Zweiter Bildschirm wird nicht mehr erkannt

Diskutiere und helfe bei Zweiter Bildschirm wird nicht mehr erkannt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, wie im Betreff beschrieben wird mein Zweiter Bildschirm nicht mehr erkannt. Der Update Manager zeigt an, dass am 14.12. einige... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AlexanderB1, 28. Dezember 2017.

  1. Zweiter Bildschirm wird nicht mehr erkannt


    Hallo liebe Leute,


    wie im Betreff beschrieben wird mein Zweiter Bildschirm nicht mehr erkannt.

    Der Update Manager zeigt an, dass am 14.12. einige Updates geladen wurden. Der Computer wurde dann am 20. oder 21.12 neu gestartet (es liefen die ganze Zeit Messungen). Auch dann liefen beide Bildschirme noch, erst am 22.12. nach der Mittagspause ist nur noch einer der Beider aus dem Ruhemodus gestartet.


    Der Computer hat:

    i5 4595

    8GB Ram

    Windows 8.1 Enterprise 64 Bit

    NVidia Quadro P600


    Die Grafikkarte hat 4 HDMI mini Ausgänge, von denen alle 4 Funktionieren. Auch die Kabel zu den Bildschirmen und die Bildschirme selbst funktionieren. Aber immer nur bei einem Bildschirm.


    Ich habe die Grafiktreiber neu geladen. Hat aber auch nichts gebracht. Mit Win + P kann ich auch nichts machen. Die Optionen zum duplizieren, etc. tauchen zwar auf, können jedoch nicht gewählt werden. Im Gerätemanager erscheint immer nur ein Bildschirm.

    Beide Bildschirme erkennen, dass sie mit dem Computer verbunden sind. Nur der Computer erkennt nur einen der beiden.


    Vielen Dankt für die Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zweiter Bildschirm wird nicht mehr erkannt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Zweiter Bildschirm wird nicht mehr erkannt - Similar Threads - Zweiter Bildschirm erkannt

Forum Datum

Zweiter Bildschirm über USB-C wird nicht erkannt

Zweiter Bildschirm über USB-C wird nicht erkannt: Ich habe Folgendes Problem:Auf meinen Lenovo Yoga S740 -14IIL kann ich, seit dem Update auf Windows 10 keinen externen Bildschirm mehr über meinen USB-C Port anschließen. Ich benutze ein Kabel,...
Apps 2. Dezember 2023

Zweiter Bildschirm über USB-C wird nicht erkannt

Zweiter Bildschirm über USB-C wird nicht erkannt: Ich habe Folgendes Problem:Auf meinen Lenovo Yoga S740 -14IIL kann ich, seit dem Update auf Windows 10 keinen externen Bildschirm mehr über meinen USB-C Port anschließen. Ich benutze ein Kabel,...
Games und Spiele 2. Dezember 2023

Mein zweiter Bildschirm wird nicht erkannt

Mein zweiter Bildschirm wird nicht erkannt: Seit gestern erkennt mein Laptop den externen Monitor nicht mehr
Apps 16. November 2023

Mein zweiter Bildschirm wird nicht erkannt

Mein zweiter Bildschirm wird nicht erkannt: Seit gestern erkennt mein Laptop den externen Monitor nicht mehr
Games und Spiele 16. November 2023

Mein zweiter Bildschirm wird nicht erkannt

Mein zweiter Bildschirm wird nicht erkannt: Seit gestern erkennt mein Laptop den externen Monitor nicht mehr
Microsoft Office 16. November 2023

Zweiter Bildschirm wird erkannt aber kein Bild

Zweiter Bildschirm wird erkannt aber kein Bild: HalloUns zwar habe ich ein Problem,ich habe mir vor kurzem einen zweiten Bildschirm zugelegt. Es sollte eigentlich als zweiter Bildschirm dienen aber als ich es mit HDMI angeschlossen habe wurde...
Apps 6. Juni 2022

Zweiter Bildschirm wird erkannt aber kein Bild

Zweiter Bildschirm wird erkannt aber kein Bild: HalloUns zwar habe ich ein Problem,ich habe mir vor kurzem einen zweiten Bildschirm zugelegt. Es sollte eigentlich als zweiter Bildschirm dienen aber als ich es mit HDMI angeschlossen habe wurde...
Games und Spiele 6. Juni 2022
Zweiter Bildschirm wird nicht mehr erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.