zwei Product-Keys einem Microsoftkonto zugeordnet

Diskutiere und helfe bei zwei Product-Keys einem Microsoftkonto zugeordnet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,zum Hintergrund:Unsere Firma betreut neben den eigenen Mitarbeiten, welche Office 365 nutzen, gelegentlich kleinere Unternehmen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Drechsler Thomas, 2. Mai 2022.

1. zwei Product-Keys einem Microsoftkonto zugeordnet

Hallo liebe Community,zum Hintergrund:Unsere Firma betreut neben den eigenen Mitarbeiten, welche Office 365 nutzen, gelegentlich kleinere Unternehmen vor Ort.Für eines dieser Unternehmen haben wir mehrere Microsoft Office 2021 Professional Lizenzen im Fachhandel erworben und damit nach und nach Rechner eingerichtet. Angedacht ist, das jeder Mitarbeiter eine Office-Lizenz und einen Notebook erhält.Mir ist es nun unglücklicherweiser fragt besser nicht gelungen, zwei dieser Schlüssel einem Kundenkonto zuweisen.Ich sehe innerhalb der Kontoverwaltung keine Möglichkeit, dies rückgängig zu machen.

2. Thomas LST Win User

Microsoft Office 2021 Professional-Zwei Product-Keys einem Microsoftkonto zugeordnet

Hallo Thomas,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Änderung der Zuordnung einer Lizenz zu einem Microsoft Konto kann nicht vorgenommen werden.
    <br />Kontaktiere den Microsoft Support, um zu erfahren, ob die Lizenz einem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden kann.
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle Support kontaktieren aus.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Allangua Win User

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Product Key auf anderes Microsoft Konto übertragen

Es stimmt nicht, dass Office 2019 Professional Plus keinem Microsoft Konto zugeordnet wird.

Ich habe noch einen alten Screenshot von dem gelöschten Konto mit 4 Product Keys:

Meinem Anderen Office Konto, auf das ich jetzt die obigen 4 Product Keys übertragen möchte, sind zwei Product Keys zugeordnet. Wie kann ich mit den vieren dorthin umziehen?
  4. Marketa_D Win User

Office 2007

Hallo,

Willkommen in der Microsoft Community!

Entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort.

Leider ist mir nicht ganz klar, was Sie meinen. Meinen Sie es so, dass Sie zwei unterschiedliche Product-Keys haben und wissen nicht, welchem PC der Product-Key zugeordnet ist?

Erklären Sie mir bitte ein bisschen mehr detailiert, woran das Problem liegt.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Markéta
  5. MaxHahn Win User

Aktivierung von Office 365 University

Vielen Dank!

ich habe bei dem telefonischen Support angerufen und nach abgleich des product keys, konnte meine email adresse zugeordnet werden.
  6. Karl Timmermans (Out Win User

MS 365 Family / 1-Jahreslizenz

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo UlrikeLudwig

Sie sollten von einem Product Key zur Verfügung gestellt worden sein, der mit den Anweisungen unter

Verwendung von Product Keys mit Office

https://support.microsoft.com/de-de/office/verw...

Sobald der Product Key eingegeben wurde, wird er dauerhaft dem Microsoft-Konto zugeordnet, das zum Eingeben des Product Keys verwendet wird. Sobald dies geschehen ist, können Sie Office immer aus dem Abschnitt Dienste/Abonnements des Microsoft-Kontos herunterladen und installieren.

https://account.microsoft.com/services/

Sobald ein Microsoft 365-Abonnement einem Microsoft-Konto zugeordnet ist, kann es nicht auf ein anderes Konto übertragen werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

zwei Product-Keys einem Microsoftkonto zugeordnet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

zwei Product-Keys einem Microsoftkonto zugeordnet - Similar Threads - Product Keys Microsoftkonto

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Professional-Zwei Product-Keys einem Microsoftkonto zugeordnet

Microsoft Office 2021 Professional-Zwei Product-Keys einem Microsoftkonto zugeordnet: Hallo liebe Community,zum Hintergrund: unsere Firma betreut neben den eigenen Mitarbeiten, welche Office 365 nutzen, gelegentlich kleinere Unternehmen vor Ort.Für eines dieser Unternehmen haben...
Microsoft Office 2. Mai 2022

Missing Product-Keys Office

Missing Product-Keys Office: Hello, Since about 2 weeks the Office licenses, if several are licensed in one account, maybe also on the same day , this is very confusing, no product keys are displayed. This is very...
Microsoft Office 19. Oktober 2021

Office-Keys in "Dienste und Abonnements" den Office-Keys auf "Product Key-Cards" zuweisen

Office-Keys in "Dienste und Abonnements" den Office-Keys auf "Product Key-Cards" zuweisen: Hallöchen, die Keys sind unterschiedlich. Klar. Nur wie ordne ich diese einander zu, wenn ich nach Jahren nicht mehr das genaue Installationsdatum weiß und der Client auch nicht auslesbar ist?...
Microsoft Office 15. November 2019

Product keys

Product keys: Ich ein neu Poduct keys kaufen
Allgemeines 19. August 2019

Problem bei Installation des Product Keys Fehlercode 0xc004f069

Problem bei Installation des Product Keys Fehlercode 0xc004f069: Ich habe mir einen Laptop als Zweitgerät gekauft und wollte nun dort mein über die Universität zur Verfügung gestelltes Office 365 installieren. Download und Installation klappten auch problemlos,...
Microsoft Office 19. Juli 2017

Nach dem eingeben des Product Keys werde ich autom. auf eine seite gebracht ?

Nach dem eingeben des Product Keys werde ich autom. auf eine seite gebracht ?: Immer wenn ich mein Product Key eingebe, werde ich auf eine Seite gebracht wo nichts steht und jetzt kann ich office nicht Installieren .. Brauche Hilfe!?
Microsoft Office 21. April 2017

Einlösen Ihres Product Keys für Office 365

Einlösen Ihres Product Keys für Office 365: Hallo zusammen, wenn Sie eine Version von Office im Paket gekauft haben, erhalten Sie mit diesem Paket auch einen Product Key. Vielleicht erhalten Sie Ihren Product Key auch per E-Mail, wenn...
Microsoft Office 7. November 2016
zwei Product-Keys einem Microsoftkonto zugeordnet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.