Zwei Probleme mit Outlook 2019 E-Mail-Liste scrollt bei Ordnerwechsel & Abstand unter...

Diskutiere und helfe bei Zwei Probleme mit Outlook 2019 E-Mail-Liste scrollt bei Ordnerwechsel & Abstand unter... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute von Office 2007 auf Office 2019 Home & Business aktualisiert. In Outlook habe ich zwei Probleme festgestellt, die mich stören. Evtl.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von King-555, 10. Juli 2020.

  1. King-555
    King-555 Gast

    Zwei Probleme mit Outlook 2019 E-Mail-Liste scrollt bei Ordnerwechsel & Abstand unter...


    Ich habe heute von Office 2007 auf Office 2019 Home & Business aktualisiert. In Outlook habe ich zwei Probleme festgestellt, die mich stören. Evtl. kennt jemand eine Lösung.


    1. Ich habe mein Layout so eingestellt, dass ich die Mailliste oben und unten den Vorschaubereich habe. Unter der neuesten Mail ganz unten in der Liste gibt es einen kleinen Abstand zum Vorschaubereich, den ich nicht wegbekomme. Es ist nur eine Kleinigkeit, aber es stört mich. Wenn ich den Listenbereich mit der Maus verkleinere, so ist dies schon der Minimalabstand. Siehe nachfolgenden Screenshot:


    [​IMG]

    2. Wenn ich die Ansicht wie oben habe, dann in einen beliebigen anderen Mailordner gehe und im Anschluss wieder zurück gehe, so sieht es so aus wie in folgendem Screenshot, d. h. es wird bis zur letzten Mail gescrollt und alles andere ist außerhalb des sichtbaren Bereichs. Das ist bei jedem Ordner so, egal ob ungelesene Mail oder nicht. Ist das ein Bug oder eine Einstellungssache? Denn das stört wirklich massiv.


    [​IMG]
     
  2. Eniko_J Win User

    Zwei Probleme mit Outlook 2019 (E-Mail-Liste scrollt bei Ordnerwechsel & Abstand unter unteren Mail in Liste)

    Ich entschuldige mich für Grammatikfehler oder Missverständnisse. Ich benutze Übersetzer, um Ihnen zu helfen

    Hallo King-555

    Wie haben Sie die Layouteinstellungen eingerichtet? Können Sie uns bitte einen Screenshot schicken?

    Tritt das Problem im Web unter https://outlook.com auf?

    Welches Gerät benutzt du?

    Verwenden Sie ein Geschäftskonto oder ein Microsoft-Konto?

    Was ist, wenn Sie alle Einstellungen standardmäßig zurücksetzen?

    Bitte versuchen Sie die Schritte
    dieses Artikels,
    um die richtige Ansicht einzurichten.


    [​IMG]


    Bitte versuchen Sie,
    Office zu reparieren,
    da das Scrollen nicht wie erwartet funktioniert.


    [​IMG]


    Ich hoffe, es hilft.

    Mit freundlichen Grüßen

    Enikő
  3. Ottmar K Win User

    Outlook 2013 IMAP Ordner werden erst nach erneutem Aufruf aktualisiert

    Hallo,

    da ich hoffe, dass dies hier noch jemand verfolgt, mochte ich mich hier anschließen. Ich habe das gleiche Problem. Beim Start von Outlook 2013 (365) werden keine neue E-Mails angezeigt (3 IMAP-Konten bei verschiedenen Providern). Ich habe die Aktualisierung
    auch auf 1 Minute gestellt. In der Leiste unten wird eine Aktualisierung auch mit einem Fortschrittsbalken angededeutet. Aber neue E-Mails werden nicht angezeigt. Erst nach einem Ordnerwechsel oder über Senden/Empfangen > Ordner aktualisieren.

    Ich habe alle Add-ins deaktiviert. Keine Veränderung. Ich habe das Problem auf allen unseren Rechnern: 2 Workstations und zwei Notebooks.

    OS: Windows 7 aktueller Stand

    Antivirus: Avast

    Office 365

    Die WS sind komplette Neuinstallationen, also keine Altlasten vorhanden.

    Gruß

    Ottmar
  4. TomVM Win User

    unbekannter Fehler 0x80048265 beim Zugriff von Outlook auf mein HotMail- Konto

    Hallo Mario,



    ich habe ein neues Profil angelegt und dort nur meinen Hotmail-Account manuell angelegt mit dem Outlook Connector.



    Mit diesem Profil läßt sich Outlook nicht starten:



    "Ihre Standard-E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden. Die Datei C:\Users\uuuuuu\AppData\local\Microsoft\Outlook\mmmmmmm.ost" ist keine Outlook-Datendatei (OST)."



    Diese Datei hat Outlook selbst mit Null Bytes Inhalt angelegt !



    Bei E-Mail steht als Typ "MAPI"

    Zur Datendatei sagt er als Speicherort "nicht verfügbar" . Einen Button zum "Ordnerwechsel" gibt es nicht.



    Gruß

    Tom
  5. Bernard_Par Win User

    Signatur fügt unten unnötige Abstände ein

    Hallo Laokoon1976,

    ist die Signatur schon standardmäßig in deinen E-Mails enthalten oder fügst du diese in jeder E-Mail über Einfügen > Signatur ein?

    Meinst du den Abstand von deinem E-Mail-Text zur Signatur oder wenn du die Signatur ohne E-Mail-Text einfügst?

    Falls ersteres: Mach mal einen Rechtsklick auf den Abstand und wähle Absatz. Stelle dort den gewünschten Abstand ein und wähle Als Standard festlegen.

    Wenn letzteres: Prüfe bitte auch hier die Absatzeinstellungen, es sollte hier bei Abstand vor und nach auf 0 pt und bei Zeilenabstand auf einfach stehen. Outlook macht hier eine Leerzeile, weil ja an dieser Stelle normalerweise der E-Mail-Text eingefügt
    werden soll.

    Wenn du diese Leerzeile nicht benötigst, musst du diese per Hand rausnehmen.

    Lass mich bitte wissen , ob es half,

    MfG.

    Bernard
  6. Pauline R. Win User

    Kein e-Mail-Abruf seit Update (IMAP)

    Hallo,

    wenn dein Konto auf zwei verschiedenen Geräten und in verschiedenen E-Mail-Programmen (Outlook, Mail App) nicht funktioniert, solltest du dich mit deinem E-Mail-Anbieter in Verbindung setzen. Möglicherweise liegen dort Probleme vor.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Probleme mit Outlook 2019 E-Mail-Liste scrollt bei Ordnerwechsel & Abstand unter... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zwei Probleme mit Outlook 2019 E-Mail-Liste scrollt bei Ordnerwechsel & Abstand unter... - Similar Threads - Probleme Outlook 2019

Forum Datum

Outlook 2019 / Anlegen von zwei Mailaccounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Outlook 2019 / Anlegen von zwei Mailaccounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Hallo miteinander,ich habe zwei E-Mailaccounts, welche ich in Outlook 2019 einbinden wollte.ABC at gmail.comABC at outlook.deDurch die gleiche E-Mail Adresse vor dem @ wird ein Ordner generiert...
Microsoft Office 8. Februar 2022

Outlook 2019 - Probleme bei Kennzeichnung von eingegangenen E-Mails

Outlook 2019 - Probleme bei Kennzeichnung von eingegangenen E-Mails: Hallo alle zusammen, ich benutze Outlook 2019. Seit dem Umstieg von Outlook 2013 ist es nicht mehr möglich eingehende E-Mails variabel, so wie in dem Bild unten, zu kennzeichnen. Das Bild ist...
Microsoft Office 6. Februar 2021

Outlook: Hauptempfangsadresse bei zwei E-Mails

Outlook: Hauptempfangsadresse bei zwei E-Mails: Hallo, langsam komme ich nicht mehr weiter. Ich habe vor einigen Monaten bei meinem Anbieter eine neue E-Mail-Adresse angelegt - mit einem neuen Nachnamen nach Namensänderung. Meine alte ist...
Outlook.com 23. Oktober 2019

Outlook 2019: NUR Suchergebnis-Liste alle Mails doppelt

Outlook 2019: NUR Suchergebnis-Liste alle Mails doppelt: Hallo, in der Suche = Liste Suchergebnis werden alle Mails (mit Treffer) der .pst Outlook 2019 Datei doppelt angezeigt, obwohl sie im Posteingang oder anderen Ordnern nur 1x vorhanden sind....
Microsoft Office 20. Mai 2019

Outlook 2019: NUR Suchergebnis-Liste alle Mails doppelt

Outlook 2019: NUR Suchergebnis-Liste alle Mails doppelt: Hallo, in der Suche = Liste Suchergebnis werden alle Mails (mit Treffer) der .pst Outlook 2019 Datei doppelt angezeigt, obwohl sie im Posteingang oder anderen Ordnern nur 1x vorhanden sind....
Outlook.com 20. Mai 2019

outlook Absturz bei Ordnerwechsel

outlook Absturz bei Ordnerwechsel: Wenn ich vom Posteingang in den Archiv oder Spam Ordner wechsel stürzt outlook ab bzw. startet neu. Wechsel ich in andere Ordner, dann ist das kein Problem. Office 365 Business Premium. Den...
Microsoft Office 17. Mai 2019

Abstand zwischen zwei Fußnoten

Abstand zwischen zwei Fußnoten: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Zwischen Fußnote 9 und Fußnote 10 ist ein Abstand, den ich nicht wegbekommen. Kann mir hierbei einer helfen? [IMG] Vielen Dank und viele Grüße Nils
Microsoft Office 25. Juli 2018
Zwei Probleme mit Outlook 2019 E-Mail-Liste scrollt bei Ordnerwechsel & Abstand unter... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.