zweiter User hat kein internet

Diskutiere und helfe bei zweiter User hat kein internet im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen Community, ich habe folgendes Problem......... Ein Laptop (Windows 7 64bit) wurde jemanden zur Verfügung gestellt, der vorige Besitzer... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BjoernSegner, 10. September 2018.

  1. zweiter User hat kein internet


    Guten Morgen Community,


    ich habe folgendes Problem.........

    Ein Laptop (Windows 7 64bit) wurde jemanden zur Verfügung gestellt, der vorige Besitzer konnte, nach dem anmelden, ganz normal das Internet benutzen (und mit seinem Benutzerkonto geht es immer noch). Der zweite Benutzer ist zwar mit dem Internet verbunden (egal ob mit Kable oder Wlan), jedoch werden keine Seiten etc aufgerufen. Genauso funktioniert Outlook nicht zum Einrichten, weil wahrscheinlich keine Verbindung hergestellt werden kann.


    Meine Frage, was kann das Problem sein?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

zweiter User hat kein internet - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

zweiter User hat kein internet - Similar Threads - zweiter User internet

Forum Datum

Was bedeutet die Fehlermeldung c:\Users\info\AppData\Roaming\Microsoft\Internet.. .

Was bedeutet die Fehlermeldung c:\Users\info\AppData\Roaming\Microsoft\Internet.. .: Hallo, ich bin ratlos, genervt und verzweifelt.Ich habe letzte Woche bei DELL einen neuen Rechner gekauft und die dazugehörigen Windows-Lizenzen und Anwendungen.Nach Abschluss des Abos gab es...
Apps 19. Dezember 2023

Was bedeutet die Fehlermeldung c:\Users\info\AppData\Roaming\Microsoft\Internet.. .

Was bedeutet die Fehlermeldung c:\Users\info\AppData\Roaming\Microsoft\Internet.. .: Hallo, ich bin ratlos, genervt und verzweifelt.Ich habe letzte Woche bei DELL einen neuen Rechner gekauft und die dazugehörigen Windows-Lizenzen und Anwendungen.Nach Abschluss des Abos gab es...
Games und Spiele 19. Dezember 2023

Über Netzlaufwerk geöffnete Excel Datei wird bei zweitem User NICHT als bereits geöffnet...

Über Netzlaufwerk geöffnete Excel Datei wird bei zweitem User NICHT als bereits geöffnet...: Hallo,wir haben mehrere User die per Netzlaufwerk Excel Dateien über einen Server 2019 bearbeiten.Es kommt nun leider häufiger vor das eine Excel Datei von User 1 bearbeitet wird und User 2 diese...
Microsoft Office 9. Dezember 2023

Random Users in User Folder

Random Users in User Folder: I have this problem, where i have random users over 50 of them in my User Folder. When i try to delete them, it tells me i need permission from "S-1-5-21-3270114583.... Basically just a random...
Apps 9. Juni 2022

Random Users in User Folder

Random Users in User Folder: I have this problem, where i have random users over 50 of them in my User Folder. When i try to delete them, it tells me i need permission from "S-1-5-21-3270114583.... Basically just a random...
Games und Spiele 9. Juni 2022

C:\user\Edeltraud\AppData\Roaming\Microsoft\Intern et Explorer\Quick Launch\User...

C:\user\Edeltraud\AppData\Roaming\Microsoft\Intern et Explorer\Quick Launch\User...: Wenn eine Anwendung von MS-Office 2019 gestartet wird hier Outlook, kann auch Excel, Word etc. sein erscheint die Meldung gemäß obigem Betreff mit dem weiteren Hinweis "Fehler bei der...
Microsoft Office 26. Juli 2020

touchpad-Einstellungen von user zu user kopieren

touchpad-Einstellungen von user zu user kopieren: Hatte eine email, dessen Absender mir nichts sagte (sowas öffne ich nicht sondern lösche sofort). Dadurch, dass das touchpad aber Befehle selbständig ausführt (cursor war darauf), öffnete sich die...
Allgemeines 17. Mai 2017
zweiter User hat kein internet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.