Zweites Benutzerkonto auf Anmeldebildschirm aufgetaucht mit gleichem Namen und anderem...

Diskutiere und helfe bei Zweites Benutzerkonto auf Anmeldebildschirm aufgetaucht mit gleichem Namen und anderem... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe zu der genannten Fehlermeldung häufig gelesen, dass die Lösung dazu sein soll:Windows+R>-Typ: netplwiz > drücken Sie die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von #Teddy#, 29. September 2023.

  1. #Teddy#
    #Teddy# Gast

    Zweites Benutzerkonto auf Anmeldebildschirm aufgetaucht mit gleichem Namen und anderem...


    Hallo zusammen,ich habe zu der genannten Fehlermeldung häufig gelesen, dass die Lösung dazu sein soll:Windows+R>-Typ: netplwiz > drücken Sie die Eingabetaste> Klicken Sie auf Ihren Benutzernamen und aktivieren Sie die Option Benutzer müssen einen Benutzernamen und ein Kennwort eingeben, um diesen Computer zu verwenden und mit dem Benutzerkennwort zu bestätigen;Klicken Sie auf OK und starten Sie das System neu.Allerdings habe ich das Kästchen für "Benutzer müssen einen Benutzernamen und ein Kennwort eingeben, um diesen Computer zu verwenden und mit dem Benutzerkennwort zu bestätigen" n
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zweites Benutzerkonto auf Anmeldebildschirm aufgetaucht mit gleichem Namen und anderem... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Zweites Benutzerkonto auf Anmeldebildschirm aufgetaucht mit gleichem Namen und anderem... - Similar Threads - Zweites Benutzerkonto Anmeldebildschirm

Forum Datum

Zweites Konto mit demselben Name aufgetaucht Windows 11

Zweites Konto mit demselben Name aufgetaucht Windows 11: Ich habe mich lange ohne Kennwort angemeldet "Benutzer müssen Ben.Name und Kennwort eingeben" deaktiviert. Aus Test-Zweck habe diese Funktion wieder reaktiviert und seitdem: Chaos. Jetzt...
Apps 15. Dezember 2023

Zweites Konto mit demselben Name aufgetaucht Windows 11

Zweites Konto mit demselben Name aufgetaucht Windows 11: Ich habe mich lange ohne Kennwort angemeldet "Benutzer müssen Ben.Name und Kennwort eingeben" deaktiviert. Aus Test-Zweck habe diese Funktion wieder reaktiviert und seitdem: Chaos. Jetzt...
Games und Spiele 15. Dezember 2023

Zweites Benutzerkonto auf Anmeldebildschirm aufgetaucht mit gleichem Namen und anderem...

Zweites Benutzerkonto auf Anmeldebildschirm aufgetaucht mit gleichem Namen und anderem...: Hallo zusammen,ich habe zu der genannten Fehlermeldung häufig gelesen, dass die Lösung dazu sein soll:Windows+R>-Typ: netplwiz > drücken Sie die Eingabetaste> Klicken Sie auf Ihren Benutzernamen...
Apps 29. September 2023

Zusätzliches Benutzerkonto aufgetaucht

Zusätzliches Benutzerkonto aufgetaucht: Vor wenigen Wochen habe ich einen neuen Laptop mit Windows 10 vorinstalliert gekauft. Nach dem Update von Windows 10 zu Windows 11 habe ich ein Benutzerkonto mit dem Namen "resu" gefunden, das ich...
Windows Security 8. April 2022

Zweites Konto im Anmeldebildschirm

Zweites Konto im Anmeldebildschirm: Hallo,ich wollte mein Passwort bei der Anmeldung deaktivieren. Dabei habe ich irgendetwas falsches gedrückt und jetzt wird sich immer mit einem anderen Konto angemeldet, wovon das Passwort nicht...
Games und Spiele 3. April 2022

Zweites Benutzerkonto auf Anmeldebildschirm aufgetaucht mit gleichem Namen und anderem...

Zweites Benutzerkonto auf Anmeldebildschirm aufgetaucht mit gleichem Namen und anderem...: Hi, vor 2 Tagen ist plötzlich ein zweites Konto auf dem Windows-Anmeldebildschirm aufgetaucht. Es hat den selben Namen wie mein Konto, aber kein Bild und das Passwort ist anders. Die...
Apps 16. November 2021

Zweites Benutzerkonto auf Anmeldebildschirm aufgetaucht mit gleichem Namen und anderem...

Zweites Benutzerkonto auf Anmeldebildschirm aufgetaucht mit gleichem Namen und anderem...: Hi, vor 2 Tagen ist plötzlich ein zweites Konto auf dem Windows-Anmeldebildschirm aufgetaucht. Es hat den selben Namen wie mein Konto, aber kein Bild und das Passwort ist anders. Die...
Games und Spiele 16. November 2021
Zweites Benutzerkonto auf Anmeldebildschirm aufgetaucht mit gleichem Namen und anderem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.