Zwei Outlook Accounts in Mail App

Diskutiere und helfe bei Zwei Outlook Accounts in Mail App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe zwei Hotmail-Emailadressen, die zu Outlook migriert wurden. Beide Accounts habe ich auf dem Handy in der Mail App.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von YP_1977, 14. September 2020.

  1. YP_1977
    YP_1977 Gast

    Zwei Outlook Accounts in Mail App


    Hallo Community,


    ich habe zwei Hotmail-Emailadressen, die zu Outlook migriert wurden.

    Beide Accounts habe ich auf dem Handy in der Mail App.

    Abgesehen davon, dass es ständig gesendete Mails doppelt speichert, sendet es mir jetzt auch noch ständig eine Mail in den einen Account, die folgendes besagt:

    Folders in your mailbox have conflicted names : Junk

    Sync funktioniert daher nicht. Ich finde einfach nirgendwo, wie ich das Problem lösen kann, da Junk-Mail ja Basicordner sind und nicht gelöscht werden können.

    Hab beide Accounts gelöscht, wieder geladen etc. Nix funktioniert.


    Danke für Eure Hilfe!


    Jay
     
  2. Maxwsnthl Win User

    Exchange Online in Verb. mit iPhone sendet keine Mails

    Schade, gibt es keine Möglichkeit Exchange mit der Apple Mail App zu nutzen? Die Outlook App ist keine Option für mich, da ich andere Accounts in der Mail app habe und auf keinen Fall zwei Mail Apps nutzen möchte. Wenn dem so ist, muss ich das Exchange
    Abo leider wieder kündigen.
  3. weidhas Win User

    Meldung "Kalender sind im Moment nicht verfügbar" auf Outlook.com

    Und mein Account scheint wirklich immer mehr defekt zu werden. Nach einem Android Update musste ich mich neu in der Outlook App auf Android anmelden.

    • Outlook App starten
    • E-Mail Adresse des Microsoft Accounts eingeben
    • Passwort eingeben
    • Zwei-Faktor durchführen
    • Meldung "Anmeldung nicht möglich" erscheint mit der Bitte den Support zu kontaktieren

    Keine Ahnung was genau los ist, es wird nur langsam mühsam.
  4. Karl-HeinzLippegaus Win User

    Outlook Android

    Hallo,

    ich habe die Outlook-App auf meinem Smartphone installiert. Ebenfalls installiert ist die Onedrive-App. Meine Microsoft Account (E-Mail Account) ist installiert.

    Ich starte Outlook, danach erfasse ich eine neue E-Mail, klicke unten rechts auf die Büroklammer, um ein Dokument anzufügen. Dann wähle ich den Punkt „Aus Dateinen auswählen“ aus.

    Mir werden nun die installierten Accounts angezeigt. Unter anderem auch der Microsoft Account. Wähle ich unter diesem Account auf „Alle Anzeige“, so erscheint die Meldung, „Keine anzuzeigenden Dateien“,

    Ebenfalls habe ich meinen Google Account angelgt. Unter diesem wird mir Google Drive angezeigt.

    Gehe ich den umgekehrten weg, wähle eine Datei in der Onedrive App aus, kann ich diese über Outlook versenden. Dieser weg ist insbesondere beim Antworten auf eine Mail nicht von Vorteil.

    Ich habe auch die BlueMail App installiert, bei der funktioniert das mit Onedrive. Diese App ist aber aus anderen Gründen nicht mein Favorit.

    Liebe Grüße

    Kalli
  5. Thomas Br. Win User

    Bestehendes Outlook 2013 Konto mit Outlook.com synchronisieren?

    Hallo,



    einfacher als die zwei Daten einzugeben geht es nun mal nicht.

    Der Outlook.com Account ist der gleiche wie der Outlook 2013 Account, wenn du diesen in Outlook 2013 eingerichtet hast.

    Du kannst aber bestehende lokale Kalender nicht in den Outlook.com Kalender einfügen.

    Mit der Android App kann ich dir nicht helfen, da musst du den Outlook.com Support fragen.

    Gruß,

    Thomas
  6. kathyli2 Win User

    Keine Verbindung zum Server möglich (Hotmail-Konto Android-App)

    Hallo,Ich habe das gleiche Problem.Habe meinen Email-Account bereits aus der Email-App gelöscht. Kann es aber nicht mehr hinzufügen, weil keine Verbindung besteht.Die Email-App kann ich nicht deinstallieren.

    Wie mache ich meinen Account mobile tauglich? Es handelt sich hier um zwei Accounts.

    Vielen Dank im VorausKathyli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Outlook Accounts in Mail App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zwei Outlook Accounts in Mail App - Similar Threads - Outlook Accounts Mail

Forum Datum

Zwei Outlook Accounts - einer verwendet deutsche Standardordner, der andere englische? Was...

Zwei Outlook Accounts - einer verwendet deutsche Standardordner, der andere englische? Was...: Hallo! Ich habe zwei Outlook Accounts. Einer ist eine alte Outlook Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, die auf 365 upgedraded wurde. Die andere ist eine...
Microsoft Office 9. Mai 2020

Zwei Outlook Accounts - einer verwendet deutsche Standardordner, der andere englische? Was...

Zwei Outlook Accounts - einer verwendet deutsche Standardordner, der andere englische? Was...: Hallo! Ich habe zwei Outlook Accounts. Einer ist eine alte Outlook Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, die auf 365 upgedraded wurde. Die andere ist eine...
Outlook.com 9. Mai 2020

Outlook 365 / Zwei Outlook.com Accounts können nicht hinzugefügt werden

Outlook 365 / Zwei Outlook.com Accounts können nicht hinzugefügt werden: Hallo, habe mich lange gespielt und wollte meine beiden privaten Outlook.com Accounts einbinden in Outlook 365 und schaffe es immer nur eines von beiden einzufügen. Genaues Problem ist, bei...
Microsoft Office 26. Juli 2019

zwei Arcor Accounts

zwei Arcor Accounts: Hallo zusammen! Ich stehe vor einem anscheinend unlösbaren Problem: Outlook mag meinen zweiten Arcor-Account nicht! Ich wechselte heute von Office 2010 auf die Version 2019. Ich habe Office...
Microsoft Office 13. Januar 2019

Problem mit zwei Accounts (Persönlich und Geschäftlich) mit der selben Mail-Adresse

Problem mit zwei Accounts (Persönlich und Geschäftlich) mit der selben Mail-Adresse: Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem... Ich habe zwei Konten bei Microsoft, ein Geschäftliches über das der Exchange-Account läuft und ein Persönliches, über das Office 365 läuft....
Microsoft Office 15. September 2018

Outlook-App auf iPhone: Mails in Ordner anderer Accounts ablegen

Outlook-App auf iPhone: Mails in Ordner anderer Accounts ablegen: Hallo Zusammen, ich habe, wie mit Sicherheit einige andere auch, mehrere Accounts in meiner Outlook-App auf meinem iPhone eingerichtet. Unter einem Mailaccount habe ich verschiedene...
Microsoft Office 4. April 2018

Outlook zwei gleiche Mail-Adressen zwei Server

Outlook zwei gleiche Mail-Adressen zwei Server: Hallo Zusammen, früher konnte man zwei postfächer mit gleicher Mail-Adresse aber unterschiedlichen Mail-servern problemlos hinzufügen. Jetzt bekomme ich folgenden fehler: [IMG]
Microsoft Office 18. Dezember 2017
Zwei Outlook Accounts in Mail App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.