server

Outlook zwei gleiche Mail-Adressen zwei Server: Hallo Zusammen, früher konnte man zwei postfächer mit gleicher Mail-Adresse aber unterschiedlichen Mail-servern problemlos hinzufügen. Jetzt bekomme ich folgenden fehler: [IMG]
Microsoft Office 18. Dezember 2017
Zwei Outlook Accounts in Mail App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.