zweimal werden Mails bei Gesendet angezeigt

Diskutiere und helfe bei zweimal werden Mails bei Gesendet angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe ein hotmail.de Konto, die gesendeten Mails werden zweimal angezeigt. Dies geschieht auf dem Handy, auf dem Laptop etc., es liegt also... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarionaD, 18. August 2020.

  1. MarionaD
    MarionaD Gast

    zweimal werden Mails bei Gesendet angezeigt


    Hallo


    ich habe ein hotmail.de Konto, die gesendeten Mails werden zweimal angezeigt. Dies geschieht auf dem Handy, auf dem Laptop etc., es liegt also nicht am Endgerät.

    Hat jemand eine Idee woran es liegt und wie ich es beheben kann.

    vielen Dank
     
  2. Eugenia_M Win User

    zweimal werden Mails bei Gesendet angezeigt

    Hallo MarionaD,

    entschuldige bitte die späte Antwort.

    Gern helfe ich dir das Problem mit den duplizierten Emails im Ordner Gesendet zu lösen.

    Zunächst muss ich dir einige Fragen stellen:

    - Ich muss genau verstehen, wo genau du die doppelten E-Mails siehst: Verwendest du
    Outlook.com im Browser, die Outlook App beim PC und mobilen Geräten, andere Email Apps und Clients? Bitte möglichst genau nennen.

    - Falls du die Desktop Outlook Version verwendest, bitte genau angeben welche (z.B. Outlook 2019)

    - Hast du Konten mit Outlook.com verbunden?
    Hier ist ein Artikel mit Informationen und Erklärung.
    Bitte einen
    Screenshot
    bereitstellen.


    [​IMG]


    - Ist die automatische Weiterleitung von anderen Konten aktiviert?

    Zusätzlich muss dich noch um das folgede bitten:

    - Melde dich unter Outlook.com bei Edge an im InPrivate-Fenster. Hier
    sind die Anleitungen für Edge.


    Wenn du über Edge nicht verfügst, kannst du ihn herunterladen. Kontrolliere bitte dort, ob du die doppelten Emails
    sehen kannst.

    - Sende eine E-Mail an dich selbst und prüfe, ob 2 gesendet und 2 empfangen werden.

    Sende uns ebenfalls die Nachrichtenkopfzeilen.
    Hier sind Anleitungen.



    [​IMG]


    Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort die Screenshots und die Nachrichtenkopfzeile übermitteln kannst.

    Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Sag Bescheid, sobald du auf diese geantwortet hast.

    Danke im Voraus und liebe Grüsse,

    Eugenia
  3. MarionaD Win User

    zweimal werden Mails bei Gesendet angezeigt

    [table][tr][/tr][tr][td]Hallo Eugenia,herzlichen Dank für die Mail. Ich antworte innerhalb deiner Mail: siehe untenHallo ,[/td][/tr][tr][td]Eugenia_M hat Ihre Frage zweimal werden Mails bei Gesendet angezeigt in Microsoft Community beantwortet.[/td][/tr][tr][td]Hallo ,entschuldige bitte die späte Antwort. Gern helfe ich dir das Problem mit den duplizierten Emails im Ordner Gesendet zu lösen.Zunächst muss ich dir einige Fragen stellen: - Ich muss genau verstehen, wo genau du die doppelten E-Mails siehst: Verwendest duOutlook.com im Browser, die Outlook App beim PC und mobilen Geräten, andere Email Apps und Clients? Bitte möglichst genau nennen.Ich verwende Outlook im Browser und auch Endgeräte (PC und Handy). In Apps allerdings nicht.- Falls du die Desktop Outlook Version verwendest, bitte genau angeben welche (z.B. Outlook 2019)Im PC outlook 16.40, Microsoft 2020- Hast du Konten mit Outlook.com verbunden? Hier ist ein Artikel mit Informationen und Erklärung. Bitte einen Screenshot bereitstellen. <bild>Im Outlook führe ich drei unabhängige Konten.- Ist die automatische Weiterleitung von anderen Konten aktiviert?NeinZusätzlich muss dich noch um das folgede bitten:- Melde dich unter Outlook.com bei Edge an im InPrivate-Fenster. Hier sind die Anleitungen für Edge. Wenn du über Edge nicht verfügst, kannst du ihn herunterladen. Kontrolliere bitte dort, ob du die doppelten Emails sehen kannst. Von Edge aus habe ich eine Probemail geschrieben und gesendet, und ihn nur einmal empfangen. Sowohl im Eingang als auch im Gesendet erscheint er nur einmal.- Sende eine E-Mail an dich selbst und prüfe, ob 2 gesendet und 2 empfangen werden.Sende uns ebenfalls die Nachrichtenkopfzeilen. Hier sind Anleitungen. <bild>Die Nachrichtenkopfzeilen konnte ich leider nicht finden.Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort die Screenshots und die Nachrichtenkopfzeile übermitteln kannst. Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Sag Bescheid, sobald du auf diese geantwortet hast.Danke im Voraus und liebe Grüsse,Eugenia[/td][/tr][tr][td][table][/table]

    [/td]
    [/tr]

    [/table]
  4. Christian Göller Win User

    eMails werden 2x gesendet

    Hallo,

    und die gesendeten E-Mails tauchen auch zweimal im Ordner Gesendete Objekte/Elemente auf?
  5. fricodi Win User

    Outlook 2013 Mail in gesendeten Elementen werden sofort zum Löschen markiert

    Hallo,

    das ist ein IMAP Konto.

    Aber mittlerweile macht das Outlook mit den Mails in den "gesendeten Elementen" noch komischere Sachen.

    Jede gesendete Mail wird jetzt zweimal aufgeführt.

    Einmal als gesendete, aber durchgestrichen, also zum Löschen markiert und ohne Sendedatum (Statt Datum steht da "ohne")

    Und das zweite Mal ganz normal als gesendet mit Sendedatum.

    Irgendwie komme ich mit dem Outlook 2013 nicht klar.
  6. Carsten G. Win User

    Gesendete eMails werden 2 Mal im Gesendet Ordner angezeigt, kann mir einer sagen wie ich das nun wieder geradebiege.

    Hallo vogueox,



    vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut mir leid, dass Sie offenbar Probleme mit gesendeten Emails haben, die zweimal im Gesendet Ordner angezeigt werden. Ich habe Ihnen eine private Nachricht zukommen lassen. Bitte antworten Sie ebenfalls im privaten Bereich.



    Besten Dank!



    Mit freundlichem Gruss,



    Carsten
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

zweimal werden Mails bei Gesendet angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

zweimal werden Mails bei Gesendet angezeigt - Similar Threads - zweimal Mails Gesendet

Forum Datum

Mit Outlook gesendete Mails werden nicht angezeigt

Mit Outlook gesendete Mails werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe einen Microsoft Office 365 BUSINESS Premium Account. Bis gestern Abend funktionierte alles wunderbar, aber nun werden mir auf einmal versendete Mails nicht mehr...
Outlook.com 17. November 2020

Meine gesendeten Mails werden nicht angezeigt

Meine gesendeten Mails werden nicht angezeigt: Hallo, ich habe Windows 10 und Outlook 216 und noch mein Freenet-Konto für Mails installiert, leider werden mir in beiden Konten in keinem Ordner - weder in 'Gesendet' noch in 'sent' meine...
Outlook.com 11. Oktober 2017

Outlook.com - gesendete Mail werden nicht angezeigt

Outlook.com - gesendete Mail werden nicht angezeigt: Ich nutze Outlook.com um GMX abzurufen. Dort erscheinen nur die eingegangen Mail aber nicht die gesendeten. Was mache ich falsch? 1. Outlook.com greift auf GMX zu 2. Vom iphone 5S greife ich...
Outlook.com 1. September 2017

Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt

Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt: Hallo, ich musste mein Office Paket neu installieren. Hat auch geklappt. Ich finde jetzt aber meine versendeten Mails nicht mehr. Der Postausgang bleibt leer. Werden die nicht mehr oder vielleicht...
Microsoft Office 13. Mai 2017

Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt

Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt: Hallo, ich musste mein Office Paket neu installieren. Hat auch geklappt. Ich finde jetzt aber meine versendeten Mails nicht mehr. Der Postausgang bleibt leer. Werden die nicht mehr oder vielleicht...
Microsoft Office 13. Mai 2017

Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt

Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt: Hallo, ich musste mein Office Paket neu installieren. Hat auch geklappt. Ich finde jetzt aber meine versendeten Mails nicht mehr. Der Postausgang bleibt leer. Werden die nicht mehr oder vielleicht...
Outlook.com 12. Mai 2017

Gesendete Mails werden nicht mehr angezeigt

Gesendete Mails werden nicht mehr angezeigt: Hallo! Ich habe folgendes Problem! Heute ließ sich das Windows Live Mail nicht mehr öffnen. Die Fehlermeldung habe ich mir leider nicht gemerkt. Durch den Neustart des PCs hat es dann...
Windows Live Essentials 31. Januar 2017
zweimal werden Mails bei Gesendet angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.