Zweispaltig

Diskutiere und helfe bei Zweispaltig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es gibt zwar die Funktion ZWEI bzw mehrspaltig, die aber nicht weiterhilft, weil der Text am Ende der Spalte umgebrochen wird, um dann in Spalte 2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mappevier, 14. Januar 2017.

  1. mappevier
    mappevier Gast

    Zweispaltig


    Es gibt zwar die Funktion ZWEI bzw mehrspaltig, die aber nicht weiterhilft, weil der Text am Ende der Spalte umgebrochen wird, um dann in Spalte 2 weiterzumachen


    Bei Übersetzungen ist das aber nicht hilfreich, weil z.B. links die Fremdsprache stehen soll und folglich in der rechten Spalte die Übersetzung.


    ich habe nichts dazu gefunden.


    Wer will/kann helfen

    Danke
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Zweispaltig

    Kann es sein, dass Du kein bisschen Erfahrung mit Word hast?

    Hier findest Du Einstiegslektüre.

    Gruß

    G.O.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Zweispaltig

    Nimm eine zweispaltige Tabelle.

    Gruß

    G.O.
  4. mappevier Win User

    Zweispaltig

    Und jetzt stehe ich genauso bedeppert da wie vorher!

    wo finde ich "Tabelle" ausser in Excel

    Habe es auch schon mit der Menukarte aus den Vorlagen probiert, das geht nur einseitig, kopiert man die beiden Spalten, hat man wiederum nur eine Spalte
  5. G.O.Tuhls Win User

    Seitenzahlen funktionieren nicht richtig

    Du hast Deine Überschriften einspaltig formatiert und die darunter folgenden Zitate zweispaltig. Formatiere alles zweispaltig, und gut ist.

    Gruß

    G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Abbildungsverzeichnis ohne Quellenangabe Word 2013

    Nimm eine einzeilig-zweispaltige Tabelle mit separaten Zellen für StyleRef und Seitennummer.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zweispaltig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zweispaltig - Similar Threads - Zweispaltig

Forum Datum

Fußnote in Word zweispaltig

Fußnote in Word zweispaltig: S.g. Wordkoryphäen,ich plage mich nun seit etlichen Jahren - nun bald Jahrzehnten - mit der Frage, wann Microsoft endlich die Funktion der zweispaltigen Fußnoten einführt, um mehr Zeilen meiner...
Microsoft Office 6. Januar 2024

Gleiche höche in Zweispalter

Gleiche höche in Zweispalter: HalloWie krieg ich die beiden Überschriften in eine zwei-Spalten setup auf die gleich Höhe?
Microsoft Office 8. November 2022

Word: Zweispaltiges Layout. Text nicht nach oben orientieren

Word: Zweispaltiges Layout. Text nicht nach oben orientieren: Hallo Wenn ich in Word ein zweispaltiges Layout nutze orientiert sich der Text nach oben. Soll folgendes heißen: Ich schreibe nur eine 1/2 Seite (also 1 ganze Spalte). Dann steht nicht der ganze...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Seitenzahl beginnt auf der nächsten Seite bei zweispaltigkeit wieder bei eins

Seitenzahl beginnt auf der nächsten Seite bei zweispaltigkeit wieder bei eins: Sehr geehrte Community, ich bearbeite eine Wordvorlage und habe darin zweispaltige Abschnitte. Beim Anlegen eines zweisplatigen entsteht ein Abschnittsumbruch, was bei einem Seitenwechsel von...
Microsoft Office 24. Oktober 2017
Zweispaltig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.