Zwei von einander getrennte Konten in One Drive

Diskutiere und helfe bei Zwei von einander getrennte Konten in One Drive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle! Für unsere Schule habe ich ein OneDrive Konto angelegt, zusätzlich habe ich natürlich auch noch mein persönliches OneDrive Konto.... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von FRLONSYD, 23. Februar 2017.

  1. FRLONSYD
    FRLONSYD Gast

    Zwei von einander getrennte Konten in One Drive


    Hallo an alle!


    Für unsere Schule habe ich ein OneDrive Konto angelegt, zusätzlich habe ich natürlich auch noch mein persönliches OneDrive Konto. Nachdem ich die Schulordner angelegt hatte ist mir aufgefallen, dass die beiden Konten vermischt werden. Ich sehe in der Übersicht (online) zwar die zwei Accounts getrennt, aber die Daten / der Speicherplatz wird vermischt obwohl ich zwei verschiedene Accounts genutzt habe (also zwei Emailadressen um zwei Konten zu erstellen).


    Gibt es eine Lösung für das Problem?


    Vielen Dank im Voraus für jegliche Hilfe!!

    FRLONSYD
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei von einander getrennte Konten in One Drive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Zwei von einander getrennte Konten in One Drive - Similar Threads - einander getrennte Konten

Forum Datum

one drive zwei accounts

one drive zwei accounts: Hallo,ich habe zwei Accounts bei Microsoft. Einer davon von mir persönlich und einmal das 365 Education über meine Uni.Bisher war bei OneDrive immer mein privater Account angemeldet, ich wollte...
Microsoft Office 28. September 2023

One Drive - mehrere Konten

One Drive - mehrere Konten: Hallo Zusammen,ich nutze Windows 11 und habe zwei OneDrive-Konten über Microsoft 365 Family. Die OneDrive-Konten habe ich über zwei unterschiedlich E-Mail-Anschriften angemeldet.Nun ist es so,...
Microsoft Office 20. Oktober 2021

One Drive Konten zusammenführen

One Drive Konten zusammenführen: Hallo, ich habe auf zwei PC Bilder auf OneDrive abgelegt. Wie bekomme ich mit dem einen PC Zugriff auf das andere OneDrive Laufwerk? Ich habe mich auf dem Microsoft Konto des anderen PC...
Outlook.com 3. März 2020

zwei Surface mit einander verbinden

zwei Surface mit einander verbinden: Hallo, kann man zwei Surface mit einander verbinden? ich möchte zwei Monitore haben. Wenn ja, welchen Kabel/Adapter benötigt man?
Surface 20. November 2018

Microsoft Profil! Microsoft Konto! Das gleiche? Oder von einander getrennt?

Microsoft Profil! Microsoft Konto! Das gleiche? Oder von einander getrennt?: Ich habe ein Microsoft Konto und das will ich natürlich behalten! Jetzt habe ich gesehen, das ich unter dem Punkt "Profil", quasie ein Profil besitzte, jedoch mit einem anderen Namen, als den...
Microsoft Office 26. März 2018

Ein One Drive Account mit zwei Nutzern?

Ein One Drive Account mit zwei Nutzern?: Hallo, ich bin noch Student und besitze noch eine Office365 Lizenz über die Uni. Zeitgleich besitze ich ein Unternehmen und möchte gerne OneDrive verwenden. Ich habe nun allerdings eine...
OneDrive 21. August 2017

Wie kann ich aus einem Konto mit zwei Alias-Namen zwei getrennte Konten erhalten?

Wie kann ich aus einem Konto mit zwei Alias-Namen zwei getrennte Konten erhalten?: Hallo Outlook-Experten! Ich habe mein Konto vor längerer Zeit als "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" angelegt und für private Kommunikation genutzt. dazu gibt...
Outlook.com 7. April 2017
Zwei von einander getrennte Konten in One Drive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.