Zweistufige Überprüfung Office 365 deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Zweistufige Überprüfung Office 365 deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Supportler, ich hätte eine Frage bezüglich der Anmeldung in Office 365. Ich habe zwei Business Pakete, die ich administriere und habe ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CosmicDJ, 10. Juni 2020.

  1. CosmicDJ
    CosmicDJ Gast

    Zweistufige Überprüfung Office 365 deaktivieren


    Liebe Supportler,


    ich hätte eine Frage bezüglich der Anmeldung in Office 365. Ich habe zwei Business Pakete, die ich administriere und habe ein komisches Phänomen. Bei dem einen Paket kann ich mich ohne Probleme anmelden, bei dem anderen, dass ich genauso behandelt habe, kommt folgende Meldung:


    [​IMG]


    Wie bekomme ich denn diese Meldung wieder weg? Wenn ich mir die Benutzer ansehe, ob in der Administratio oder unter Azure, finde ich keine Einstellung dazu, habe schon alles probiert und viel Zeit bei Google und in den Anleitungen von Microsoft verbracht, ich finde keine Lösung, diesen Schutz zu deaktivieren, zumal ich vorher nie bei Azure Einstellungen diesbezüglich vorgenommen habe. Auch bei den Einstellungen der Benutzer ist die zweistufige Authentifizierung deaktiviert, also wieso kommt diese Meldung und wie bringe ich diese weg?


    Ich bitte um Rat, denn das Thema macht mich fast wahnsinnig, vielen Dank!
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Zweistufige Überprüfung Office 365 deaktivieren

    Hallo Cosmic,



    Diese Meldung bekommen alle Benutzer in der zweiten Organisation?

    Wenn ja, bitte folge die Schritte unten:

    1. Gehe zu
    Azure Active Directory Admin Center.

    2. Schreibe in der Suchfläche
    Properties.

    3. Klick auf Manage Security defaults.

    4. Markiere
    No und dann klick auf Save.


    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Sergey Mehov Win User

    Outlook MS Office 365

    Haben Sie der zweistufige Überprüfung für Ihr Microsoft-Konto?
  4. MatthiasGötsch Win User

    Outlook 2013 (Office) - Emailabruf nach Änderung Passwort funktioniert nicht mehr

    Hallo Peter,

    unter dem Link finde ich die Seite, auf der ich auch die zweistufige Überprüfung aktivieren kann:

    Anmeldung bei Microsoft verwalten

    Zweistufige Überprüfung

    Identitätsüberprüfungs-Apps

    App-Kennwörter

    Wiederherstellungscode

    Vertrauenswürdige Geräte

    Schließen Ihres Kontos



    Unter App-Kennwörter wird ein App-Kennwort angezeigt, das ich versucht hatte. Allerdings vergebens!

    Es geht hier um Outlook Office auf einem Win 10 Rechner.
  5. Damian_M Win User

    Microsoft Account gehackt + Email geändert

    Hallo DjOmic90,
    <br />wie ich deinen Beitrag verstanden habe, hast du ein aktives Xbox-Abonnement, das auf ein zweites Microsoft-Konto übertragen werden konnte. Wenn du die zweistufige Überprüfung für dein neues Microsoft-Konto aktiviert hast, wird empfohlen, in deinem Konto drei verschiedene Sicherheitsinformationen zu hinterlegen. Weitere Information findest du unten verlinkt.
    <br />Aktivieren der zweistufigen Überprüfung für dein Microsoft-Konto
    <br />Bleiben Fragen zu Microsoft 365 und Office offen, stehen wir dir gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  6. Bambi Olympus Win User

    Access Codes

    Hallo Jordy,

    Ich bin Bambi und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Anfrage.

    Es ist sehr wahrscheinlich, dass jemand anderes entweder absichtlich oder unabsichtlich angefordert hat.

    Stellen Sie sicher, dass Sie 2FA aktivieren, damit Ihr Konto gut geschützt ist.

    Melden Sie sich dazu bei Ihrem Microsoft-Konto an.

    Wechseln zur Seite Sicherheitsgrundlagen

    Wählen Sie Weitere Sicherheitsoptionen aus.

    Wählen Sie unter Überprüfung in zwei Schritten die Option Zweistufige Überprüfung einrichten aus, um sie zu aktivieren, oder wählen Sie Überprüfung in zwei Schritten deaktivieren aus, um sie zu deaktivieren.

    Folgen Sie den Anweisungen.

    Hier ist ein Link für Ihre Referenz: https://support.microsoft.com/account-billing/c7910146-672f-01e9-50a0-93b4585e7eb4

    Ich hoffe, diese Information hilft. Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Alles Gute
    Bambi

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zweistufige Überprüfung Office 365 deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zweistufige Überprüfung Office 365 deaktivieren - Similar Threads - Zweistufige Überprüfung Office

Forum Datum

Zweistufige Authentifizierung 2FA temporär deaktivieren

Zweistufige Authentifizierung 2FA temporär deaktivieren: Hallo zusammen,ich habe die 2FA mithilfe der Microsoft Authenticator App benutzt.In der Zwischenzeit habe ich ein neues Handy gekauft und eine neue Telefonnummer erhalten, sprich ich habe keinen...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Zweistufige Überprüfung mit App funktioniert nicht

Zweistufige Überprüfung mit App funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich muss mich an meinem Laptop in mein Uni-Konto anmelden. Hier für muss ich die zweistufige Überprüfung machen Code eingeben. Dafür muss ich mich in der Authenticator App anmelden...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Kann mich nicht mehr bei meinem Microsoft Konto anmelden da zweistufige Überprüfung nicht...

Kann mich nicht mehr bei meinem Microsoft Konto anmelden da zweistufige Überprüfung nicht...: Hallo, ich kann mich nicht mehr bei meinem Microsoft Konto anmelden da ich mein Passwort vergessen habe. ich habe die zweistufige Überprüfung damals aktiviert und mittlerweile meine Handynummer...
Outlook.com 17. November 2023

Administratorkonto, zweistufige Überprüfung hinbekommen bei Verlust alter Nummer

Administratorkonto, zweistufige Überprüfung hinbekommen bei Verlust alter Nummer: Ich brauche dringend Hilfe, wie ich mich wieder in meinem Konto anmelden kann.Bei Wechsel meiner Handynummer habe ich nicht an die Authentifizierung für das Microsoftkonto gedacht und die Nummer...
Microsoft Office 2. Mai 2023

Zweistufige Überprüfung Konto

Zweistufige Überprüfung Konto: Hallo, bei meinem Hauptkonto habe ich die zweistufige Überprüfung aktiviert. Dabei habe ich einmal meine Handynummer angegeben und einmal die festnetznummer. Leider habe ich nun mein Passwort...
Outlook.com 7. Januar 2021

Outlook anmelden mit zweistufiger Überprüfung

Outlook anmelden mit zweistufiger Überprüfung: Hallo, ich habe Office 365 installiert und möchte mein outlook.com Konto einrichten. Für dieses habe ich auf die zweistufige Überprüfung aktiviert und die funktioniert ohne Probleme. Bis auf...
Outlook.com 21. Januar 2019

Zweistufige Überprüfung

Zweistufige Überprüfung: Seit etwa einem halben Jahr ist bei mir offenbar die Zweistufige Überprüfung eingeschaltet. Ich habe diese Funktion nicht aktiviert und möchte sie unbedingt löschen, weil ich oft an langsamen...
Allgemeines 18. November 2017
Zweistufige Überprüfung Office 365 deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.