Zweiter Kopfhörer kleckern in der rechten Ohrmuschel

Diskutiere und helfe bei Zweiter Kopfhörer kleckern in der rechten Ohrmuschel im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe nun den ersten zurückgegeben und auch auch beim zweiten habe ich in der rechten Ohrmuschel ein mechanisches Kleckern beim "nicken". Passiert... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BerndBusch1, 12. Juli 2019.

  1. Zweiter Kopfhörer kleckern in der rechten Ohrmuschel


    Ich habe nun den ersten zurückgegeben und auch auch beim zweiten habe ich in der rechten Ohrmuschel ein mechanisches Kleckern beim "nicken". Passiert das auch bei anderen, irgendeine Transportsicherung vergessen. Den Schaumstoff aus den Ohrmuscheln habe ich raus und auch die 3 Klebestreifen. Sehr nervig. wenn ich keine Lösung finde muss ich sie verkaufen (bei einem Gewinnspiel gewonnen - kein beleg). Hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem? Gruß
    Bernd
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zweiter Kopfhörer kleckern in der rechten Ohrmuschel - Surface

Die Seite wird geladen...

Zweiter Kopfhörer kleckern in der rechten Ohrmuschel - Similar Threads - Zweiter Kopfhörer kleckern

Forum Datum

Kopfhörer wird nicht erkannt

Kopfhörer wird nicht erkannt: Hallo zusammen Wenn ich meinen Kopfhörer Panasonic anschliesse, wird dieser nicht mehr erkannt.Ich habe alles probiert was geht, doch es funktioniert nach wie vor nicht mehr.Könnt Ihr mir da helfen?
Apps 28. Januar 2024

Kopfhörer wird nicht erkannt

Kopfhörer wird nicht erkannt: Hallo zusammen Wenn ich meinen Kopfhörer Panasonic anschliesse, wird dieser nicht mehr erkannt.Ich habe alles probiert was geht, doch es funktioniert nach wie vor nicht mehr.Könnt Ihr mir da helfen?
Games und Spiele 28. Januar 2024

Kopfhörer nicht erkannt

Kopfhörer nicht erkannt: Hallo,ich habe mir eine neues Headset Razer Blackshark v2 pro gekauft und wollte es an meinem PC Windows 10 Pro installieren. Nur wird das Mikro zwar erkannt, der Kopfhörer aber nicht. Also ich...
Apps 9. Januar 2024

Störgeräusche bei Kopfhörer

Störgeräusche bei Kopfhörer: Hallo ich habe ein Problem: Ich habe mir neue Headphones gekauft und wenn ich diese mit meinem Laptop per Kabel verbinde, höre ich immer eletrische Störgeräusche. An meinem Handy und anderen...
Games und Spiele 13. Dezember 2021

Kopfhörer

Kopfhörer: Leider funktionieren meine Kopfhörer nicht, hab schon verschiedene ausprobiert, laut hören geht, aber wenn ich die Kopfhörer einstecke tut sich nichts,weiterhin kommt der Ton über die Lautsprecher
Allgemeines 30. Mai 2019

Kopfhörer werden nur einmal erkannt

Kopfhörer werden nur einmal erkannt: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine Kopfhörer nur beim ersten Mal "angenommen" werden. Heißt, wenn ich sie dann entferne und wieder einstecke, höre ich keinen Sound mehr....
Allgemeines 12. Februar 2018

Seitennummerierung nur auf jeder zweiten Seite (rechts)

Seitennummerierung nur auf jeder zweiten Seite (rechts): Hallo ihr Lieben, ich muss eine Abschlussarbeit erstellen mit Word 2016 (mac-office). Es handelt sich dabei um ein Dokument mit gegenüberliegenden Seiten. Dabei darf allerdings immer nur die...
Microsoft Office 23. Juli 2017
Zweiter Kopfhörer kleckern in der rechten Ohrmuschel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.