Zweiter Bildschirm funktioniert nach Update nicht mehr
Diskutiere und helfe bei Zweiter Bildschirm funktioniert nach Update nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,nach dem letzten Update funktioniert das Erweitern vom Bildschirm des Surface hin zu einem zweiten Bildschirm nicht mehr.Vorher gab es hierbei... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristinWV, 2. September 2022.
Thema:
Zweiter Bildschirm funktioniert nach Update nicht mehr - Surface
Die Seite wird geladen...
Zweiter Bildschirm funktioniert nach Update nicht mehr - Similar Threads - Zweiter Bildschirm funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
mein zweiter bildschirm ist zu kleinmein zweiter bildschirm ist zu klein: Mein zweiter bildschirm ist zu klein
|
Apps | 4. Juni 2024 |
mein zweiter bildschirm ist zu kleinmein zweiter bildschirm ist zu klein: Mein zweiter bildschirm ist zu klein
|
Games und Spiele | 4. Juni 2024 |
Ich hatte bis jetzt einen Laptop mit einem Bildschirm, nun habe ich mir einen zweiten...Ich hatte bis jetzt einen Laptop mit einem Bildschirm, nun habe ich mir einen zweiten...: Ich hatte bis jetzt einen Laptop mit einem Bildschirm, nun habe ich mir einen zweiten besorgt, jedoch wird der mir nicht in den Bildschirmeinstellungen angezeigt. Was kann ich tuen??
|
Apps | 17. Mai 2023 |
Ich hatte bis jetzt einen Laptop mit einem Bildschirm, nun habe ich mir einen zweiten...Ich hatte bis jetzt einen Laptop mit einem Bildschirm, nun habe ich mir einen zweiten...: Ich hatte bis jetzt einen Laptop mit einem Bildschirm, nun habe ich mir einen zweiten besorgt, jedoch wird der mir nicht in den Bildschirmeinstellungen angezeigt. Was kann ich tuen??
|
Games und Spiele | 17. Mai 2023 |
Handballenerkennung / Pen funktionieren nicht mehr bei zweitem BildschirmHandballenerkennung / Pen funktionieren nicht mehr bei zweitem Bildschirm: Hallo liebe Community,
da seid dieser Woche wieder schulisches Home-Office anfällt, ist das aktuelle Problem leider sehr störend.
Sobald ich einen zweiten Monitor oder TV über den mini...
|
Surface | 9. Dezember 2020 |
Zweiter Bildschirm wird nicht mehr erkanntZweiter Bildschirm wird nicht mehr erkannt: Hallo liebe Leute,
wie im Betreff beschrieben wird mein Zweiter Bildschirm nicht mehr erkannt.
Der Update Manager zeigt an, dass am 14.12. einige Updates geladen wurden. Der Computer wurde...
|
Allgemeines | 28. Dezember 2017 |
Surface Dock funktioniert nicht nach Anschliessen eines zweiten BildschirmesSurface Dock funktioniert nicht nach Anschliessen eines zweiten Bildschirmes: Leider habe ich seit geraumer Zeit folgendes Problem:
Ich verwende ein Surface Book mit Performance Base und I7 Prozessor welches an einer Surface Dock betrieben wird. Über die Surface Dock sind...
|
Surface | 13. Juni 2017 |