Zweistufige Überprüfung

Diskutiere und helfe bei Zweistufige Überprüfung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit etwa einem halben Jahr ist bei mir offenbar die Zweistufige Überprüfung eingeschaltet. Ich habe diese Funktion nicht aktiviert und möchte sie... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AntonSchmidmaier, 18. November 2017.

  1. Zweistufige Überprüfung


    Seit etwa einem halben Jahr ist bei mir offenbar die Zweistufige Überprüfung eingeschaltet. Ich habe diese Funktion nicht aktiviert und möchte sie unbedingt löschen, weil ich oft an langsamen Computern im Ausland E-Mails senden und empfangen muß.

    Ich folge den Anweisungen:

    Anmeldung unter dem hotline-Konto >

    Information zur Überprüfung in 2 Schritten >

    Sicherheitsgrundlagen >

    Anmeldung mit meinem gültigen Kennwort >

    Weitere Sicherheitsoptionen >

    Identität überprüfen: Ich empfange den Code und gebe ihn ein >

    Zusätzliche Sicherungsoptionen >

    Zweistufige Überprüfung > UND HIER ERSCHEINT NUR IN BLAU "ZWEISTUFIGE ÜBERPRÜFUNG EINRICHTEN",

    aber es gibt keinen Button für die Deaktivierung!


    Kann es sein, daß das System davon ausgeht, daß die zweistufige Überprüfung gar nicht aktiviert ist (denn ich habe ja nie etwas derartiges aktiviert, es kam aus heiterem Himmel).


    Vlado-D danke ich hiermit herzlich für Vorinformationen. Ich hätte ihn gern wieder kontaktiert, aber meine AW kam als unzustellbar zurück.


    Da ich viel reise und ständig an verschiedenen Computern sitze, liegt mir viel daran, diese Überprüfung völlig auszuschalten. Ich danke Euch herzlich für Eure Mühe!


    Anton Schmidmaier
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zweistufige Überprüfung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Zweistufige Überprüfung - Similar Threads - Zweistufige Überprüfung

Forum Datum

Zweistufige Überprüfung mit App funktioniert nicht

Zweistufige Überprüfung mit App funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich muss mich an meinem Laptop in mein Uni-Konto anmelden. Hier für muss ich die zweistufige Überprüfung machen Code eingeben. Dafür muss ich mich in der Authenticator App anmelden...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Kann mich nicht mehr bei meinem Microsoft Konto anmelden da zweistufige Überprüfung nicht...

Kann mich nicht mehr bei meinem Microsoft Konto anmelden da zweistufige Überprüfung nicht...: Hallo, ich kann mich nicht mehr bei meinem Microsoft Konto anmelden da ich mein Passwort vergessen habe. ich habe die zweistufige Überprüfung damals aktiviert und mittlerweile meine Handynummer...
Outlook.com 17. November 2023

Administratorkonto, zweistufige Überprüfung hinbekommen bei Verlust alter Nummer

Administratorkonto, zweistufige Überprüfung hinbekommen bei Verlust alter Nummer: Ich brauche dringend Hilfe, wie ich mich wieder in meinem Konto anmelden kann.Bei Wechsel meiner Handynummer habe ich nicht an die Authentifizierung für das Microsoftkonto gedacht und die Nummer...
Microsoft Office 2. Mai 2023

Zweistufige Überprüfung Konto

Zweistufige Überprüfung Konto: Hallo, bei meinem Hauptkonto habe ich die zweistufige Überprüfung aktiviert. Dabei habe ich einmal meine Handynummer angegeben und einmal die festnetznummer. Leider habe ich nun mein Passwort...
Outlook.com 7. Januar 2021

Zweistufige Überprüfung Office 365 deaktivieren

Zweistufige Überprüfung Office 365 deaktivieren: Liebe Supportler, ich hätte eine Frage bezüglich der Anmeldung in Office 365. Ich habe zwei Business Pakete, die ich administriere und habe ein komisches Phänomen. Bei dem einen Paket kann ich...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Login Outlook.com. Zweistufige Überprüfung. Zu oft eingeloggt? Microsoft sperrt ohne...

Login Outlook.com. Zweistufige Überprüfung. Zu oft eingeloggt? Microsoft sperrt ohne...: Sie versuchen sich in einem kurzen Zeitraum zum X-ten Mal einzuloggen? Sie fordern deshalb - für die zweistufige Überprüfung - einen Code per E-Mail oder SMS ab und erhalten plötzlich die folgende...
Outlook.com 20. März 2020

Outlook 2013 wird Anmeldung an Microsoft Account bei zweistufiger Überprüfung abgelehnt

Outlook 2013 wird Anmeldung an Microsoft Account bei zweistufiger Überprüfung abgelehnt: Ich besitze Office 365 auf Laptop und Office 2013 auf PC. Ich habe die zweistufige Überprüfung aktiviert. Seitdem kann ich mich durch die Authentication App in Outlook 365 an den Exchange Server...
Microsoft Office 28. Februar 2020
Zweistufige Überprüfung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.