zwei verschiedene Layouts eines MS-Accounts

Diskutiere und helfe bei zwei verschiedene Layouts eines MS-Accounts im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Microsoft-Konto und feier die Synchronisation auch total und habe dementsprehend bewusst auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FabianBehrens, 7. Januar 2018.

  1. zwei verschiedene Layouts eines MS-Accounts


    Hi Community,


    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe ein Microsoft-Konto und feier die Synchronisation auch total und habe dementsprehend bewusst auf meinen zwei Rechnern den selben Microsoft-Account "registreiert"...

    Jedoch habe ich jetzt ein Surface Pro und einen Desktop-Rechner (mit 2 Bildschirmen) und aufgrund der Synchro. ist meine Taskleiste auch zumindest bzgl. des Layouts umgestaltet worden. Da ich es praktisch finde die Taskleiste am Surface oben anzudocken (damit ich problemlos mit Touch arbeiten kann, auch wenn die Tastatur angedockt ist, jedoch auf dem Desktop-Rechner diese gerne unten angedockt haben möche, würde ich dieses gerne "trennen"...


    Eigentlich müsste das aus meiner Sicht so grundsätzlich möglich sein, da auf dem Desktop-Rechner auch die Shortcuts auf der Taskleiste andere sind als auf dem Surface Pro. Aber wie?


    Ich muss zugeben, da ich aufgrund zeittechnischer Gründe am Desktop-Rechner nicht wieder die Taskleiste unten positioniert habe um dann zu checken, ob sich das auf dem Surface wieder ändert oder nicht. Da das aber auch umgekehrt der Fall war, gehe ich momentan davon aus, dass es auch umgekehrt passiert.


    Das wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet und möchte mich schonmal im Voraus bedanken :)


    LG, Fabian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

zwei verschiedene Layouts eines MS-Accounts - Surface

Die Seite wird geladen...

zwei verschiedene Layouts eines MS-Accounts - Similar Threads - verschiedene Layouts Accounts

Forum Datum

zwei MS accounts mit der selben email adresse

zwei MS accounts mit der selben email adresse: ich habe zwei MS accounts mit der selben email adresse und möchte das Geschäftskonto welches ich nicht nutze auflösen und nur mehr mein privates konto nutzen, das kann ich aber nicht, denn ich...
Microsoft Office 15. Februar 2024

Kein Zugang zu onedrive von zwei verschiedenen Computern

Kein Zugang zu onedrive von zwei verschiedenen Computern: Ich habe einen Windows 10 desktop und ein Windows Surface Pro 9 mit Windows 11. Ich möchte alle meinen Daten von Windows 10 auf das Surface übertragen. Ich habe mich bei beiden Computern in...
Microsoft Office 19. November 2023

Zwei MS Konten

Zwei MS Konten: Hallo Freunde,beim Anlegen einer neuen E-Mail-Adresse habe ich irrtümlicher Weise ein zweites Microsoft Konto eröffnet. Dies wäre nicht sonderlich schlimm, weil mein Abo mir erlaubt auf fünf...
Microsoft Office 3. Juli 2022

Zwei Accounts

Zwei Accounts: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem.Ich nutze seit Jahren das Office-Paket Single mit einer anderen E-Mail Adresse als .outlook.de. Dementsprechend habe ich meine Daten usw auf meinem...
Microsoft Office 30. November 2021

Zwei Organisationen mit verschiedenen Domänen integrieren

Zwei Organisationen mit verschiedenen Domänen integrieren: Hallo zusammen, wir sind zurzeit zwei verschiedene Unternehmen, die zusammengehören aber zwei Domänen haben. @firma1.de , @firma2.de Da Firma2 im Bezug auf Firma1 wie ein externes...
Outlook.com 6. Januar 2021

zwei Arcor Accounts

zwei Arcor Accounts: Hallo zusammen! Ich stehe vor einem anscheinend unlösbaren Problem: Outlook mag meinen zweiten Arcor-Account nicht! Ich wechselte heute von Office 2010 auf die Version 2019. Ich habe Office...
Microsoft Office 13. Januar 2019

Zwei MS Office Account verbinden

Zwei MS Office Account verbinden: Hallo alle miteinander! Ich besitze momentan zwei Verschiedene Office Pakete, einmal mein "privates" 365Home das auf meinem PC/Handy läuft. Über meine Uni habe ich jetzt noch einen...
Microsoft Office 8. Dezember 2016
zwei verschiedene Layouts eines MS-Accounts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.