Zweiter Touchscreen

Diskutiere und helfe bei Zweiter Touchscreen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meinen Laptop mit einem zweiten Touchscreen verbinden. Bild und Ton sind auch kein Problem. Der Touch wird über ein USB Kabel... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Fussel_A, 22. Mai 2019.

  1. Fussel_A
    Fussel_A Gast

    Zweiter Touchscreen


    Hallo,


    ich möchte meinen Laptop mit einem zweiten Touchscreen verbinden. Bild und Ton sind auch kein Problem. Der Touch wird über ein USB Kabel angeschlossen. Und da hört es bei mir auf. Touch funktioniert beim zweiten Bildschirm nicht. Bei anderen Laptops mit dem gleichen Betriebssystem funktioniert der Touch auf dem zweiten Bildschirm. Brauche ich einen speziellen Treiber oder muss ich an den Touch Einstellungen etwas ändern, sodass er am zweiten Bildschirm den Touch erkennt?


    Ich habe auch schon probiert den Touch zu kalibrieren, aber das hat nicht funktioniert. Touch funktioniert nur auf dem Laptop, nicht am zweiten Bildschirm.


    Danke für eure Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zweiter Touchscreen - Surface

Die Seite wird geladen...

Zweiter Touchscreen - Similar Threads - Zweiter Touchscreen

Forum Datum

Outlook-Synchronisation mit zweitem Microsoft-Konto klappt nicht

Outlook-Synchronisation mit zweitem Microsoft-Konto klappt nicht: Hallo zusammen,Da Sie meinen Thread leider sehr schnell geschlossen haben, weil ich nicht gleich antwortete, kopiere ich hier nun das Problem erneut rein und nehme weiter unten Stellung zu Ihren...
Outlook.com 18. März 2024

Zweiter Computer wertet Microsoft Office 365 als Testversion

Zweiter Computer wertet Microsoft Office 365 als Testversion: Ich habe Office 365 auf meinem alten Laptop. Ich habe mir einen neuen gekauft, auf dem ich mir Office raufgeladen habe. Vom Hersteller dieses Laptops hätte ich ein Quartal lang Office testen...
Microsoft Office 13. März 2024

Zweiter Computer wertet Office 365 als Testversion:….

Zweiter Computer wertet Office 365 als Testversion:….: Ich habe Office 365 auf meinem alten Laptop. Ich habe mir einen neuen gekauft, auf dem ich mir Office raufgeladen habe. Vom Hersteller dieses Laptops hätte ich ein Quartal lang Office testen...
Microsoft Office 13. März 2024

Microsoft 365 Single-keine Synchronisierung auf zweitem Gerät

Microsoft 365 Single-keine Synchronisierung auf zweitem Gerät: Ich möchte in ein 365 singe account ein 2. Notebook einbinden, es soll aber datenmässsig nicht synchronisiert werden,geht das?
Microsoft Office 13. März 2024

kein zugriff auf onedrive über zweites handy mehr.

kein zugriff auf onedrive über zweites handy mehr.: Fehlermeldung: Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine Email-Adresse oder Telefonnummer ein, die einem anderen Konto zugeordnet ist.Hat vorher funktioniert...
Microsoft Office 12. März 2024

Zweites Windows auf zusätzlicher Festplatte in einem PC

Zweites Windows auf zusätzlicher Festplatte in einem PC: Hi zusammen,ich würde an meinem PC gerne Arbeit und Privat besser trennen und mit dem Anlegen eines neuen Benutzers war mir die Trennung leider nicht scharf genug Da Apps immernoch für alle...
Apps 11. März 2024

Touchscreen komplett ausgefallen - zum zweiten Mal - Surface RT

Touchscreen komplett ausgefallen - zum zweiten Mal - Surface RT: Hallo zusammen, kurz zur Vorgeschichte: Vor ca. einem halben Jahr ist bei meinem Surface RT urplötzlich der Touchscreen ausgefallen. Keiner der Tipps, die ich im Netz, auch bei Microsoft,...
Surface 17. August 2017
Zweiter Touchscreen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.