Zweispaltig
Diskutiere und helfe bei Zweispaltig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es gibt zwar die Funktion ZWEI bzw mehrspaltig, die aber nicht weiterhilft, weil der Text am Ende der Spalte umgebrochen wird, um dann in Spalte 2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mappevier, 14. Januar 2017.
Thema:
Zweispaltig - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zweispaltig - Similar Threads - Zweispaltig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fußnote in Word zweispaltigFußnote in Word zweispaltig: S.g. Wordkoryphäen,ich plage mich nun seit etlichen Jahren - nun bald Jahrzehnten - mit der Frage, wann Microsoft endlich die Funktion der zweispaltigen Fußnoten einführt, um mehr Zeilen meiner...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2024 |
Gleiche höche in ZweispalterGleiche höche in Zweispalter: HalloWie krieg ich die beiden Überschriften in eine zwei-Spalten setup auf die gleich Höhe?
|
Microsoft Office | 8. November 2022 |
Word: Zweispaltiges Layout. Text nicht nach oben orientierenWord: Zweispaltiges Layout. Text nicht nach oben orientieren: Hallo
Wenn ich in Word ein zweispaltiges Layout nutze orientiert sich der Text nach oben. Soll folgendes heißen: Ich schreibe nur eine 1/2 Seite (also 1 ganze Spalte). Dann steht nicht der ganze...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2019 |
Seitenzahl beginnt auf der nächsten Seite bei zweispaltigkeit wieder bei einsSeitenzahl beginnt auf der nächsten Seite bei zweispaltigkeit wieder bei eins: Sehr geehrte Community,
ich bearbeite eine Wordvorlage und habe darin zweispaltige Abschnitte. Beim Anlegen eines zweisplatigen entsteht ein Abschnittsumbruch, was bei einem Seitenwechsel von...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2017 |