Zweimal dieselbe ProduktID

Diskutiere und helfe bei Zweimal dieselbe ProduktID im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag ich habe vor längerem auf dem Notebook meiner Frau mit einer Original CD (Microsoft Hologramm ist vorhanden) Windows 7 32bit prof.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von querrypigeon, 18. Februar 2017.

  1. Zweimal dieselbe ProduktID


    Guten Tag

    ich habe vor längerem auf dem Notebook meiner Frau mit einer Original CD (Microsoft Hologramm ist vorhanden) Windows 7 32bit prof. installiert. Nun ging das Notebook defekt und ich habe das gleiche '"gebraucht" gekauft. Der Verkäufer hat mir eines mit Windows 7 64 bit prof. geschickt. Diese Platte habe ich in eine anders Notebook des gleichen Typs gesteckt (um nicht alle Treiber neu installieren zu müssen). Bei beiden Rechnern mußte nun wegen des Hardwaretauschs Windows neu aktiviert werden. Bei meiner Frau ging das klaglos, bei meinem nicht. Da habe ich dann festgestellt, daß beide Lizenzen dieselbe ProduktID aufweisen. Wie ist das möglich? Ich habe meine Original Installations-CD, die mit Aufkleber ausgeliefert wurde, nie aus der Hand gegeben noch Seriennummer etc jemals weiter gegeben. Kann es sein, daß diese mehrfach vergeben wurde?

    Ich habe die zweite Lizenz zwar telefonisch aktiviert bekommen, aber beim Updaten auf Windows 10 ist der Ärger vorprogrammiert. Für wenig Geld bekommt neue Lizenzen. Ich möchte aber die Software nicht neu installieren. Wie bekomme ich die Produkt ID geändert -es wird wieder Windows prof- ?

    Wenn möglich hätte ich gerne eine Antwort auf beide Fragen. Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zweimal dieselbe ProduktID - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Zweimal dieselbe ProduktID - Similar Threads - Zweimal ProduktID

Forum Datum

Ich habe die Rechnung zweimal überwiesen, wie bekomme ich das Geld zurück?

Ich habe die Rechnung zweimal überwiesen, wie bekomme ich das Geld zurück?: Ich habe die Rechnung für das Jahresabo ausversehen zweimal überwiesen. Hat jemand eine Idee, wo ich das melden kann oder wie bekomme ich jetzt das Geld zurück?
Microsoft Office Heute um 20:03 Uhr

Ich habe onedrive zweimal. Einmal Onedrive-persönlich und dann onedrive als Unterordner wie...

Ich habe onedrive zweimal. Einmal Onedrive-persönlich und dann onedrive als Unterordner wie...: Ich habe onedrive zweimal. Einmal Onedrive-persönlich und dann einen Unterordner onedrive. Frage: Wie zusammenfügen, so dass auch die Dateien im Unterordner direkt im onedrive-persölich-ordner...
Apps 4. März 2024

Ich habe onedrive zweimal. Einmal Onedrive-persönlich und dann onedrive als Unterordner wie...

Ich habe onedrive zweimal. Einmal Onedrive-persönlich und dann onedrive als Unterordner wie...: Ich habe onedrive zweimal. Einmal Onedrive-persönlich und dann einen Unterordner onedrive. Frage: Wie zusammenfügen, so dass auch die Dateien im Unterordner direkt im onedrive-persölich-ordner...
Games und Spiele 4. März 2024

Warum wurde das Microsoft 365 Family Abonnement wurde zweimal abgebucht?

Warum wurde das Microsoft 365 Family Abonnement wurde zweimal abgebucht?: Warum wurde das Microsoft 365 Family Abonnement wurde zweimal abgebucht?Wie bekomme ich mein Geld von der fehlerhaften zweiten Buchnung von Microsoft zurück?
Microsoft Office 27. Februar 2024

One Drive - persönlich zweimal vorhanden / Rotes Kreuz trotz >800 GB freiem Speicher.

One Drive - persönlich zweimal vorhanden / Rotes Kreuz trotz >800 GB freiem Speicher.: Hallo Zusammen,nachdem mein persönliches Onedrive vor einigen Tagen mit 100 GB voll war, habe ich auf 1 TB upgegradet. Seitdem sehe ich "Onedrive - persönlich" zweimal im Explorer.Einmal mit dem...
Apps 22. Januar 2024

One Drive - persönlich zweimal vorhanden / Rotes Kreuz trotz >800 GB freiem Speicher.

One Drive - persönlich zweimal vorhanden / Rotes Kreuz trotz >800 GB freiem Speicher.: Hallo Zusammen,nachdem mein persönliches Onedrive vor einigen Tagen mit 100 GB voll war, habe ich auf 1 TB upgegradet. Seitdem sehe ich "Onedrive - persönlich" zweimal im Explorer.Einmal mit dem...
Games und Spiele 22. Januar 2024

Mir wird Microsoft 365 Family zweimal im Jahr abgebucht, warum?

Mir wird Microsoft 365 Family zweimal im Jahr abgebucht, warum?: Hallo,mir wird Microsoft 365 Family zweimal im Jahr abgebucht, einmal korrekt im März und einmal im September mit der Rechnungsnummer Z6292ALN0PZZ, welches ich nicht zuordnen kann. Hat hier ein...
Microsoft Office 3. Januar 2024
Zweimal dieselbe ProduktID solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.