zweites Konto auf Ondrive öffnet sich nicht mehr

Diskutiere und helfe bei zweites Konto auf Ondrive öffnet sich nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,habe meinen Mac neu gestartet und seither ist es nicht mehr möglich neben meinem privaten Konto mein zweites Firmenkonto zu synchronisieren.Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph15#, 14. September 2021.

  1. zweites Konto auf Ondrive öffnet sich nicht mehr


    Hi,habe meinen Mac neu gestartet und seither ist es nicht mehr möglich neben meinem privaten Konto mein zweites Firmenkonto zu synchronisieren.Wenn ich bei OneDrive auf Einstellungen gehe, dort dann auf "Konto" und "zweites Konto hinzufügen", dann schließt sich das Fenster einfach und nichts passiert.Was tun?dankeChristoph
     
  2. Gijs_H Win User

    Konto ondrive und ondrive persönlich

    Hallo Rainer,

    Verzeihung für die verspätete Antwort.

    OneDrive wird in der Community nur teilweise unterstützt. Es gibt einen speziellen OneDrive-Support. Sie können sie erreichen, indem Sie auf
    onedrive.live.com klicken und auf das Fragezeichen klicken.


    [​IMG]


    Im ersten Schritt können Sie die Verknüpfung mit OneDrive aufheben
    und dann neu einstellen..

    Bei weiteren Fragen helfen wir immer gerne.

    MfG;

    Gijs H:
  3. EtapSegler Win User

    Onedrive for Business auf dem SurfacePro

    Hallo,

    ich habe gerade selber die Lösung gefunden.

    Einfach bei OneDrive Personal das O365-Konto hinzugefügt und schon klappt es mit dem OnDrive for Business :).

    Viele Grüße

  4. ThomasMollet1 Win User

    OneDrive startet auf dem mac nicht mehr.

    Galin, das funktioniert nicht da sich Onedrive gar nicht mehr starten lässt. Bitte korrigiert die neuste Ondrive Version dass es auch unter Catalina noch brauchbar ist. Danke an Microsoft!
  5. Schröder Nathalie Win User

    Firmen Logo in Kopfzeile von Excelsheet wird verzerrt ausgedruckt auch als PDF

    Hallo Andreas, vielen Dank, klingt viel versprechend, aber ich möchte Ihnen eigentlich keinen Link in mein Ondrive Konto geben, wenn ich nicht genau weiß, wer Sie sind.
    <br />Kann ich Ihnen die Datei per Mail senden?
    <br />
  6. Susamedusa Win User

    One Note auf Mac: Notizbuch lässt sich nicht öffnen.

    Liebe Leute; ich habe jetzt das Problem gelöst.

    Ich habe in Ondrive Dokumente (dort liegen meine Notizbücher) einen neuen Ordner geöffnet und die inkriminierten notizbücher, die nur als Url dargestellt werden, dort hin verschoben. Da waren sie wieder als Notizbücher dargestellt.

    Dann habe ich sie unbenannt in OnNote auf dem Mac geöffnet. Und jetzt kann ich wieder alle Notizbücher verwenden.

    Die Problembücheln habe ich in den Ppaierkorb geschoben.

    Eein Hinweis wie, ds Problem entstandne ist für Kenner und Könner: in Ondrive war als Ort bei den gesunden Büchern OnDrive angegeben, bei den anderen stand: Ondrive persönlich als Ort. Und persönlich ist offenbar jemand anderer als ich, deshalb hatte ich
    keinen Zugang und sollte mich anmelden. Aber als wer? Ich war jedenfalls nicht ich.

    Doch jetzt ist wieder alles o.K und ich danke lalen, die nachgedacht haben.

    Dss Problem ist gelöst.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

zweites Konto auf Ondrive öffnet sich nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

zweites Konto auf Ondrive öffnet sich nicht mehr - Similar Threads - zweites Konto Ondrive

Forum Datum

Excel öffnet zweite Datei nicht

Excel öffnet zweite Datei nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,nach dem Office-Update in unserem Unternehmen ist uns aufgefallen, dass es bei einigen Computern zu einem Problem kommt. Insbesondere bei Excel öffnet sich die...
Microsoft Office 11. Mai 2023

Taskleiste öffnet sich nicht auf zweitem Bildschirm

Taskleiste öffnet sich nicht auf zweitem Bildschirm: Hi, ich hab ein Problemich hab automatische Ausblenden aktiv bei der Taskleiste und auf meinem Hauptmonitor klappt es auch ohne Probleme, allerdings geht sie bei meinem zweiten Bildschirm nicht...
Apps 4. November 2021

Taskleiste öffnet sich nicht auf zweitem Bildschirm

Taskleiste öffnet sich nicht auf zweitem Bildschirm: Hi, ich hab ein Problemich hab automatische Ausblenden aktiv bei der Taskleiste und auf meinem Hauptmonitor klappt es auch ohne Probleme, allerdings geht sie bei meinem zweiten Bildschirm nicht...
Games und Spiele 4. November 2021

Konto ondrive und ondrive persönlich

Konto ondrive und ondrive persönlich: im explorer habe ich das Konto ondrive - die datei die ich dort öffne, wird jedoch nur im Ordner ondrive persönlich beim Modus Automatisches speichern abgelegt. wie bekomme ich ondrive persönlich...
Microsoft Office 1. August 2019

zweites Konto

zweites Konto: Guten Tag Kann ich bei Outlook zwei Konten einrichten? Und: Muss es "..@hotmail.com" heissen oder kann ich auch eine eigene Mailadresse verwenden? Vielen Dank für Ihre Hilfe, DonkQZ
Outlook.com 13. März 2019

Zweites Excel Fenster öffnet nicht

Zweites Excel Fenster öffnet nicht: Windows 10 Pro Version 1709 Betriebssystembuild 16299.192 Excel 2010 Wenn ich zwei Excel Dateien öffne, dann wir mir immer nur eine unten in der Taskleiste angezeigt Ich kann mit Strg + Tab...
Microsoft Office 16. Januar 2018

Ondrive

Ondrive: Sehr geehrte Damen und Herren vom Support, OneDrive funktioniert nicht !!! Ich bekomme ständig die Meldung "Es ist ein Update erforderlich. Wenn sie OneDrive weiter verwenden möchten, müssen...
OneDrive 22. August 2017
zweites Konto auf Ondrive öffnet sich nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.