zweistufige Authentifizierung in Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei zweistufige Authentifizierung in Outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo leider kann ich meine Email Adresse von Hotmail wie gewohnt nicht mehr abrufen. Da ich die Microsoft Authenticator App auf mein iPhone... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mohammad Sadegh Zamani, 12. Juli 2018.

  1. zweistufige Authentifizierung in Outlook 2016


    Hallo

    leider kann ich meine Email Adresse von Hotmail wie gewohnt nicht mehr abrufen. Da ich die Microsoft Authenticator App auf mein iPhone installiert habe und es die zweistufige Authentifizierung aktiviert habe.


    Sobald ich Outlook starte steht folgendes bei mir:





    ich gebe meine E-Mail Adresse ein mit Kennwort, dann kommt es wieder und wieder. Habe mich mit den gleichen Daten auf der Outlook Online angemeldet funktioniert ohne Probleme.


    Kann mir jemand sagen wie ich es wieder hinbekomme ins Outlook reinzugehen.

    Hab alle Windows und Office Updates schon drauf.


    Danke

    Sadegh
     
  2. Sven-Oliver Seifert Win User

    Outlook 2016 Probleme beim Anmelden mit einem Outlook.com-Konto

    Wenn ich mein Konto manuell einrichte erhalte ich auch die Meldung zum Verknüpfen des Postfachs mit Outlook 2016.

    Eine zweistufige Authentifizierung habe ich getestet. Auch mit App-Passwort kommt dieses Phänomen. Die zweistufige Authentifizierung ist jetzt wieder deaktiviert.

    wie bereits beschrieben, scheint es "nur" Outlook 2016 zu betreffen.

    Viele Grüße

    Sven
  3. Peter.Star Win User

    Outlook-Nachrichtenübermittlung (Fehlermeldung)

    Das hat aber mit Outlook nichts zu tun. Deine Einstellungen sind falsch. Die Authentifizierung schlägt fehl.

    Überprüfe deine Anmeldedaten auch bezüglich zweistufiger Authentifizierung.
  4. Gijs_H Win User

    zweistufige Authentifizierung in Outlook 2016

    Hallo Sadegh,

    danke für die Nachricht.

    Bitte geben Sie das
    App-Kennwort
    , das Sie erstellt haben, ein.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 und Hotmail bzw. Outlook.com-Konto

    Du kannst das outlook.com Konto in Office Outlook einbinden.

    Hast du die zweistufige Authentifizierung eingeschaltet?
  6. HermannStark Win User

    Kennwort meines Microsoftkontos für Mailverkehr in Outlook 2019 wird nicht akzeptiert bzw. immer wieder neu abgefragt.

    Ich hatte die zweistufige Authentifizierung eingeschaltet. Jetzt hab ich sie ausgeschaltet und mein Outlook funktioniert wieder. Vielen Dank für Ihre Bemühung.

    Gruß Hermann
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

zweistufige Authentifizierung in Outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

zweistufige Authentifizierung in Outlook 2016 - Similar Threads - zweistufige Authentifizierung Outlook

Forum Datum

Zweistufige Authentifizierung 2FA temporär deaktivieren

Zweistufige Authentifizierung 2FA temporär deaktivieren: Hallo zusammen,ich habe die 2FA mithilfe der Microsoft Authenticator App benutzt.In der Zwischenzeit habe ich ein neues Handy gekauft und eine neue Telefonnummer erhalten, sprich ich habe keinen...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Zurücksetzen zweistufige Authentifizierung Geschäftskonto

Zurücksetzen zweistufige Authentifizierung Geschäftskonto: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich kann auf meinen Geschäfts-Account nicht mehr zugreifen, da ich das Konto nicht in der Authenticator App registrieren kann. Für die Registrierung in der...
Microsoft Office 20. November 2023

Zweistufige Authentifizierung Authenticator App zurücksetzen

Zweistufige Authentifizierung Authenticator App zurücksetzen: Hallo,bei dem Wechsel meines Mobiltelefon habe ich nicht daran gedacht die Daten aus der Authenticator App vorab zu übertragen.Nun kann ich mich nicht mehr in meinem Geschäftskonto anmelden.Ich...
Microsoft Office 7. Juli 2023

Sicherheit zweistufen

Sicherheit zweistufen: Guten Tag zusammen, ich habe die zweistufige Anmeldung aktiviert. Blöd nur, dass ich bei den Einstellungen den Code geschickt bekomme. Und momentan dieser Code auf mein Handy nicht geschickt...
Outlook.com 17. Juli 2019

Outlook anmelden mit zweistufiger Überprüfung

Outlook anmelden mit zweistufiger Überprüfung: Hallo, ich habe Office 365 installiert und möchte mein outlook.com Konto einrichten. Für dieses habe ich auf die zweistufige Überprüfung aktiviert und die funktioniert ohne Probleme. Bis auf...
Outlook.com 21. Januar 2019

Zweistufige Überprüfung

Zweistufige Überprüfung: Seit etwa einem halben Jahr ist bei mir offenbar die Zweistufige Überprüfung eingeschaltet. Ich habe diese Funktion nicht aktiviert und möchte sie unbedingt löschen, weil ich oft an langsamen...
Allgemeines 18. November 2017

Zweistufige Authentifizierung

Zweistufige Authentifizierung: Es geht um die zweistufige Authentifizierung. Seit x Jahren nutze ich den Windows-Pc. Ich habe heute zum erstenmal so einen wiederherstellungcode erhalten. Könnt ihr mir bitte sagen -...
Outlook.com 26. Juni 2017
zweistufige Authentifizierung in Outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.