Zwei Rechner mit einem Microsoft Account, aber unterschiedliche Office Keys

Diskutiere und helfe bei Zwei Rechner mit einem Microsoft Account, aber unterschiedliche Office Keys im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin,habe zuhause einen Computer und für Reisen einen Laptop, beide laufen unter einem Microsoft Account, nun habe ich für den Computer Office 2019... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IcePain, 11. Oktober 2021.

  1. IcePain
    IcePain Gast

    Zwei Rechner mit einem Microsoft Account, aber unterschiedliche Office Keys


    Moin,habe zuhause einen Computer und für Reisen einen Laptop, beide laufen unter einem Microsoft Account, nun habe ich für den Computer Office 2019 gekauft und wollte das gleiche für den Laptop machen, muss ich hier den Key neu eingeben, oder wie kann man es am besten machen?GrußHello, have a computer at home and a laptop for traveling, both run under a Microsoft account, now I have bought Office 2019 for the computer and wanted to do the same for the laptop, do I have to re-enter the key here, or what is the best way to do it do? greeting
     
  2. DaveM121 Win User

    Zwei Rechner mit einem Microsoft Account, aber unterschiedliche Office Keys

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo IcePain

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Office 2019 ist eine Einzellizenz, sie kann nur auf einem PC gleichzeitig installiert werden, wenn Sie 2 Office-Lizenzschlüssel erworben haben, einen für jedes Gerät, dann gibt es kein Problem, Sie können viele Microsoft Office-Lizenzschlüssel mit demselben Microsoft-Konto verknüpft haben, die kein Problem verursachen.
  3. IcePain Win User

    Zwei Rechner mit einem Microsoft Account, aber unterschiedliche Office Keys

    Verstehe, aber kann ich so einfach noch eine Lizenz nutzen und wie?
    <br />
  4. ri28yah Win User

    Office Education Account löschen

    Vielen Dank für die Hilfe, aber über den Link kann ich nur mein microsoft ID bzw. Konto löschen und nicht mein Office 365 Account, und so weit ich das verstanden habe, sind das zwei unterschiedliche Konten oder irre ich mich da.

    VG
  5. Peter.Star Win User

    Lizenzwechsel von Office 365 auf Office Homme & Business 2019

    Hallo,

    beide Office Versionen deinstallieren. Dieses
    Fixit
    herunterladen speichern und ausführen. Nach Rechnerneustart Office H&B wieder installieren.

    Peter

    PS Bitte die Lizenzen zwei unterschiedlichen Konten zuordnen da im Account die Lizenz-Keys nicht geführt werden und bei Neuinstallation du nicht unterscheiden kannst.

    Du wärst mit Office 365 Home besser gefahren. Zur Zeit bei Amazon für ca. 54,-- € zu erhalten. Dafür bekommst du einiges mehr an Features als bei H&B.
  6. Pauline R. Win User

    Microsoft-Konto UND Organisations-Konto sind ein Konto zu viel

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Rechner mit einem Microsoft Account, aber unterschiedliche Office Keys - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zwei Rechner mit einem Microsoft Account, aber unterschiedliche Office Keys - Similar Threads - Rechner Microsoft Account

Forum Datum

Verknüpfen von zwei Accounts auf dem Rechner

Verknüpfen von zwei Accounts auf dem Rechner: Ich möchte meinen schulischen Account ebenfalls auf meinem Rechner verknüpfen. Jedesmal wenn ich die Kontodaten eingeben erhalten ich die Fehlermeldung, dass das Herstellen der Verbindung nicht...
Microsoft Office 1. August 2023

Microsoft Office 2021 Professional-Zwei Product-Keys einem Microsoftkonto zugeordnet

Microsoft Office 2021 Professional-Zwei Product-Keys einem Microsoftkonto zugeordnet: Hallo liebe Community,zum Hintergrund: unsere Firma betreut neben den eigenen Mitarbeiten, welche Office 365 nutzen, gelegentlich kleinere Unternehmen vor Ort.Für eines dieser Unternehmen haben...
Microsoft Office 2. Mai 2022

Microsoft 365-Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office

Microsoft 365-Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office: Ich nutze auf meinem Laptop bisher ein privates Konto von Microsoft mit den entsprechenden Officeprodukten aus einer "Personal-Lizenz". Nun habe ich zusätzlich ein Arbeitskonto als zweites Konto...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office

Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office: Ich nutze auf meinem Laptop bisher ein privates Konto von Microsoft mit den entsprechenden Officeprodukten aus einer "Personal-Lizenz". Nun habe ich zusätzlich ein Arbeitskonto als zweites Konto...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Microsoft Office auf zwei unterschiedlichen Benutzerkonten installieren

Microsoft Office auf zwei unterschiedlichen Benutzerkonten installieren: Guten Tag, ich möchte gerne Microsoft Office auf zwei unterschiedlichen Benutzerkonten auf ein und demselben PC installieren. Ist das möglich? Auf dem einen Benutzerkonto habe ich es schon...
Microsoft Office 20. April 2020

Zwei Microsoft Office Accounts zusammenführen

Zwei Microsoft Office Accounts zusammenführen: Hallo Community, ich möchte 2 Microsoft-Accounts zusammenführen. Das erste Konto läuft auf die E-Mail "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" und hieruaf ist ein...
Microsoft Office 10. April 2020

OneDrive unterschiedliche Versionen auf zwei Rechnern bei Zugriff auf den OneDrive Ordner

OneDrive unterschiedliche Versionen auf zwei Rechnern bei Zugriff auf den OneDrive Ordner: Wenn ich über PC1 auf eine im OneDrive abgelegte Datei zugreife, wird die Version vom Februar geladen. Wenn ich über den PC2 zugreife, wird eine alte Version aus Januar geladen. Vom PC1 aus sehe...
OneDrive 22. Februar 2018
Zwei Rechner mit einem Microsoft Account, aber unterschiedliche Office Keys solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.