Zweimal Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Zweimal Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,Unser Problem ist folgendes. Wir sind ein kleines Privattheater in Nürnberg à 15 Mitarbeiter*innen.Bislang hatten wir einen Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Amelie Hetterich, 11. September 2023.

1. Zweimal Microsoft 365

Liebe Community,Unser Problem ist folgendes. Wir sind ein kleines Privattheater in Nürnberg à 15 Mitarbeiter*innen.Bislang hatten wir einen Microsoft 365 Lizenz für unsere Mitarbeiter*innen. Vor zwei Jahren haben wir nun auch noch eine weitere Microsoft 365 Lizenz via Teams für gemeinnützige Vereine geholt trifft ja auf uns zu und haben da aktuell 8 Benutzer*innen die wir anmelden können.Aber: praktisch haben wir Microsoft 365 ja gerade doppelt. Da wir keine eigenen IT Abteilung haben - dazu sind wir einfach zu klein - ist die Verwirrung nun groß und ich versuche da eine Lösung zu finden.Ist

2. Galin Karlovv Win User

SharePoint & Teams - Ein Teams Ordner wird 2x in SharePoint angezeigt

Hallo Nils,
    Kannst du bitte einen Screenshot schicken, damit wir orientieren, wie der Ordner zweimal angezeigt wird.
    Besteht das Problem auch mit anderen Dokumenten in anderen Teams oder nur mit diesem verknüpften Dokument?
    Ist das Dokument auch bei den anderen Benutzern in deinem Teams zweimal angezeigt?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Thomas_LW Win User

Microsoft 365 Single-Konto zweimal vergeben

Hallo Lisa,

vielen Dank für deine Anfrage.

Zu welcher Version von Microsoft 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?

Stelle die Meldungen hier im Wortlaut bereit.
  4. Thomas_LW Win User

Hallo Lisa,

vielen Dank für deine Anfrage.

Stelle die Meldungen hier im Wortlaut bereit.
  5. Thomas_LW Win User

6. Lisa_Bre Win User

Hallo Thomas,

Microsoft 365 Single heißt das Paket.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zweimal Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zweimal Microsoft 365 - Similar Threads - Zweimal Microsoft 365

Forum Datum

Warum wurde das Microsoft 365 Family Abonnement wurde zweimal abgebucht?

Warum wurde das Microsoft 365 Family Abonnement wurde zweimal abgebucht?: Warum wurde das Microsoft 365 Family Abonnement wurde zweimal abgebucht?Wie bekomme ich mein Geld von der fehlerhaften zweiten Buchnung von Microsoft zurück?
Microsoft Office 27. Februar 2024

Mir wird Microsoft 365 Family zweimal im Jahr abgebucht, warum?

Mir wird Microsoft 365 Family zweimal im Jahr abgebucht, warum?: Hallo,mir wird Microsoft 365 Family zweimal im Jahr abgebucht, einmal korrekt im März und einmal im September mit der Rechnungsnummer Z6292ALN0PZZ, welches ich nicht zuordnen kann. Hat hier ein...
Microsoft Office 3. Januar 2024

Microsoft 365 wurde mir zweimal belastet 109.95 am 6.12. und 109.95 am 7.12.2023

Microsoft 365 wurde mir zweimal belastet 109.95 am 6.12. und 109.95 am 7.12.2023: Microsoft 365 wurde mir zweimal belastet 109.95 am 6.12 und 109.95 am .12.2023.
Microsoft Office 8. Dezember 2023

zweimal OneDrive

zweimal OneDrive: ich habe offensichtlich zwei Onedrive Speicher, denn zu Hause erstellte Dateien, die ich in Onedrive speicher kommen in der Firma nicht auf der dortigen Onedrive an. Wie kann ich die Eigenschaften...
Games und Spiele 27. Juli 2023

Microsoft 365 Single-Konto zweimal vergeben: Hallo, ich habe vor ca. 1 Monat ein Microsoft 365 Paket gekauft, für das ich ein Microsoft Konto anlegen musste das ich davor noch nicht hatte. Die Anmeldung war erfolgreich und ich kann alle...
Microsoft Office 25. September 2020

Microsoft 365-Konto zweimal vergeben

Microsoft 365-Konto zweimal vergeben: Hallo, ich habe vor ca. 1 Monat ein Microsoft 365 Paket gekauft, für das ich ein Microsoft Konto anlegen musste das ich davor noch nicht hatte. Die Anmeldung war erfolgreich und ich kann alle...

microsoft konto zweimal vergeben

microsoft konto zweimal vergeben: Hallo, ich habe vor ca. 1 Monat ein Microsoft 365 Paket gekauft, für das ich ein Microsoft Konto anlegen musste das ich davor noch nicht hatte. Die Anmeldung war erfolgreich und ich kann alle...
Zweimal Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.