Zweiter Monitor an Docking Station nicht immer erkannt

Diskutiere und helfe bei Zweiter Monitor an Docking Station nicht immer erkannt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag allerseits,Ich besitze ein Surface Pro X mit Windows 11 Pro. Der zweite Monitor Dell P3421W ist über USB-C verbunden und wird problemlos... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Alexander_209, 17. Oktober 2022.

  1. Zweiter Monitor an Docking Station nicht immer erkannt


    Guten Tag allerseits,Ich besitze ein Surface Pro X mit Windows 11 Pro. Der zweite Monitor Dell P3421W ist über USB-C verbunden und wird problemlos erkannt, wenn ich ihn an einen der beiden USB-C Buchsen am Surface direkt einstecke. Wenn ich allerdings eine USB-C Buchse der Docking Station verwende, so wird er vielleicht in 10% der Fälle erkannt. Ich habe noch kein Muster erkennen können, wann er erkannt wird und wann nicht. Seltsamerweise wird allerdings der Bildschirm des Surface schwarz, wenn der zweite Monitor nicht erkannt wird. Als Fehlermeldung gibt der zweite Monitor aus, dass kein US
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zweiter Monitor an Docking Station nicht immer erkannt - Surface

Die Seite wird geladen...

Zweiter Monitor an Docking Station nicht immer erkannt - Similar Threads - Zweiter Monitor Docking

Forum Datum

Falscher Stecker an Docking Station

Falscher Stecker an Docking Station: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Amazon 2 refurbished Docking Stations gekauft. Diese kamen mit englischem Stecker. Was können wir tun?Sie können mich auch gerne anrufen unter...
Surface 20. November 2023

Hintergrundänderung beim Wechsel von Docking Station mehreren Monitoren

Hintergrundänderung beim Wechsel von Docking Station mehreren Monitoren: Ich habe an meinem Arbeitsplatz auf 3 Monitoren inklusive dem vom Laptop selbst 3 verschiedene Hintergründe eingestellt.Dies bleibt auch nach einem Neustart eingestellt.Stecke ich aber den Laptop...
Apps 19. April 2023

Hintergrundänderung beim Wechsel von Docking Station mehreren Monitoren

Hintergrundänderung beim Wechsel von Docking Station mehreren Monitoren: Ich habe an meinem Arbeitsplatz auf 3 Monitoren inklusive dem vom Laptop selbst 3 verschiedene Hintergründe eingestellt.Dies bleibt auch nach einem Neustart eingestellt.Stecke ich aber den Laptop...
Games und Spiele 19. April 2023

Surface Docking-Station an Monitor anschließen

Surface Docking-Station an Monitor anschließen: Hallo. Ich möchte gern mein Surface Go über die Microsoft Surface Dockingstation mit einem größeren Monitor verbinden - der Monitor ist über VGA + Adapter VGA - Mini DisplayPort mit der...
Surface 8. Mai 2020

Docking Station Wackler

Docking Station Wackler: Hallo! Gibt es einen offiziellen Reparaturservice für die Docking Station? Ich vermute, die hat einen Wackelkontakt oder ähnliches. Wenn nicht gibt es eine Empfehlung? Danke für Rückmeldungen....
Surface 27. Februar 2020

Zweiter Bildschirm an Docking Station startet nicht

Zweiter Bildschirm an Docking Station startet nicht: Guten Tag Ich würde gerne einen zweiten Bildschirm an meiner Docking Station betreiben. Nun habe ich bereits einen anderen Schirm und verschiedene Anschluss-Möglichkeiten versucht. Mini Display...
Surface 4. Dezember 2019

Surface Book 2 / Docking Station - Samsung Monitor S24A350H wird nicht erkannt

Surface Book 2 / Docking Station - Samsung Monitor S24A350H wird nicht erkannt: Hallo, ich möchte über meine Docking Station meinen Samsung Monitor S24A350H anschließen. Ich habe schon sämtliche Kabelarten ausprobiert, sowie einen aktiven Adapter dazu geschlossen, jedoch...
Surface 22. Januar 2019
Zweiter Monitor an Docking Station nicht immer erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.