Zwei Outlook Postfächer unter einem Konto?

Diskutiere und helfe bei Zwei Outlook Postfächer unter einem Konto? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe seit langem ein Live Konto endet auf @live.de , welches meine auch mein Live ID ist und unter der alles unter Windows läuft. Nun habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Björn.T, 22. September 2020.

  1. Björn.T
    Björn.T Gast

    Zwei Outlook Postfächer unter einem Konto?


    Hallo ich habe seit langem ein Live Konto endet auf @live.de , welches meine auch mein Live ID ist und unter der alles unter Windows läuft.


    Nun habe ich einige Dienste auf eine andere Adresse umgestellt endet auf @outlook.de, ich möchte weiterhin beide Adressen benutzen.

    Allerdings würde ich gerne aus Bequemlichkeitsgründen beide Postfächer unter einem Account haben.


    Dies geht zwar, indem ich beide Postfächer in einem Outlook oder Mail Client einbinde.
    Meine Frage bezieht sich aber auf den Web Client von Outlook. https://outlook.live.com/mail/


    Ist es möglich hier zwei Outlook Postfächer unter dem selben Konto laufen zu lassen?

    Unter Einstellungen > E-Mail > E-Mail synchronisieren habe ich versucht das Konto hinzuzufügen.


    Dort habe ich versucht das Konto per IMAP so zu verbinden:


    Servername: outlook.office365.com

    Port: 993

    Verschlüsselungsmethode: TLS


    per SMTP so:

    Servername: smtp.office365.com
    Port: 587

    Allerdings hat das nicht geklappt. Habe ich die falschen Daten eingegeben, oder funktioniert das Ganze gar nicht?


    Gruß

    Björn
     
  2. Eniko_P Win User

    Zwei Outlook Postfächer unter einem Konto?

    Halo Bjorn,

    Entschuldigung für die späte Antwort.
    Ich werde Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage helfen.

    Um zwei Outlook-Postfächer unter demselben Konto zu verbinden, lesen Sie bitte die Schritte hier:
    E-Mail-Konten in Outlook im Web verbinden (Microsoft 365)


    Ich würde auch diesen Artikel empfehlen:
    Verwenden von Outlook Web App Webparts


    Ich hoffe, Sie finden meine Antwort hilfreich.

    Schönen Tag
    Eniko

    Wir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Es tut uns leid für grammatikalische Fehler. ***
  3. Harrypotter-6 Win User

    Ein Konto/Postfach mit zwei Benutzern

    Hallo Alexander,

    leider funktioniert das alles so nicht unter WM10. Eigentlich schade, denn für Enterprise Kunden schon lange dringend benötigt.

    Viele Grüße und ein erfolgreiches 2016
  4. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Ein Konto/Postfach mit zwei Benutzern

    Hallo Harrypotter-6,

    Kann ich Dir hier weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Ein Konto/Postfach mit zwei Benutzern

    Hallo Harrypotter-6,

    Danke für die Grüße.

    Leider mit dem Outlook im Windows Phone kannst die freigegebene Postfächer nicht sehen. Als Workaround probiere diese als IMAP Konten einzurichten. Die Anwendungen OWA und Outlook für iOs und Androide können zumindest die Mails von freigegebene Postfächer
    bearbeiten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen‘
  6. Harrypotter-6 Win User

    Ein Konto/Postfach mit zwei Benutzern

    Hallo Alexander,

    ich kann zwar im OWA freigegebene Postfächer öffnen (ein weiteres Browserfenster geht auf), jedoch wo füge ich diese im OWA hinzu? Den Punkt konnte ich nicht finden.

    Danke und Grüße

    Klaus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Outlook Postfächer unter einem Konto? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zwei Outlook Postfächer unter einem Konto? - Similar Threads - Outlook Postfächer Konto

Forum Datum

Zwei Microsoft 365 Postfächer in Outlook einbinden

Zwei Microsoft 365 Postfächer in Outlook einbinden: Hallo zusammen,habe folgendes Problem, bei dem ich nicht weiter komme.Ganz unten steht, was ich am Ende erreichen möchte, man kann sich aber gerne auch alles durchlesen :Ich möchte zwei, mit...
Outlook.com 6. Dezember 2023

Mit Exchange Online zwei Domainen in einem Postfach

Mit Exchange Online zwei Domainen in einem Postfach: Guten Abend,ich hoffe, ich bin hier richtig, sonst bitte verschieben. In der Vergangenheit hatte ich einen lokalen Exchange. Hier gab es eine berufliche Domain und das war das Postfach: *** Die...
Microsoft Office 8. Juni 2021

Outlook Postfächer

Outlook Postfächer: Nach dem letzten Update fragt mich Outlook nach dem Kennwort für meinen Server smtp.mail.xx.xxx. Ich kenne kein Kennwort für diesen Server. Och nicht für einen weiteren, den ich ebenfalls angelegt...
Outlook.com 3. Februar 2021

Probleme mit zwei Postfächern

Probleme mit zwei Postfächern: Hallo Community und MS Support-Team! Wir benutzen Outlook 2016 auf einem Exchange-Server. Ich habe zwei Postfächer eingerichtet, sagen wir Postfach A und B. Beiden haben identische...
Microsoft Office 1. Dezember 2017

Zwei freigegebene Postfächer

Zwei freigegebene Postfächer: Habe zwei Domänen eingerichtet und möchte für diese jeweils ein freigegebenes Postfach "info" in der Form. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die...
Microsoft Office 7. Oktober 2017

Outlook postfach ,

Outlook postfach ,: Kann mich anmelden , aber nicht die mials lesen was ist da los ?
Outlook.com 20. Oktober 2016

Postfach outlook

Postfach outlook: Ich komm in mein Postfach , kann aber meine Emials nicht lesen.
Outlook.com 17. Oktober 2016
Zwei Outlook Postfächer unter einem Konto? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.