Zweites Excel Fenster öffnet nicht

Diskutiere und helfe bei Zweites Excel Fenster öffnet nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Windows 10 Pro Version 1709 Betriebssystembuild 16299.192 Excel 2010 Wenn ich zwei Excel Dateien öffne, dann wir mir immer nur eine unten in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MB1212, 16. Januar 2018.

  1. MB1212
    MB1212 Gast

    Zweites Excel Fenster öffnet nicht


    Windows 10 Pro
    Version 1709
    Betriebssystembuild 16299.192

    Excel 2010


    Wenn ich zwei Excel Dateien öffne, dann wir mir immer nur eine unten in der Taskleiste angezeigt
    Ich kann mit Strg + Tab zwischen den Fenstern umschalten
    In den erweiterten Optionen ist der Haken bei "Alle Fenster in der Taskleiste anzeigen" gesetzt und zwar in beiden Dateien

    Ich habe gelesen, dass das daran liegt, dass Excel die zweite Datei in der gleichen Instanz öffnet und die Abhilfe sei, den Haken in den erweiterten Optionen zu setzen, aber das bringt bei mir nichts
     
  2. MB1212 Win User

    Zweites Excel Fenster öffnet nicht

    Hallo Federica,

    danke, dass Du noch mal fragst.

    Leider habe ich bisher noch keine Lösung finden können und das Problem nervt, weil ich nicht sehen kann, welche Excel Dateien geöffnet sind.

    Also wenn Dir noch was einfällt.....

    Viele Grüße

    Michael
  3. MB1212 Win User

    Zweites Excel Fenster öffnet nicht

    Mir fällt gerade auf, dass der Titel falsch ist

    besser wäre:

    "In der Taskleiste wird nur ein Excel Fenster angezeigt"
  4. Alexandra_G Win User

    Zweites Excel Fenster öffnet nicht

    Hallo Michael,

    danke für deine Rückmeldung.

    Das hört sich wirklich komisch an.

    Sind Windows und Office auch auf dem neusten
    Stand?

    Hast du bereits versucht Excel zu reparieren?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  5. Federica_d Win User

    Zweites Excel Fenster öffnet nicht

    Hallo Michael,

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Konntest du bereits eine Lösung finden oder benötigst du weitere Hilfe?

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Grüße,

    Federica
  6. Augustine_E Win User

    Zweites Excel Fenster öffnet nicht

    Hallo MB1212,

    danke für deine Nachricht!

    Normalerweise befinden sich mehrere Symbole übereinander so, dass wenn man nicht genau hinschaut, zieth aus wie nur ein einziges Icon. Was passiert denn, wenn du mit der Maus auf das Excel-Symbol in der Taskleiste zeigst? Werden mehrere Fenster angezeigt?

    Wir freuen uns auf dein Feedback.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zweites Excel Fenster öffnet nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zweites Excel Fenster öffnet nicht - Similar Threads - Zweites Excel Fenster

Forum Datum

Excel öffnet zweite Datei nicht

Excel öffnet zweite Datei nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,nach dem Office-Update in unserem Unternehmen ist uns aufgefallen, dass es bei einigen Computern zu einem Problem kommt. Insbesondere bei Excel öffnet sich die...
Microsoft Office 11. Mai 2023

Taskleiste öffnet sich nicht auf zweitem Bildschirm

Taskleiste öffnet sich nicht auf zweitem Bildschirm: Hi, ich hab ein Problemich hab automatische Ausblenden aktiv bei der Taskleiste und auf meinem Hauptmonitor klappt es auch ohne Probleme, allerdings geht sie bei meinem zweiten Bildschirm nicht...
Apps 4. November 2021

Taskleiste öffnet sich nicht auf zweitem Bildschirm

Taskleiste öffnet sich nicht auf zweitem Bildschirm: Hi, ich hab ein Problemich hab automatische Ausblenden aktiv bei der Taskleiste und auf meinem Hauptmonitor klappt es auch ohne Probleme, allerdings geht sie bei meinem zweiten Bildschirm nicht...
Games und Spiele 4. November 2021

Excel öffnet zweite nicht vorhandene Datei mit der Fehlermeldung das ein anderer Nutzer die...

Excel öffnet zweite nicht vorhandene Datei mit der Fehlermeldung das ein anderer Nutzer die...: Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das Excel beim Öffnen eines Dokumentes auch beim öffnen von Excel an sich ein weiteres Dokument öffnet, das mir nicht wirklich bekannt ist Hat auch einen...
Microsoft Office 29. März 2021

Word-Fenster öffnet sich nicht

Word-Fenster öffnet sich nicht: Hallo! Ich habe das Office Professional installiert. Alle Progrsmme lsufen tadellos, nur Word lässt sich nicht öffnen. Es wird nach dem Öffnen lediglich in der Taskleiste angezeigt, wenn ich mit...
Microsoft Office 18. Januar 2018

Excel öffnet nur begrenzt Fenster

Excel öffnet nur begrenzt Fenster: Hallo zusammen, ich habe das Problem beim öffnen con mehreren Excelfenstern das meistens am dem 4ten es nicht mehr angezeigt wird. Jede Datei hat mehrere Mappen. Wenn man dann als beispiel die...
Microsoft Office 18. Januar 2018

Windows 7 Excel Speicherdialog öffnet sich nicht. Stattdessen anderes Fenster

Windows 7 Excel Speicherdialog öffnet sich nicht. Stattdessen anderes Fenster: Hallo, seit gestern habe ich das Problem das ich wenn ich unter Excel 2016 auf "Speichern unter" klicke und dann mit "Durchsuchen" das alte Dialogfeld öffnen möchte, dann bekomme ich entweder...
Microsoft Office 30. August 2017
Zweites Excel Fenster öffnet nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.