Zwei statt drei Versionen der UI - neuer CTP naht
Diskutiere und helfe bei Zwei statt drei Versionen der UI - neuer CTP naht im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Im Gegensatz zu der ursprünglichen Planung wird Microsoft die neue Benutzeroberfläche (UI) von Windows Vista nicht in drei, sondern in zwei Versionen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 12. Dezember 2005.
Thema:
Zwei statt drei Versionen der UI - neuer CTP naht - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Zwei statt drei Versionen der UI - neuer CTP naht - Similar Threads - Versionen CTP naht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Der Frühling nahtDer Frühling naht: Die ersten Vögel zwitschern schon und die Knospen an den Bäumen und Sträuchern sind auch langsam zu erkennen. Wir wollen bald mit dem Bau der Terrasse anfangen, damit wir für den Sommer startklar...
|
Allgemeines | 29. Februar 2024 |
OneDrive im Netz wird ständig aller zwei bis drei Sekunden aktualisiertOneDrive im Netz wird ständig aller zwei bis drei Sekunden aktualisiert: Wenn ich OneDrive im Netz aufrufe wird es ständig aller zwei bis drei Sekunden aktualisiert. Ich kann daher keinerlei Arbeitsschritte vornehmen, da sich die Aktualisierung ständig dazwischenschaltet.
|
Microsoft Office | 28. August 2023 |
uiui: ty
|
Games und Spiele | 30. Oktober 2022 |
Zwei Versionen von einem Word-DokumentZwei Versionen von einem Word-Dokument: Hallo,
ich habe ein Word-Dokument, in dem ich meine Themen gegliedert habe (also Punkt 1.1, 1.2, 1.2.1 und so weiter).
Von diesem Dokument möchte ich zwei Versionen haben: eine interne Version...
|
Microsoft Office | 23. November 2016 |
Microsoft stellt "neue" Februar CTP bereitMicrosoft stellt "neue" Februar CTP bereit: Microsoft hat heute gegen 24 Uhr unserer Zeit eine neue Build der Windows Vista Februar CTP für Betatester zum Download bereitgestellt.Es handelt sich dabei um die Build 5308.60,die in Verbindung...
|
Microsoft Windows | 2. März 2006 |
Windows Vista Februar CTP (5308) - Was ist neu?Windows Vista Februar CTP (5308) - Was ist neu?: Mit dem gestrigen Erscheinen der Windows Vista Februar 2006 Community Tech Preview - Buildnummer 5308 - haben Beta-Tester und MSDN-Abonnenten, die das neue System bereits seit längerem...
|
Microsoft Windows | 23. Februar 2006 |
Drei neue Spiele an BordDrei neue Spiele an Bord: Es muss nicht immer, wie hier oder hier , tierisch ernst zugehen, wenn von Features des Windows XP-Nachfolgers die Rede ist. Viele werfen nach der Installation eines neuen Betriebssystems einen...
|
Microsoft Windows | 26. September 2005 |