Zwei Punkte im Dateityp, ein Programm zu ordnen
Diskutiere und helfe bei Zwei Punkte im Dateityp, ein Programm zu ordnen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen, wie kann ich Dateien mit unterschiedlichen Dateitypen zuordnen? Bsp.: Worddocument.view.docx diese soll mit dem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RonnyGaulke, 21. Juni 2018.
Thema:
Zwei Punkte im Dateityp, ein Programm zu ordnen - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Zwei Punkte im Dateityp, ein Programm zu ordnen - Similar Threads - Punkte Dateityp Programm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows-Problembehandlung für Dateitypenzuordnung vom Programm zum erstellten Dateitypen,...Windows-Problembehandlung für Dateitypenzuordnung vom Programm zum erstellten Dateitypen,...: 1. Win 11 Pro 64Bit/ Programm: TVPAINT 11.7.4 64Bit CSTD .exe Seit ca. 30 Jahren in Gebrauch! seit 5 Tagen, nach einer Neu Installation des Systems und den letzten 4 Windows Updates für das...
|
Apps | 8. April 2025 |
Windows-Problembehandlung für Dateitypenzuordnung vom Programm zum erstellten Dateitypen,...Windows-Problembehandlung für Dateitypenzuordnung vom Programm zum erstellten Dateitypen,...: 1. Win 11 Pro 64Bit/ Programm: TVPAINT 11.7.4 64Bit CSTD .exe Seit ca. 30 Jahren in Gebrauch! seit 5 Tagen, nach einer Neu Installation des Systems und den letzten 4 Windows Updates für das...
|
Games und Spiele | 8. April 2025 |
Zwei Ordner in Outlook werden nicht angezeigtZwei Ordner in Outlook werden nicht angezeigt: Ich habe in der Seitenleiste alle meine Mailordner.Aber bei zweien wird der Inhalt nicht angezeigt. Alle anderen 20 Ordner sind OKDer Ordner kann nicht angezeigt weren. Ein...
|
Outlook.com | 1. November 2024 |
Zwei rosa PunkteZwei rosa Punkte: Guten Tag.
Es nervt, jede Seite auf der ich rein Schreiben kann, sind zwei rosa Punkte zwischen dem Buchstaben zu Sehen.
Immer an der Stelle wo der Buchstabe gesetzt wird. Die rosa Punkte...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2020 |
Ordner in Programme und Programme (x86)Ordner in Programme und Programme (x86): Hallo,
Bitte um Information.
In Programme und Programme (x86) befinden sich jeweils die Ordner MsBuild sowie Reference Assemblies, mit entsprechendem Inhalt und Erstellungsdatum vom 14.Juli...
|
Allgemeines | 23. März 2019 |
Menü Punkt Datei in Office ProgrammenMenü Punkt Datei in Office Programmen: Nach der Installation von Zip 23 ist in den Menüpunkt Datei bei den Office Programmen der Eintrag "Komprimieren und mit anderen teilen (WinZip Express)" vorhanden. Wie kann ich diesen verändern....
|
Microsoft Office | 3. März 2019 |
Icons von Programm-Dateitypen ändernIcons von Programm-Dateitypen ändern: Ich möchte gerne meine mdf und mds dateityp icons gegen ein anderes ändern, doch leider weiss ich net wie genau das unter vista gehen soll?
in XP konnte man ja bei ordneroptionen das gewählte...
|
Software | 23. Juni 2008 |