Zweiter Touchscreen

Diskutiere und helfe bei Zweiter Touchscreen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meinen Laptop mit einem zweiten Touchscreen verbinden. Bild und Ton sind auch kein Problem. Der Touch wird über ein USB Kabel... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Fussel_A, 22. Mai 2019.

1. Fussel_A
    Fussel_A Gast

Zweiter Touchscreen

Hallo,

ich möchte meinen Laptop mit einem zweiten Touchscreen verbinden. Bild und Ton sind auch kein Problem. Der Touch wird über ein USB Kabel angeschlossen. Und da hört es bei mir auf. Touch funktioniert beim zweiten Bildschirm nicht. Bei anderen Laptops mit dem gleichen Betriebssystem funktioniert der Touch auf dem zweiten Bildschirm. Brauche ich einen speziellen Treiber oder muss ich an den Touch Einstellungen etwas ändern, sodass er am zweiten Bildschirm den Touch erkennt?

Ich habe auch schon probiert den Touch zu kalibrieren, aber das hat nicht funktioniert. Touch funktioniert nur auf dem Laptop, nicht am zweiten Bildschirm.

Danke für eure Hilfe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zweiter Touchscreen - Surface

Die Seite wird geladen...

Zweiter Touchscreen - Similar Threads - Zweiter Touchscreen

Forum Datum

Ich habe bei web.de eine e mail Adresse. Ich brauche eine zweite e mail Adresse---wie und...

Ich habe bei web.de eine e mail Adresse. Ich brauche eine zweite e mail Adresse---wie und...: Ich habe ein normales e mail Konto auf web. de....Ich brauche eine zweite e mail Adresse und weiß nicht, wie das geht. Bitte erklären Sie mir die Schritte. Danke,
Microsoft Office Freitag um 20:34 Uhr

Outlook 365 - zweite Sprache + Wo ist Schnellbausteine

Outlook 365 - zweite Sprache + Wo ist Schnellbausteine: Liebe Community, Ich habe das neue Outlook 365 und möchte die Sprachen deutsch + englisch einstellen. Wie mache ich das? Des Weiteren habe ich beim Reiter Einfügen keine Unterkategorie Text und...
Outlook.com 18. April 2025

Ich habe auf mein Konto kein Zugriff mehr, die zweit Email Adresse kenn ich nich

Ich habe auf mein Konto kein Zugriff mehr, die zweit Email Adresse kenn ich nich: Hallo. Wie oben beschrieben habe ich keinerlei Zugriff auf mein eigentliches Konto wegen zu oft versuchten Passwort. Bei Kennwort zurücksetzen kommt eine Email Adresse von der ich nichts weiß. Ich...
Outlook.com 17. April 2025

Ich habe Microsoft 365 singl und möchte das programm auf einen zweiten laptop nutzen

Ich habe Microsoft 365 singl und möchte das programm auf einen zweiten laptop nutzen: Ich habe Microsoft 365 Single und möchte das Programm auf einen zweiten Laptop nutzen
Microsoft Office 6. April 2025

Windows11 erkennt zweiten Monitor nicht

Windows11 erkennt zweiten Monitor nicht: An Brian – Spezialist für Microsoft-Community-SupportZu meiner Anfrage bzgl. Windows11 erkennt den zweiten Monitor nicht:Mein Laptop ist ein Acer Aspire V 15 V3-575g aus dem Jahr 2018: Der Monitor...
Apps 4. April 2025

Windows11 erkennt zweiten Monitor nicht

Windows11 erkennt zweiten Monitor nicht: An Brian – Spezialist für Microsoft-Community-SupportZu meiner Anfrage bzgl. Windows11 erkennt den zweiten Monitor nicht:Mein Laptop ist ein Acer Aspire V 15 V3-575g aus dem Jahr 2018: Der Monitor...
Games und Spiele 4. April 2025

Touchscreen komplett ausgefallen - zum zweiten Mal - Surface RT

Touchscreen komplett ausgefallen - zum zweiten Mal - Surface RT: Hallo zusammen, kurz zur Vorgeschichte: Vor ca. einem halben Jahr ist bei meinem Surface RT urplötzlich der Touchscreen ausgefallen. Keiner der Tipps, die ich im Netz, auch bei Microsoft,...
Surface 17. August 2017
Zweiter Touchscreen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.