Zweite e-mail Adresse mit einen Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Zweite e-mail Adresse mit einen Microsoft Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze ein Microsoft-Konto und habe dazu eine outlook.com e-mail Adresse erhalten. Diese Adresse benutze ich privat. Ich habe seit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Johannes Eichermüller, 16. Februar 2017.

1. Zweite e-mail Adresse mit einen Microsoft Konto

Hallo,

ich besitze ein Microsoft-Konto und habe dazu eine outlook.com e-mail Adresse erhalten.

Diese Adresse benutze ich privat.

Ich habe seit kurzem ein Kleinunternehmen angemeldet und möchte nun eine zweite e-mail Adresse von MS, die ich dann geschäftlich nutzen würde.

Gibt es eine Möglichkeit nur ein Microsoftkonto zu haben, aber zwei e-mail Adressen von MS?

Ich möchte mir einfach keine e-mail Adresse von einen anderen Provider holen.

MfG

Johannes

2. Tobias B Win User

Zweite e-mail Adresse mit einen Microsoft Konto

Hallo Johannes,

gerne werde ich dir den Link zum Artikel, in dem beschrieben wird, wie zusätzliche Aliase zu deinem Microsoft-Konto hinzugefügt werden, bereitstellen: Hinzufügen
    oder Entfernen eines E-Mail-Alias in Outlook.com
    .

Bitte beachte jedoch, dass

• die Daten nicht, wie es von deutschem Recht gefordert wird, bereitgehalten und gesichert werden - sei es Datenschutz oder Backup.
    • im Falle eines Ausfalles du als Unternehmer keine Business-Hotline mit einer schnellen Entstörung zur Verfügung hast, damit dir keine Aufträge entgehen.
    Laut offizieller Pressemitteilung der Deutschen Telekom AG jedoch soll es ab der ersten Jahreshälfte ein Angebot geben, bei welchem die Server auf deutschem Boden sein werden und die Daten somit nach deutschem Recht behandelt werden - so ist z.B. eine Herausgabe
    an ausländische Behörden ausgeschlossen.

Bei Fragen immer gerne,

dein Microsoft-Support.
  3. _Tobias_ Win User

Windoes Mail App mit mehreren Geräten nutzen und synchronisieren

Das ist meine Microsoft-Konto

L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Nur halt mit meinem echten Namen

Als zweites (und damit letztes) Konto ist mein @web.de Konto aufgeführt.
  4. Justicezzz Win User

SMTP Mailversand von 2N Tuerstation nicht mehr möglich

Mein Workarround für die Problematik. Ich sende die E-Mails an mein GMail Konto und leite die E-Mails an Hotmail weiter. Ist zwar unschön und ich benötige eine zweite E-Mail Adresse - aber so geht es zumindest. Eine funktionierende Lösung direkt mit Microsoft
    wäre wünschenswert!
  5. Hans-Eckhard Richter Win User

Office 365 Home 2016, Outlook 2016

Hallo Margarete,

schön das Du geantwortet hast, ich hatte schon Angst ich bekomme keine Antwort.

Aber nun zu meinem Problem etwas konkreter. Mas meinst Du mit Microsoft Konten? Ich habe ein normales

Microsoft Konto bei dem ich mich mit Passwort anmelde, meinst Du das Konto?

Ich habe mehrere E-Mail Adressen bei 1und1 und möchte zwei E-Mail Adressen in Outlook 2016 einbauen.

Ich habe bei allen vorhergehenden Outlook Versionen keinerlei Probleme gehabt aber jetzt in Version 2016.

Ich habe die erste E-Mail Adresse installiert, läuft alles OK.

Bei der zweiten E-Mail Adresse habe ich folgende Probleme, es werden keine E-Mails im Posteingang angezeigt,

dass heißt es werden auch keine alten E-Mails vom Server von 1und1 abgerufen. Der Posteingang müsste ei-

gentlich mehrere hundert alte E-Mails vom Server abrufen, es wurden lediglich 2 alte und 2 neue E-Mails

angezeigt. Die E-Mails die vom Selbsttest bei der Einrichtung versendet werden verschwinden auch im Nirwana.

Versenden von E-Mails klappt. Ich bekomme keine Fehlermeldungen, die E-Mail Konten sind POP3 Konten. Wie

gesagt die erste E-Mail läuft enwandfrei und das zweite E-Mail Konto ist genauso eingerichtet wie das erste

also so wie ich es auch bei allen Vorversionen gemacht habe.

Ich hoffe Du kannst mir helfen.

LG. Eckhard
  6. Bobadoye Oloruntoba Win User

2 Gmail Konten zusammenführen oder E-Mail bei Microsoft Windows ändern

Hallo Ju_lian,

Willkommen bei der Microsoft Community

Ich bin Bobadoye und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Es ist unmöglich, zwei Google Mail-Konten zu einer E-Mail-Adresse zusammenzuführen. Jedes Google Mail-Konto ist mit einer eindeutigen E-Mail-Adresse verknüpft, und Google bietet keine Möglichkeit, zwei Konten zu einer einzigen E-Mail-Adresse zu kombinieren.

In Bezug auf Ihre zweite Frage: Sie versuchen, Ihrem Windows-Gerät oder Microsoft-Konto ein neues Google Mail-Konto hinzuzufügen, erhalten jedoch eine Fehlermeldung, dass die E-Mail-Adresse bereits verwendet wird. Diese Fehlermeldung weist darauf hin, dass die E-Mail-Adresse, die Sie hinzufügen möchten, bereits mit einem anderen Microsoft- oder Windows-Konto verknüpft ist.

Um dieses Problem zu beheben, müssen Sie entweder eine andere E-Mail-Adresse verwenden, um ein neues Microsoft- oder Windows-Konto zu erstellen, oder das vorhandene Konto löschen, das mit der E-Mail-Adresse verknüpft ist, die Sie verwenden möchten. Wenn Sie das vorhandene Konto löschen möchten, stellen Sie sicher, dass Sie alle wichtigen Daten sichern, die mit diesem Konto verknüpft sind, bevor Sie es löschen.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen

Alles Gute

Bobadoye

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zweite e-mail Adresse mit einen Microsoft Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zweite e-mail Adresse mit einen Microsoft Konto - Similar Threads - Zweite mail Adresse

Forum Datum

Zweit E-Mail Adressen

Zweit E-Mail Adressen: Ich habe zwei Email Adressen. Bei der erste sind die Ordner - Posteingang, gesendet, gelöscht etc. auf Deutsch, bei der zweiten Adresse auf Englisch. Wie kann ich die Englische Namen in deutsche...
Outlook.com 8. Dezember 2023

Zweit E-Mail Adressen

Zweit E-Mail Adressen: Ich habe zwei Email Adressen. Bei der erste sind die Ordner - Posteingang, gesendet, gelöscht etc. auf Deutsch, bei der zweiten Adresse auf Englisch. Wie kann ich die Englische Namen in deutsche...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Meine zweits E-mail Konto hinzufügen

Meine zweits E-mail Konto hinzufügen: Hallo.Ich will meine weites E-Mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinzufügen. Leider kommt seit 2 Monaten: "Wir konnten den E-mail Server nicht erreichen....
Outlook.com 1. Dezember 2023

E Mail nicht zustellbar an meiner zweite E Mail Adresse

E Mail nicht zustellbar an meiner zweite E Mail Adresse: Hallo ZusammenIch verstehe nicht wie kann ich das beheben. Seit neustens kann ich keine E Mail an meiner zweite E-Mail Adresse senden, es kommt immer diesen Fehler:Diagnoseinformationen für...
Outlook.com 26. Mai 2022

Microsoft Konto E-Mail Adresse

Microsoft Konto E-Mail Adresse: Guten TagWir haben ein Microsoft-Konto 365 auf eine e-mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtetDiese e-mail adresse wird aber vom Hersteller...
Microsoft Office 30. März 2022

Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse

Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse: Hallo miteinander, durch den Wechsel von einem Firmen-Exchange zu O 365 Business mit eigener Domäne, habe ich jetzt natürlich eine andere E-Mail-Adresse. Meine bisherige E-Mail-Adresse ist...
Microsoft Office 17. Januar 2018

neue (zweite) E-Mail Adresse von outlook.com

neue (zweite) E-Mail Adresse von outlook.com: Hallo! Ich habe vor zwei bis drei Jahren ein Konto bei outlook.com eröffnet. Dieses endet auf gmail.com Nun funktioniert seit über 2 Monaten die Synchronisation zwischen MS Outlook (PC) und...
Outlook.com 22. November 2016
Zweite e-mail Adresse mit einen Microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.