zwei unterschiedliche Microsoft Konten für Laptop und mobile zusammenführen

Diskutiere und helfe bei zwei unterschiedliche Microsoft Konten für Laptop und mobile zusammenführen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: im Oktober letzten Jahres legte ich mir ein Lumia 830 zu und meldete mich mit einem live.com ( Microsoft) -Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rudolf Dr. Schade, 31. Mai 2017.

  1. zwei unterschiedliche Microsoft Konten für Laptop und mobile zusammenführen


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:


    im Oktober letzten Jahres legte ich mir ein Lumia 830 zu und meldete mich mit einem live.com ( Microsoft) -Konto an, damals unbeholfenerweise mit der angebotenen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mailadresse, statt meiner Standardmailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Anfang des Jahres 2017 war ich gezwungen, auch auf einen neuen PC/Laptop umzusteigen. Bei diesem legte ich mir ebenfalls ein Microsoftkonto mit etwas verändertem Namen , meiner Standard web.de-mailadresse und natürlich separatem Kennwort an.


    Nachdem mir nun einige Zusammenhänge klarer werden, besteht der Wunsch, beide Konten, wenn möglich, zusammenzuführen. Vorrangig um zum Beispiel das Telefonbuch des Lumia 830 zumindest als .csv -Datei sichern zu können und ggf. alternativ mit Laptop oder Lumia auf one-drive zugreifen zu können.


    Dafür hätte ich gern eine verständliche Anleitung.

    Bei Microsoft gekauftes Office 2016 u.a. sollte dadurch nicht etwa beeinträchtigt werden.


    Meine mailadresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Mit freundlichen Grüßen

    Rudolf
     
  2. Peter.Star Win User

    zwei unterschiedliche Microsoft Konten für Laptop und mobile zusammenführen

    Warum hast du dich nicht abgemeldet um dich dann mit dem zweiten Konto anzumelden, weiter Möglichkeit die ich hier immer nutze ein InPrivate-Fenster öffnen und dort mit dem zweiten Konto anmelden. So lange du mit deinem Konto angemeldet bist wirst du dort
    immer wieder automatisch angemeldet.
  3. Rudolf Dr. Schade Win User

    zwei unterschiedliche Microsoft Konten für Laptop und mobile zusammenführen

    Hallo Peter,

    danke für die prompte Antwort.

    Leider nur bedingt hilfreich. Die csv-Datei des mobiles exportieren funktioniert leider nur von einem fremden Laptop aus, wenn ich auf meinem neuen Laptop mit dieser Adresse reingehe, komme ich immer nur auf das Konto des Laptops, weil dieser sich automatisch
    anmeldet, wie kann ich das umgehen?

    Ich habe über den fremden Laptop die Datei inzwischen auf einen USB-Stick gezogen, aber das ist natürlich umständlich.

    Unklar ist mir im Grunde noch der Unterschied zwischen Microsoft-Konto und Outlook.com-Konto , man möge mir die unzulängliche Kenntnis verzeihen!

    Rudolf
  4. Peter.Star Win User

    zwei unterschiedliche Microsoft Konten für Laptop und mobile zusammenführen

    Hallo,

    die Kontakte kannst du hier https://outlook.live.com/owa/?path=/people unter Verwalten als .csv-Datei exportieren.

    Zusammenlegen kann man die Konten nicht. Der OneDrive hat mit deinem Konto nur insofern zu tun das dieser ein Datenspeicher für Musik, Bilder, Dokumente etc. ist. Mails, Kontakte, Kalender, Aufgaben sind Bestandteil des Kontos.

    Office Outlook ist ein Mail-Client, kümmert sich um die Konten die du einrichtest.

    Outlook.com ist ein online-Konto alle Daten befinden sich dort.

    Peter
  5. FranzStermole Win User

    Office 365, habe office gekauft jetzt habe ich Probleme beim installieren, jetzt kann ich auf meinTaplet das Office laden.

    Hallo Franz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

    Die zwei Office 365 Abonnements wurden unterschiedlichen Microsoft Konten zugeordnet?
    Ich besitze einen PC, ein Laptop u. 1Taplet und habe zwei Office 365 wie kann ich nur zwei mal die Installation durgeführt haben.
  6. 0liver85 Win User

    Wie kann ich zwei Microsoft-Konten zusammenführen?

    Hallo,

    vielen Danke für die Unterstützung. Wieso auch immer, es tut jetzt. Ich habe nichts anders gemacht (meiner Meinung nach)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

zwei unterschiedliche Microsoft Konten für Laptop und mobile zusammenführen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

zwei unterschiedliche Microsoft Konten für Laptop und mobile zusammenführen - Similar Threads - unterschiedliche Microsoft Konten

Forum Datum

Zusammenführung historisch gewachsener unterschiedlicher Konten

Zusammenführung historisch gewachsener unterschiedlicher Konten: Hallo zusammen, ich bin wie Laokoon in verschiedenen Microsoft Konten gefangen und habe die Übersicht verloren. Das hat historische Ursachen. Vor Jahren habe ich über einen Reseller Mail365 für...
Outlook.com 31. Januar 2020

Zusammenführung historisch gewachsener unterschiedlicher Konten

Zusammenführung historisch gewachsener unterschiedlicher Konten: Hallo zusammen, ich bin wie Laokoon in verschiedenen Microsoft Konten gefangen und habe die Übersicht verloren. Das hat historische Ursachen. Vor Jahren habe ich über einen Reseller Mail365 für...
Microsoft Office 31. Januar 2020

Zwei Office Konten zusammenführen

Zwei Office Konten zusammenführen: Hallo ich habe ein Office Konto für Office 365 und ein Konto mit einer ...onmicrosoft.com email Adresse für MS Project. Nach einer Reparatur kann ich nun MS Project nicht mehr aktivieren (Zur...
Microsoft Office 26. Februar 2019

Microsoft - Konten Zusammenführen

Microsoft - Konten Zusammenführen: Hallo Zusammen, ich benötige bitte eure Hilfe! Ich habe ein Problem. Mein derzeitiges XBOX-Live konto wird von einer Mailadresse verwaltet die ich gerne loswerden würde. Dazu kommt noch, dass...
Outlook.com 25. August 2018

Microsoft Konten zusammenführen

Microsoft Konten zusammenführen: Hallo, ich habe leider zu spät gesehen, daß ich meinem bestehenden Microsoft(Xbox)-Account neue Email Adressen hinzufügen kann. Stattdessen habe ich mir einen neuen Outlook Account erstellt....
Outlook.com 25. Oktober 2017

Zusammenführen von Microsoft Konten

Zusammenführen von Microsoft Konten: Guten Abend mittlerweile verfüge ich über mehrere Microsoft Konten. Wie lassen sich diese zusammenführen? Beste Grüße GEN
Outlook.com 21. April 2017

Wie kann ich zwei Microsoft-Konten zusammenführen?

Wie kann ich zwei Microsoft-Konten zusammenführen?: Hallo, ich habe 2 Outlook.com accounts. Bisher hatte ich diese "zusammen geführt" wie in Wie kann ich zwei Microsoft-Konten zusammenführen?beschrieben. Am Wochenende hatte ich jedoch das...
Outlook.com 4. Oktober 2016
zwei unterschiedliche Microsoft Konten für Laptop und mobile zusammenführen solved

Users found this page by searching for:

  1. unterschiedliche Microsoft konten für handy und pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.