Zweites Exchange Konto in Aufgabenleiste

Diskutiere und helfe bei Zweites Exchange Konto in Aufgabenleiste im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe jetzt schon tausend Beiträge gelesen und versuche gestartet. Aber ohne Erfolg :-/ Ich möchte einfach bei den Persönlichen Aufgaben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A.Macht, 4. April 2017.

  1. A.Macht
    A.Macht Gast

    Zweites Exchange Konto in Aufgabenleiste


    Hallo,


    ich habe jetzt schon tausend Beiträge gelesen und versuche gestartet. Aber ohne Erfolg :-/


    Ich möchte einfach bei den Persönlichen Aufgaben von allen Exchange Konten die Aufgaben sehen.


    Ich glaube fast das ich Sie normalerweis automatisch sehen sollte, aber es durch dieses Autodicover Probleme gibt?!


    Viele Fragen im Internet aber ohne Antworten "Wir haben unser Outlook so umstruktutiert, dass wir ein gemeinsames Postfach haben (als primäres) und zusätzlich unser Benutzerbezogenes.
    Die Vorgangsliste in der rechten Leiste bezieht sich aber auf das primäre Postfach. Ich würde aber gerne meine Benutzerbezogenen Aufgaben in dieser Leiste sehen."


    Danke schon mal an alle :)
     
  2. Dan_Av Win User

    Zweites Exchange Konto in Aufgabenleiste

    Guten Tag A.Macht,

    ich konnte mich leider nur jetzt zurückmelden, entschuldigen Sie bitte die Abwesenheit.

    Da Sie ein Business-Konto verwenden, muss ich Sie bitten, sich an den zuständigen

    Office für Business-Support
    zu wenden. Dort kennen sich die Kollegen nämlich besser mit dieser Version aus, und können Ihr dementesprechend eine bessere Hilfe anbieten.

    Bei irgendwelchen anderen Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  3. A.Macht Win User

    Zweites Exchange Konto in Aufgabenleiste

    Hallo,

    hat Ihnen der Screenshot weiter geholfen?

    Mit freundlichem Gruß
  4. HendrikRintelmann Win User

    Zweites Exchange Konto in Aufgabenleiste

    Bei mir das selbe Probleme. Business Support hilft auch nicht weiter!
  5. Dan_Av Win User

    Zweites Exchange Konto in Aufgabenleiste

    Guten Morgen A.Macht,

    entschuldigen Sie bitte die verspätete Rückmeldung.

    Vielen dank für den Screenshot.

    Nutzen Sie ein Business-Konto oder ein privates Microsoft-Konto?

    Lassen Sie mich bitte wissen.

    MfG
  6. A.Macht Win User

    Zweites Exchange Konto in Aufgabenleiste

    Hallo ,

    könntest du uns eventuell einen Screenshot zukommen lassen? So können wir nähmlich genau sehen was du meinst.

    Vielen Dank

    MfG
    Hallo @Dan_Av,

    links stehen Aufgaben BÜRO aber rechts in der Aufgabenanzeige werden sie nicht Angezeigt sondern nur die von !


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zweites Exchange Konto in Aufgabenleiste - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zweites Exchange Konto in Aufgabenleiste - Similar Threads - Zweites Exchange Konto

Forum Datum

Outlook Aufgabenleiste

Outlook Aufgabenleiste: Hallo, ich nutze seit einigen Tagen die Aufgabenleiste von Outlook. Jetzt ist es jedoch so, das ich mehrere Emailadressen eingebunden habe. Diese möchte in der Aufgabenleiste aber nicht alle...
Outlook.com 19. August 2022

Zweites Konto im Anmeldebildschirm

Zweites Konto im Anmeldebildschirm: Hallo,ich wollte mein Passwort bei der Anmeldung deaktivieren. Dabei habe ich irgendetwas falsches gedrückt und jetzt wird sich immer mit einem anderen Konto angemeldet, wovon das Passwort nicht...
Apps 3. April 2022

Zweites Konto im Anmeldebildschirm

Zweites Konto im Anmeldebildschirm: Hallo,ich wollte mein Passwort bei der Anmeldung deaktivieren. Dabei habe ich irgendetwas falsches gedrückt und jetzt wird sich immer mit einem anderen Konto angemeldet, wovon das Passwort nicht...
Games und Spiele 3. April 2022

Zweites Konto lässt sich nicht löschen

Zweites Konto lässt sich nicht löschen: Guten Abend liebe Community, habe Outlook 2013 über Firmen Exchange Server und kann komischerweise ein hinzugefügtes E-Mailkonto nicht löschen. Mein Hauptkonto soll bestehen bleiben aber ein...
Outlook.com 13. November 2020

zweites Konto

zweites Konto: Guten Tag Kann ich bei Outlook zwei Konten einrichten? Und: Muss es "..@hotmail.com" heissen oder kann ich auch eine eigene Mailadresse verwenden? Vielen Dank für Ihre Hilfe, DonkQZ
Outlook.com 13. März 2019

EXCHANGE Konto

EXCHANGE Konto: Mein EXCHANGE KONTO bekomme ich nicht aktiviert. Eine Firma aus Trier hat mir seinerzeit OFFICE unter outlook.de installiert. Ich habe OFFICE jetzt wiederum erneuert. Dies hat funktionniert. Kann...
Outlook.com 14. April 2018

exchange konto

exchange konto: Hallo, ich kann mich mit meinem Android nicht mehr bei MS Exchange anmelden. Entweder bekomme ich die Antwort Benutzername oder Passwort falsch, nach mehreren Versuchen dann die Meldung der...
Outlook.com 24. April 2017
Zweites Exchange Konto in Aufgabenleiste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.