Zweiter Organisator Outlook 365 Besprechung

Diskutiere und helfe bei Zweiter Organisator Outlook 365 Besprechung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ist es möglich einen zweiten Organisator zu einer Besprechung hinzuzufügen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Schnitker, 27. August 2020.

  1. Schnitker
    Schnitker Gast

    Zweiter Organisator Outlook 365 Besprechung


    Ist es möglich einen zweiten Organisator zu einer Besprechung hinzuzufügen?
     
  2. Eugenia_M Win User

    Zweiter Organisator Outlook (365) Besprechung

    Hallo Schnitker,

    ich verstehe, du würdest gern wissen, ob und wie einen weiteren Organisator zu einer Besprechung hinzufügt werden kann.

    Da mir noch nicht klar ist was für ein Konto und welche Variante von Outlook verwendet wird, mach bitte noch kurz die folgenden Angaben:

    - Verwendest du ein persönliches oder ein Business/Uni Konto?

    - Greifst du auf
    Outlook.com
    oder
    Outlook auf der Web
    zu?

    - Verwendest du die Outlook Desktop Anwendung?

    Sobald ich diese Information habe, werde ich dich beraten oder an die zuständige Abteilung des Forums verweisen.

    Danke im Voraus und liebe Grüsse,

    Eugenia
  3. Wolf Spohr Win User

    Besprechungsaktualisierungen in Outlook for Mac werden an alle gesendet.

    Guten Morgen,

    Das ist leider bei Designe.

    Wenn Du der organisator bist wird die Änderung an alle Teilnehmer versendet.

    Hier
    einiges zum Thema Aktualisieren einer Besprechung in Outlook für MAC.

    Mit freundlicem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Olivia - MSFT Win User

    Outlook Teilnehmer Nachverfolgung

    Guten Tag, Thomas,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit Outlook. In Outlook-Terminen wird hin und wieder der Organisator der Besprechung als notwendiger Teilnehmer aufgeführt.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Welche E-Mail Adresse verwenden Sie? Hier nehme ich Outlook als ein Beispiel:
    <br />Wenn Sie Outlook Konto verwenden, können Sie sich bei outlook.com anmelden. Sie können deutlich sehen, wer der Organisator ist. Prüfen Sie dann, ob sich der Organisator des Treffens geändert hat.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Wenn der Organisator der Besprechung als erforderlicher Teilnehmer aufgeführt ist, wer ist zu diesem Zeitpunkt der Organisator der Termin?
    <br />Ich freue mich auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe ich Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag:)
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. Irish Leprechaun Win User

    Outlook 2016 - Kalender - Ersteller eines Termines anzeigen

    Hallo Bernard,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Nur will ich keine Besprechung in einem Gruppenkalender in Outlook planen, sondern ich brauche den Ersteller der Besprechung in einem Gruppenkalender.

    Das selbe brauche ich auch wenn jemand in einem freigegebenen Kalender eine Besprechung einplant.

    Und wenn ich auf den Termin doppelklicke, dann sehe ich nur den Organisator, welcher aber nicht zwingend der Ersteller der Besprechung ist, und noch das hier:


    [​IMG]


    Und leider fehlt genau die Information wer die Besprechung eingestellt hat.

    Danke und Grüße,
  6. Alexandar Petrov Win User

    Wo ist der Link aus https://docs.microsoft.com/de-de/skypeforbusiness/troubleshoot/server-meetings/cant-join-meeting-on-ios-10-later

    Hallo Johannes,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Ist der Organisator dieser Besprechung einen Skype für Business Benutzer? Wird eine Online Besprechung erstellt? Wird diese Besprechung im Skype für Business Online, oder einem eigenen lokalen Skype für Business/Lync Server gehostet? Der Link aus dem
    Hinweis ist für Umgebungen mit lokalen Lync Server 2010 und wurde höchstwahrscheinlich mit dem Support für Lync Server 2010 beendet.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zweiter Organisator Outlook 365 Besprechung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zweiter Organisator Outlook 365 Besprechung - Similar Threads - Zweiter Organisator Outlook

Forum Datum

Zweites Familienmitglied zum Organisator machen.

Zweites Familienmitglied zum Organisator machen.: Das Mitglied ist bereits in Familienaccount vorhanden. Ich finde keinerlei Möglichkeit die Rolle zu ändern.Hat jemand eine Idee wie das gehen könnte?Vielen Dank!
Apps 7. Juni 2023

Zweites Familienmitglied zum Organisator machen.

Zweites Familienmitglied zum Organisator machen.: Das Mitglied ist bereits in Familienaccount vorhanden. Ich finde keinerlei Möglichkeit die Rolle zu ändern.Hat jemand eine Idee wie das gehen könnte?Vielen Dank!
Games und Spiele 7. Juni 2023

Teams Besprechung mit Gruppe als Organisator

Teams Besprechung mit Gruppe als Organisator: Hallo liebe Community, ich hätte eine Frage bezüglich Rollen bei Teams-Besprechungen, leider bin ich bezüglich meines Falls nicht fündig geworden. Und zwar geht es mir darum, dass es ja...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Outlook - Status von Besprechungen

Outlook - Status von Besprechungen: Hallo wenn eine zukünftige Besprechung geplant wird, wird die Besprechung erst einmal mit dem Status "unter Vorbehalt" an die Teilnehmer verschickt. Auch wenn der Teilnehmer dann zusagt, steht in...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Outlook 365 - Besprechung anlegen als Organisator

Outlook 365 - Besprechung anlegen als Organisator: Hallo, wenn ich eine Besprechung in Outlook anlege und dann auf Terminplanung gehen, sehe ich mich als Organisator aber keine Termine von mir. Es wird nur eine weiße Linie dargestellt, die...
Microsoft Office 30. April 2020

Skype-Besprechung in Outlook

Skype-Besprechung in Outlook: Hallo zusammen, ich bin noch recht grün hinter den Ohren was die Verwendung von Office 365 angeht und habe ein kleines Problem. Ich habe mir Office 365 Business für die Arbeit gekauft. Hier ist...
Outlook.com 15. Januar 2019

Besprechung ändern - neuer Organisator

Besprechung ändern - neuer Organisator: Hallo, NG, ich bekam heute eine Frage, auf die ich absolut keine Antwort weiß. Und zwar gibt es eine Besprechung, die auch schon verschickt worden ist und ggf. schon alle Zu- oder Absagen da...
Microsoft Office 17. Oktober 2018
Zweiter Organisator Outlook 365 Besprechung solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.