Zwei Tabellen zusammenführen und Werte, die nur 1 x vorkommen löschen
Diskutiere und helfe bei Zwei Tabellen zusammenführen und Werte, die nur 1 x vorkommen löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe zwei Tabellen, die die Umfrage-Daten einer Versuchspersonen-Gruppe zu zwei verschiedenen Zeitpunkten enthalten (s. Link)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IrenaJarni, 10. September 2019.
Thema:
Zwei Tabellen zusammenführen und Werte, die nur 1 x vorkommen löschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zwei Tabellen zusammenführen und Werte, die nur 1 x vorkommen löschen - Similar Threads - Tabellen zusammenführen Werte |
Forum | Datum |
---|---|---|
finde x-ten Wert in einer gruppierten Tabellefinde x-ten Wert in einer gruppierten Tabelle: Guten Morgen zusammen.Ich stehe vor dem Problem, eine Preistabelle mit Mengenstaffeln nach dem x-ten Wert auslesen zu müssen.d.h. ich habe einen Tabelle mit folgenden Feldern:- Preislisten-Index 3...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2024 |
Werte aus zwei Tabellen vergleichen und bei Übereinstimmung weiteren Wert in Tabelle übernehmenWerte aus zwei Tabellen vergleichen und bei Übereinstimmung weiteren Wert in Tabelle übernehmen: Hallo ich bräuchte mal die Hilfe der Excel-Experten hier :Und zwar möchte ich eine Mitgliedsnummer aus Tabelle 2 in Tabelle 1 übertragen, wenn sowohl die zugehörige Adresse als auch PLZ...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2024 |
Werte einer Tabelle in einer anderen Tabelle untereinander zusammenführenWerte einer Tabelle in einer anderen Tabelle untereinander zusammenführen: Ich habe eine Mappe für eine Hobby eSports Formel 1 Liga erstellt. Damit soll ein virtuelles Finanzwesen erstellt werden.In einem Tabellenblatt habe ich eine Tabelle, in der aus mehreren anderen...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2024 |
Vergleich von zwei Tabellen => Ausgeben der Daten, welche nur einmal vorkommenVergleich von zwei Tabellen => Ausgeben der Daten, welche nur einmal vorkommen: Ich möchte zwei Tabellen miteinander vergleichen. Dies kann ich mit dem SVERWEIS machen. Ich möchte aber nicht diejenigen Daten ausgeben, welche in beiden Tabellen vorkommen. Ich möchte diejenigen...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2023 |
Eingabe "X" in Tabelle/Objekt 1 soll in Tabelle/Objekt 2 einen festgelegten Wert anzeigen...Eingabe "X" in Tabelle/Objekt 1 soll in Tabelle/Objekt 2 einen festgelegten Wert anzeigen...: Hey Community,ich habe 2 Tabellen/Objekte aus Excel in Access eingefügt.Tabelle 1 ist eine Auflistung von Leistungen, welche je Projekt ausgewählt oder weggelassen werden können.Einige Projekte...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2023 |
Ich möchte 1 Tabelle nach 1 Suchwort filtern, das in 2 Spalten vorkommen kann.Ich möchte 1 Tabelle nach 1 Suchwort filtern, das in 2 Spalten vorkommen kann.: Hallo Freunde,ich habe Folgendes versucht, um 1 Tabelle soweit zu verkleinern, daß ich nur noch Zeilen mit dem gesuchten Wort sehe. Dieses kann in mehreren Spalten vorkommen.Sortieren und Filtern...
|
Microsoft Office | 14. November 2022 |
Graph mit zwei verschiedenen x Achsen zusammenführenGraph mit zwei verschiedenen x Achsen zusammenführen: Guten Tag,ich möchte drei Datenreihen in einem Graph darstellen. Bei zwei davon funktioniert es ohne Probleme, da es für jede Minute einen Wert gibt.Bei der dritten Datenreihe allerdings gibt es...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2022 |