Zweiter Monitor an Docking Station nicht immer erkannt
Diskutiere und helfe bei Zweiter Monitor an Docking Station nicht immer erkannt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag allerseits,Ich besitze ein Surface Pro X mit Windows 11 Pro. Der zweite Monitor Dell P3421W ist über USB-C verbunden und wird problemlos... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Alexander_209, 17. Oktober 2022.
Thema:
Zweiter Monitor an Docking Station nicht immer erkannt - Surface
Die Seite wird geladen...
Zweiter Monitor an Docking Station nicht immer erkannt - Similar Threads - Zweiter Monitor Docking |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hintergrundänderung beim Wechsel von Docking Station mehreren MonitorenHintergrundänderung beim Wechsel von Docking Station mehreren Monitoren: Ich habe an meinem Arbeitsplatz auf 3 Monitoren inklusive dem vom Laptop selbst 3 verschiedene Hintergründe eingestellt.Dies bleibt auch nach einem Neustart eingestellt.Stecke ich aber den Laptop...
|
Apps | 19. April 2023 |
Hintergrundänderung beim Wechsel von Docking Station mehreren MonitorenHintergrundänderung beim Wechsel von Docking Station mehreren Monitoren: Ich habe an meinem Arbeitsplatz auf 3 Monitoren inklusive dem vom Laptop selbst 3 verschiedene Hintergründe eingestellt.Dies bleibt auch nach einem Neustart eingestellt.Stecke ich aber den Laptop...
|
Games und Spiele | 19. April 2023 |
Surface Docking-Station an Monitor anschließenSurface Docking-Station an Monitor anschließen: Hallo. Ich möchte gern mein Surface Go über die Microsoft Surface Dockingstation mit einem größeren Monitor verbinden - der Monitor ist über VGA + Adapter VGA - Mini DisplayPort mit der...
|
Surface | 8. Mai 2020 |
Docking Station WacklerDocking Station Wackler: Hallo!
Gibt es einen offiziellen Reparaturservice für die Docking Station? Ich vermute, die hat einen Wackelkontakt oder ähnliches.
Wenn nicht gibt es eine Empfehlung?
Danke für Rückmeldungen....
|
Surface | 27. Februar 2020 |
Zweiter Bildschirm an Docking Station startet nichtZweiter Bildschirm an Docking Station startet nicht: Guten Tag
Ich würde gerne einen zweiten Bildschirm an meiner Docking Station betreiben. Nun habe ich bereits einen anderen Schirm und verschiedene Anschluss-Möglichkeiten versucht. Mini Display...
|
Surface | 4. Dezember 2019 |
Surface Book 2 / Docking Station - Samsung Monitor S24A350H wird nicht erkanntSurface Book 2 / Docking Station - Samsung Monitor S24A350H wird nicht erkannt: Hallo,
ich möchte über meine Docking Station meinen Samsung Monitor S24A350H anschließen. Ich habe schon sämtliche Kabelarten ausprobiert, sowie einen aktiven Adapter dazu geschlossen, jedoch...
|
Surface | 22. Januar 2019 |
Docking Station: Externer Bildschirm wird immer wieder kurz schwarzDocking Station: Externer Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz: Hallo,
seit einigen Tagen wird mein externer Bildschirm immer wieder schwarz, meist nur für < 1 Sekunde. Das Problem taucht nur auf, wenn ich die Docking Station verwende. Vorher hat es...
|
Surface | 21. Juni 2017 |