Zwei Spalten als eine zusammen sortieren
Diskutiere und helfe bei Zwei Spalten als eine zusammen sortieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie kann man in Excel zwei Spalten so sortieren, dass sie wie eine behandelt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Xello_99, 14. Mai 2024.
Thema:
Zwei Spalten als eine zusammen sortieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zwei Spalten als eine zusammen sortieren - Similar Threads - Spalten sortieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sortieren von Spalte -- eine Spalte von der automatischen Markierungserweiterung ausschließenSortieren von Spalte -- eine Spalte von der automatischen Markierungserweiterung ausschließen: Hallo,ich möchte gerne die Werte innerhalb meiner Exceltabelle sortieren. Dazu markiere ich eine Spalte, nach der sortiert werden soll und wähle dann sortieren. Direkt danach erscheint die...
|
Microsoft Office | 28. August 2024 |
Excel sortieren - Daten nur in einer Spalte vorhandenExcel sortieren - Daten nur in einer Spalte vorhanden: Hallo,folgende Fragestellung.In einer Excel sind pro Code jeweils 5 Merkmale mit ggf. zugehörigem Inhalt vorhanden. Der Inhalt ist zu überprüfen und ggf. anzupassen. -> Kann die Spalte "Inhalt" so...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2023 |
Spalten sortieren.Spalten sortieren.: Warum wird die Spalte nicht sortiert und das Makro bring einen Fehler?Cells.Select ActiveWorkbook.Worksheets"Tabelle22".Sort.SortFields.Clear...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2022 |
Excel Power Pivot Sortieren nach Spalte mit VBAExcel Power Pivot Sortieren nach Spalte mit VBA: Ist es irgendwie möglich die Funktion Nach Spalte sortieren in Power Pivot in Excel über VBA zu erreichen? Die Funktionalität, die ich meine, ist in Tab -> Power Pivot -> Start und dann im Bereich...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2021 |
Outlook 365, Spalten anzeigen um Mails zu sortierenOutlook 365, Spalten anzeigen um Mails zu sortieren: Ich habe Outlook 365 neu auf meinem MAC, bin aber gewohnt, meine Mails via Spaltenleiste über den Mails zu sortieren, diese Spalten finde ich leider nicht, nur ein Dropdownfeld - das ist erheblich...
|
Outlook.com | 1. Oktober 2021 |
Outlook 365, Spalten anzeigen um Mails zu sortierenOutlook 365, Spalten anzeigen um Mails zu sortieren: Ich habe Outlook 365 neu auf meinem MAC, bin aber gewohnt, meine Mails via Spaltenleiste über den Mails zu sortieren, diese Spalten finde ich leider nicht, nur ein Dropdownfeld - das ist erheblich...
|
Microsoft Office | 30. September 2021 |
Sortieren und Löschen einer Spalte mit einem MakroSortieren und Löschen einer Spalte mit einem Makro: [IMG]
Wie kann ich nach der roten Spalte "B" sortieren, dann alle Falschen Antworten in Spalte "C" löschen und anschließend die Spalte "B" wieder weiß machen.
|
Microsoft Office | 2. März 2020 |