Zwei Rechner mit einem Microsoft Account, aber unterschiedliche Office Keys

Diskutiere und helfe bei Zwei Rechner mit einem Microsoft Account, aber unterschiedliche Office Keys im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin,habe zuhause einen Computer und für Reisen einen Laptop, beide laufen unter einem Microsoft Account, nun habe ich für den Computer Office 2019... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IcePain, 11. Oktober 2021.

1. IcePain
    IcePain Gast

Zwei Rechner mit einem Microsoft Account, aber unterschiedliche Office Keys

Moin,habe zuhause einen Computer und für Reisen einen Laptop, beide laufen unter einem Microsoft Account, nun habe ich für den Computer Office 2019 gekauft und wollte das gleiche für den Laptop machen, muss ich hier den Key neu eingeben, oder wie kann man es am besten machen?GrußHello, have a computer at home and a laptop for traveling, both run under a Microsoft account, now I have bought Office 2019 for the computer and wanted to do the same for the laptop, do I have to re-enter the key here, or what is the best way to do it do? greeting

2. ri28yah Win User

Office Education Account löschen

Vielen Dank für die Hilfe, aber über den Link kann ich nur mein microsoft ID bzw. Konto löschen und nicht mein Office 365 Account, und so weit ich das verstanden habe, sind das zwei unterschiedliche Konten oder irre ich mich da.

VG
  3. Peter.Star Win User

Lizenzwechsel von Office 365 auf Office Homme & Business 2019

Hallo,

beide Office Versionen deinstallieren. Dieses
    Fixit
    herunterladen speichern und ausführen. Nach Rechnerneustart Office H&B wieder installieren.

Peter

PS Bitte die Lizenzen zwei unterschiedlichen Konten zuordnen da im Account die Lizenz-Keys nicht geführt werden und bei Neuinstallation du nicht unterscheiden kannst.

Du wärst mit Office 365 Home besser gefahren. Zur Zeit bei Amazon für ca. 54,-- € zu erhalten. Dafür bekommst du einiges mehr an Features als bei H&B.
  4. Pauline R. Win User

Microsoft-Konto UND Organisations-Konto sind ein Konto zu viel

5. Pauline R. Win User

2x Office 365 Personal installiert, nur ein Abo in MSN-Abonnementverwaltung

Hallo Stephan,

deinen Angaben entnehme ich, dass du zwei Lizenzen für Office 365 Personal - also zwei Produkt Keys - erworben hast und diese mit dem selben Microsoft Konto verknüpft hast. In diesem Fall hast du nun ein Abonnement, dass zwei Jahre - also bis 2016 - läuft.
    Du darfst dein Office auf einem Rechner (PC oder Mac) und zusätzlich auf einem Tablet (oder iPad) und einem Smartphone installieren und verwenden.

Um das Office auf beiden Rechnern verwenden zu können, hättest du jeden Key mit einem eigenen Microsoft Konto verknüpfen müssen. Dann hättest du zwei Abonnements mit einer LAufzeit von einem Jahr - also bis Ende 2015 - gehabt. Wenn du das Office jetzt auf
    beiden Rechnern verwendest, wird es Lizenzprobleme geben.

Hinweis: du darfst Office 365 Personal nur zu privaten Zwecken verwenden.

Gruß,

Pauline
  6. merlin230759 Win User

Outlook Bestätigen Sie Ihre Telefonnummer

Diese Erfahrung kann ich zu 100% bestätigen: 3 verschiedene Rechner mit 3 unterschiedlichen Accounts, und alle das gleiche Problem.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Rechner mit einem Microsoft Account, aber unterschiedliche Office Keys - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zwei Rechner mit einem Microsoft Account, aber unterschiedliche Office Keys - Similar Threads - Rechner Microsoft Account

Forum Datum

Zwei Keys für Office 2019 gekauft - Aktivierung funktioniert nicht

Zwei Keys für Office 2019 gekauft - Aktivierung funktioniert nicht: Hallo an die Community, ich habe vor langer Zeit zwei Productkeys für Office Home & Student 2019 für mein Tablet und mein neues Laptop bei MediaMarkt in Wiesbaden gekauft. Die Software wurde mir...
Microsoft Office 30. August 2021

Microsoft 365-Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office

Microsoft 365-Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office: Ich nutze auf meinem Laptop bisher ein privates Konto von Microsoft mit den entsprechenden Officeprodukten aus einer "Personal-Lizenz". Nun habe ich zusätzlich ein Arbeitskonto als zweites Konto...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office

Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office: Ich nutze auf meinem Laptop bisher ein privates Konto von Microsoft mit den entsprechenden Officeprodukten aus einer "Personal-Lizenz". Nun habe ich zusätzlich ein Arbeitskonto als zweites Konto...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Microsoft Office auf zwei unterschiedlichen Benutzerkonten installieren

Microsoft Office auf zwei unterschiedlichen Benutzerkonten installieren: Guten Tag, ich möchte gerne Microsoft Office auf zwei unterschiedlichen Benutzerkonten auf ein und demselben PC installieren. Ist das möglich? Auf dem einen Benutzerkonto habe ich es schon...
Microsoft Office 20. April 2020

Zwei Microsoft Office Accounts zusammenführen

Zwei Microsoft Office Accounts zusammenführen: Hallo Community, ich möchte 2 Microsoft-Accounts zusammenführen. Das erste Konto läuft auf die E-Mail "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" und hieruaf ist ein...
Microsoft Office 10. April 2020

Zwei Rechner, gleicher Account, nur auf einem soll Insider Ring laufen

Zwei Rechner, gleicher Account, nur auf einem soll Insider Ring laufen: Hallo Ich werde ab morgen zwei W10 Rechner besitzen, beide haben dann den gleichen MS Account. Ich würde Rechner A gerne für das Insider Programm Slow Ring anmelden. Wie dies funktioniert ist...
Windows Insider 16. Oktober 2018

OneDrive unterschiedliche Versionen auf zwei Rechnern bei Zugriff auf den OneDrive Ordner

OneDrive unterschiedliche Versionen auf zwei Rechnern bei Zugriff auf den OneDrive Ordner: Wenn ich über PC1 auf eine im OneDrive abgelegte Datei zugreife, wird die Version vom Februar geladen. Wenn ich über den PC2 zugreife, wird eine alte Version aus Januar geladen. Vom PC1 aus sehe...
OneDrive 22. Februar 2018
Zwei Rechner mit einem Microsoft Account, aber unterschiedliche Office Keys solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.