Zweistufige Authentifizierung 2FA temporär deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Zweistufige Authentifizierung 2FA temporär deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe die 2FA mithilfe der Microsoft Authenticator App benutzt.In der Zwischenzeit habe ich ein neues Handy gekauft und eine neue... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fehim Mujkic, 12. Februar 2024.

  1. Zweistufige Authentifizierung 2FA temporär deaktivieren


    Hallo zusammen,ich habe die 2FA mithilfe der Microsoft Authenticator App benutzt.In der Zwischenzeit habe ich ein neues Handy gekauft und eine neue Telefonnummer erhalten, sprich ich habe keinen Zugriff auf meine Authenticator App und kann mir keinen Bestätigungscode zusenden lassen da ich keinen Zugriff auf die hinterlegte Telefonnummer habe.Ich kann mich jetzt tatsächlich nicht mehr in meinen Account einloggen.Lässt sich die 2FA ggf. in meinem Fall temporär deaktivieren?Vielen Dank für Ihre Unterstützung und freundliche Grüße
     
  2. Klaus Mathiscik Win User

    Microsoft Konto für E-Mail

    Weiß ich nicht. Was ist eine zweistufige Authentifizierung, bitte?
  3. Peter.Star Win User

    Microsoft Konto für E-Mail

    Hast du die zweistufige Authentifizierung eingeschaltet?
  4. Peter.Star Win User

    outlook 2016 in office 365

    Du hast die zweistufige Authentifizierung eingeschaltet?
  5. Peter.Star Win User

    Passwort für Outlookeinrichtung

    Du hast nicht zufällig die zweistufige Authentifizierung aktiviert?
  6. Peter.Star Win User

    Outlook und Gmail

    Du hast bei Google die zweistufige Authentifizierung eingeschaltet?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zweistufige Authentifizierung 2FA temporär deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zweistufige Authentifizierung 2FA temporär deaktivieren - Similar Threads - Zweistufige Authentifizierung 2FA

Forum Datum

Outlook Fehler CAA301FA nach Aktivierung der zweistufigen Authentifizierung

Outlook Fehler CAA301FA nach Aktivierung der zweistufigen Authentifizierung: Guten Tag,vielleicht kann ja jemand helfen:Es handelt sich bei uns um ein Unternehmen mit einer Schullizenz für Microsoft 365.Momentan führen wir Multifaktor-Authentifizierung ein.Leider kommt es...
Outlook.com Gestern um 13:23 Uhr

Wie deaktiviere ich 2FA ohne Anmeldung?

Wie deaktiviere ich 2FA ohne Anmeldung?: Hallo,ich habe auf meinem anderen Microsoft Konto welches ich für die Schule nutze 2FA aktiviert, aber letztens habe ich meine Nummer gewechselt. Zudem habe ich kein Backup in der Microsoft...
Microsoft Office 8. Juli 2024

2fa authentifizierung funktioniert nicht.

2fa authentifizierung funktioniert nicht.: wie kann ich 2fa entfernen. ich habe 2fa nicht eingerichtet und jetzt ich kann mich nicht authentifizieren
Microsoft Office 23. November 2023

Zurücksetzen zweistufige Authentifizierung Geschäftskonto

Zurücksetzen zweistufige Authentifizierung Geschäftskonto: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich kann auf meinen Geschäfts-Account nicht mehr zugreifen, da ich das Konto nicht in der Authenticator App registrieren kann. Für die Registrierung in der...
Microsoft Office 20. November 2023

Zweistufige Authentifizierung Authenticator App zurücksetzen

Zweistufige Authentifizierung Authenticator App zurücksetzen: Hallo,bei dem Wechsel meines Mobiltelefon habe ich nicht daran gedacht die Daten aus der Authenticator App vorab zu übertragen.Nun kann ich mich nicht mehr in meinem Geschäftskonto anmelden.Ich...
Microsoft Office 7. Juli 2023

zweistufige Authentifizierung in Outlook 2016

zweistufige Authentifizierung in Outlook 2016: Hallo leider kann ich meine Email Adresse von Hotmail wie gewohnt nicht mehr abrufen. Da ich die Microsoft Authenticator App auf mein iPhone installiert habe und es die zweistufige...
Microsoft Office 12. Juli 2018

Zweistufige Authentifizierung

Zweistufige Authentifizierung: Es geht um die zweistufige Authentifizierung. Seit x Jahren nutze ich den Windows-Pc. Ich habe heute zum erstenmal so einen wiederherstellungcode erhalten. Könnt ihr mir bitte sagen -...
Outlook.com 26. Juni 2017
Zweistufige Authentifizierung 2FA temporär deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.