Zwei Outlooks aber fehlende Synchronisation

Diskutiere und helfe bei Zwei Outlooks aber fehlende Synchronisation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen, ich habe ein lokales Outlook auf meinem Notebook und eins auf einem Server laufen. Auf dem lokalen Outlook habe ich zusätzliche Ablagen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nägele, 24. März 2020.

  1. Nägele
    Nägele Gast

    Zwei Outlooks aber fehlende Synchronisation


    Hi zusammen,


    ich habe ein lokales Outlook auf meinem Notebook und eins auf einem Server laufen.

    Auf dem lokalen Outlook habe ich zusätzliche Ablagen erstellt, auf denen ich Emails archiviere. Diese habe ich auf der Serverinstanz logischerweise nicht, da ich sie ja nicht synchronisieren möchte. Wenn ich eine neue Email erhalte, taucht Sie in beiden Outlooks auf. Soweit so gut, aber sobald ich eine Email lokal in meiner Ablage ablege ist sie auf dem Outlook, welches auf dem Server läuft, weiterhin im Eingangsordner. Da es auf dem Outlook Server die Ablage nicht gibt, kann das Outlook die Mail ja nicht verschieben, oder?


    Wenn ich eine lokale Mail mit Shift + Entf, also ohne Zwischenschritt mit "Gelöschte Objekt" gehe, bleibt die Mail auf dem Server ebenfalls bestehen.
     
  2. BastianPauli Win User

    icloud Kalender synchronisiert nicht mit WindowsPhone und Outlook

    Mittlerweile habe ich rausgefunden, dass die Synchronisation mit Office Outlook direkt nicht funktioniert sondern nur über Outlook.com. Von da aus kann man dann wie gewohnt die Kalenderdaten in Office Outlook einbinden.

    Die Synchronisation von iCloud nach Outlook.com dauert leider manchmal bis zu zwei Tage aber es funktioniert.
  3. idaidaXM Win User

    office 2016 mit icloud 5.1 ermöglicht bei win10 anniversary keine Synchronisation von Kalender und Kontakte mehr

    Vielen Dank für die Bemühungen,

    aber es hilft mir leider überhaupt nicht weiter. Die Synchronisation mit outlook klappt gar nicht. Notlösung ist die Synchronisation über den Kalender von Windows 10.

    Das darf aber eigentlich nicht sein. Wie können sich zwei Weltfirmen der upper class mit solchen Mängeln zufrieden geben?
  4. Bernd P. Win User

    Dringende Hilfe bzgl Sync von android Tablet

    Wenn man die Synchronisation nicht zum Laufen bringt, hilft nur noch:
    <br />
    1. neues, synchronisiertes (!) Notizbuch mit neuen, noch leeren Abschnitten anlegen
      <br />
    2. kopieren der Seiten (Abschnitte zu kopieren wird wegen fehlender Synchronisation verweigert, Designfehler)
      <br />
    Bernd
    <br />
  5. Peter.Star Win User

    MS Outlook 2016

    Nein, gibt es nicht. Synchronisation kann über zwei Möglichkeiten geschehen. Exchange Server oder über ein outlook.com Konto. Office Outlook synchronisiert nur mit dem Exchange Server direkt.
  6. Bernd P. Win User

    OneNote

    Da hilft nur, ein neues Notizbuch erstellen, das synchronisiert.

    Dann Inhalt kopieren. Wird für Abschnitte nicht gehen, wg. fehlender Synchronisation (Designfehler), dann halt auf Seitenebene in neue leere Abschnitte.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Outlooks aber fehlende Synchronisation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zwei Outlooks aber fehlende Synchronisation - Similar Threads - Outlooks fehlende Synchronisation

Forum Datum

Fehlende Mails im Outlook

Fehlende Mails im Outlook: Seit zwei Wochen erhalte ich nur mehr ein Drittel meiner Mails, ohne davor eine Änderung vorgenommen zu haben. Bisher habe ich die gängigen Lösungsvorschläge aus dem Support erfolglos angewendet...
Outlook.com 16. Oktober 2022

DoCmd.OpenReport mit zwei Parameter bringt: Syntaxfehler fehlender Operator

DoCmd.OpenReport mit zwei Parameter bringt: Syntaxfehler fehlender Operator: Moin,die folgende Zeile für einen CommandButton bringt in Access den Laufzeitfehler '3075':DoCmd.OpenReport "Arbeitsaufträge", acPreview, , "[R-Termin]=" & FormatMe![V_Termin], "\#yyyy\-mm\-dd\#"...
Microsoft Office 10. August 2022

Synchronisation zwischen zwei Outlook 365 und Outlook.com

Synchronisation zwischen zwei Outlook 365 und Outlook.com: Guten Tag, in unserem Büro verwenden wir seit heute das Office 365 mit einem Exchange Email-Konto. Ich verwende einen Desktop-PC mit Outlook 365, ein Surface Pro mit Outlook 365, ein...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Synchronisation zwischen zwei Outlook 365 und Outlook.com

Synchronisation zwischen zwei Outlook 365 und Outlook.com: Guten Tag, in unserem Büro verwenden wir seit heute das Office 365 mit einem Exchange Email-Konto. Ich verwende einen Desktop-PC mit Outlook 365, ein Surface Pro mit Outlook 365, ein...
Outlook.com 7. Januar 2019

Synchronisation von Outlook zwischen zwei Macs

Synchronisation von Outlook zwischen zwei Macs: Hi, ich arbeite mit Outlook (Version 16.20) auf 2 MacBooks an zwei Standorten. Leider finde ich keinen Weg, Outlook auf den jeweiligen Rechnern zu synchronisieren, sodass ich auch in den...
Microsoft Office 26. Dezember 2018

Fehlende Schrift in Outlook

Fehlende Schrift in Outlook: Hallo, ich habe auf einem MacBook Pro 2016 Office 365 Home installiert. Jetzt wollte ich die Standardschrift "Century Gothic" in den Programmen einstellen. In Excel und Word auch kein Problem,...
Microsoft Office 12. Januar 2017

Fehlende Schrift in Outlook

Fehlende Schrift in Outlook: Hallo, ich habe auf einem MacBook Pro 2016 Office 365 Home installiert. Jetzt wollte ich die Standardschrift "Century Gothic" in den Programmen einstellen. In Excel und Word auch kein Problem,...
Microsoft Office 12. Januar 2017
Zwei Outlooks aber fehlende Synchronisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.