Zweite Beta von WinFX erschienen

Diskutiere und helfe bei Zweite Beta von WinFX erschienen im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Vor kurzer Zeit ist die bisher zweite Beta von WinFX erschienen.Umfasst wird in dieser Beta eine WinFX-Dokumentation, Programmierbeispiele sowie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 31. Mai 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Zweite Beta von WinFX erschienen


    Vor kurzer Zeit ist die bisher zweite Beta von WinFX erschienen.Umfasst wird in dieser Beta eine WinFX-Dokumentation, Programmierbeispiele sowie Compiler und andere Entwicklungswerkzeuge.Dieses Software Developer Kit funktioniert mit der aktuellen Windows Vista Beta wie auch mit Windows xp (Service Pack2).Microsoft rät,alle bisherigen WinFX Anwendungen vor der Installation von der Festplatte zu löschen,um unnötige Probleme zu vermeiden.Bevor man jedoch mit der Installation beginnt,ist es unbedingt notwendig "WinFX-Runtime" zu installieren,da die Installation sonst nicht funktioniert.

    WinFX(Begriffserklärung)
    WinFX Runtime
    WinFX Beta 2 Download
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Skippy
    Skippy Gast

    Zweite Beta von WinFX erschienen

  4. WinVista
    WinVista Gast

    Zweite Beta von WinFX erschienen

    Hi,
    I´m sorry.Da ist mir ein blöder Fehler unterlaufen.

    Mfg Phillies
     
  5. Skippy
    Skippy Gast

    Zweite Beta von WinFX erschienen

    na kann es sein das er jetzt erst auf MSDN gelistet ist?


    is ja auch unwichtig wann eserschienen ist oder programmiert hier jemand scho damit? oder hat irgendwelche Programme im Einsatz die die Runtime benötigen.

    Wobei ich mich sowieso wundere das sich noch niemand aufregt bei NET. Framework Teil 1 und 2 regen sich ja auch alle auf das ist so groß das brauch man nicht usw.

    Aber vielleicht kommts ja novh wenn die ersten Programme das nächstdes Jahr vorrussetzen :biggrin:
     
  6. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Zweite Beta von WinFX erschienen

    WinFX ist doch der Nachfolger von .NET Framework 2 oder?

    und wird wie somit von einigen Programmen dann vorausgesetzt werden.
    da finde ich es echt lustig das es selber ein Runtime braucht!
     
  7. WinVista
    WinVista Gast

    Zweite Beta von WinFX erschienen

    Hi,
    Kurze Information:WinFX wurde in .NET Framework 3.0 umbenannt.

    Mfg Phillies
     
Thema:

Zweite Beta von WinFX erschienen - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Zweite Beta von WinFX erschienen - Similar Threads - Zweite Beta WinFX

Forum Datum

Zweite Beta des Webbrowsers Opera 9.5 veröffentlicht

Zweite Beta des Webbrowsers Opera 9.5 veröffentlicht: Die norwegische Softwareschmiede Opera hat eine neue Vorabversion der nächsten Generation ihres Browsers bereitgestellt. Das neue Release soll vor allem Verbesserungen bei der Stabilität und...
Software 24. April 2008

Geometry Wars erschienen

Geometry Wars erschienen: Das beliebte Xbox-Spiel Geometry Wars: Retro Evolved ist exklusiv für Windows Vista erschienen. um das Spiel vernünftig spielen zu können, ist ein Windows Leistungsindex von 3.0 vorausgesetzt. Es...
Microsoft Windows 9. März 2007

Battlefield 2142 - Patch 1.10 Beta erschienen

Battlefield 2142 - Patch 1.10 Beta erschienen: Seit Heute steht Patch 1.10 für Battlefield 2142 in einer Beta-Version zum Download bereit. Sowohl Server mit als auch ohne Ranking werden das Update nutzen können. Nutzt die erweiterten Filter...
Games 9. Dezember 2006

ATi – Catalyst 6.10 Beta erschienen!

ATi – Catalyst 6.10 Beta erschienen!: Seit kurzem steht die Beta-Version des kommenden ATi Grafikkartentreibers „Catalyst 6.10“ zum herunterladen bereit. Die wichtigste Neuerungen: ihr könnt nun Anti-Aliasing und...
Software 11. Oktober 2006

WinFX Runtime Components - Beta2

WinFX Runtime Components - Beta2: Heute wurde eine neue öffentliche Beta von WinFX zum Download bereitgestellt. Diese ist unter Windows XP Service Pack 2, Windows Server 2003 Service Pack 1 und Windows Vista lauffähig. WinFX("Win...
Microsoft Windows 24. Mai 2006

Windows Vista Beta erstmals in Deutsch erschienen

Windows Vista Beta erstmals in Deutsch erschienen: Microsoft hat den deutschen Beta-Testern des kommenden Windows-Betriebssystems "Vista" ein besonderes Weihnachtsgeschenk gemacht und eine deutsche Version der Dezember CTP veröffentlicht. Damit...
Microsoft Windows 23. Dezember 2005

Beta von AntiVir PE Classic 7 erschienen.

Beta von AntiVir PE Classic 7 erschienen.: Hy leutele Hab ne Beta von Antivir 7 Gedownloadet. Das Desing ist echt Klasse gegenüber dem Vorgänger. Die Updates wurden meiner meinung nach auch verkleinert. Teste es gerade. Läuft bis jetzt...
Windows Security 27. November 2005
Zweite Beta von WinFX erschienen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.