Zweiter Bildschirm funktioniert nach Update nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Zweiter Bildschirm funktioniert nach Update nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,nach dem letzten Update funktioniert das Erweitern vom Bildschirm des Surface hin zu einem zweiten Bildschirm nicht mehr.Vorher gab es hierbei... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristinWV, 2. September 2022.

  1. ChristinWV
    ChristinWV Gast

    Zweiter Bildschirm funktioniert nach Update nicht mehr


    Hallo,nach dem letzten Update funktioniert das Erweitern vom Bildschirm des Surface hin zu einem zweiten Bildschirm nicht mehr.Vorher gab es hierbei nie Probleme.Viele Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zweiter Bildschirm funktioniert nach Update nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Zweiter Bildschirm funktioniert nach Update nicht mehr - Similar Threads - Zweiter Bildschirm funktioniert

Forum Datum

Mein zweiter Bildschirm wird nicht erkannt

Mein zweiter Bildschirm wird nicht erkannt: Seit gestern erkennt mein Laptop den externen Monitor nicht mehr
Apps 16. November 2023

Mein zweiter Bildschirm wird nicht erkannt

Mein zweiter Bildschirm wird nicht erkannt: Seit gestern erkennt mein Laptop den externen Monitor nicht mehr
Games und Spiele 16. November 2023

Mein zweiter Bildschirm wird nicht erkannt

Mein zweiter Bildschirm wird nicht erkannt: Seit gestern erkennt mein Laptop den externen Monitor nicht mehr
Microsoft Office 16. November 2023

Ich hatte bis jetzt einen Laptop mit einem Bildschirm, nun habe ich mir einen zweiten...

Ich hatte bis jetzt einen Laptop mit einem Bildschirm, nun habe ich mir einen zweiten...: Ich hatte bis jetzt einen Laptop mit einem Bildschirm, nun habe ich mir einen zweiten besorgt, jedoch wird der mir nicht in den Bildschirmeinstellungen angezeigt. Was kann ich tuen??
Apps 17. Mai 2023

Ich hatte bis jetzt einen Laptop mit einem Bildschirm, nun habe ich mir einen zweiten...

Ich hatte bis jetzt einen Laptop mit einem Bildschirm, nun habe ich mir einen zweiten...: Ich hatte bis jetzt einen Laptop mit einem Bildschirm, nun habe ich mir einen zweiten besorgt, jedoch wird der mir nicht in den Bildschirmeinstellungen angezeigt. Was kann ich tuen??
Games und Spiele 17. Mai 2023

Zweiter Bildschirm wird nicht mehr erkannt

Zweiter Bildschirm wird nicht mehr erkannt: Hallo liebe Leute, wie im Betreff beschrieben wird mein Zweiter Bildschirm nicht mehr erkannt. Der Update Manager zeigt an, dass am 14.12. einige Updates geladen wurden. Der Computer wurde...
Allgemeines 28. Dezember 2017

Surface Dock funktioniert nicht nach Anschliessen eines zweiten Bildschirmes

Surface Dock funktioniert nicht nach Anschliessen eines zweiten Bildschirmes: Leider habe ich seit geraumer Zeit folgendes Problem: Ich verwende ein Surface Book mit Performance Base und I7 Prozessor welches an einer Surface Dock betrieben wird. Über die Surface Dock sind...
Surface 13. Juni 2017
Zweiter Bildschirm funktioniert nach Update nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.