Zweites Konto in der Outlook App nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Zweites Konto in der Outlook App nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze seit einiger Zeit die Outlook App für Android. Nach dem Wechsel auf mein neues Smartphone alt: Sony Android8, neu: Huawei, Android10... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marc_4472, 25. November 2020.

  1. Marc_4472
    Marc_4472 Gast

    Zweites Konto in der Outlook App nicht möglich


    Hallo,

    ich nutze seit einiger Zeit die Outlook App für Android.

    Nach dem Wechsel auf mein neues Smartphone alt: Sony Android8, neu: Huawei, Android10 möchte ich jetzt wie beim alten Telefon ein zweites Konto hinzufügen.

    Alles geht soweit gut bis ich zum zweiten Schritt der Zweifaktorauthorisierung komme. Nach der Freigabe in der Authentificator App auch Microsoft bleibt die App hängen. Keine Fehlermeldung, einfach die Unendlichkeitsschleife.

    Beide Konten sind auf dem Desktop aber auch auf dem Mobiltelefon über outlook.live.com zu erreichen und funktionieren dort einwandfrei.

    Was ist zu tun ?

    Habe 2x den Support in der App kontaktiert, aber letztendlich ohne Erfolg.
     
  2. BhavikJadav1 Win User

    Zweites Konto in der Outlook App nicht möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Es tut uns leid zu hören, dass Sie dieses Problem haben!

    Ich bin Bhavik, ein unabhängiger Berater. Bitte beachten Sie, dass ich kein Microsoft-Mitarbeiter bin und keinen direkten Zugriff auf Ihr Konto habe, aber ich werde alles in meiner Macht Stehende tun, um Ihnen bei Ihren Fragen zu helfen. :)

    Führen Sie die neueste Version der Outlook-App auf Ihrem Android-Handy aus?

    Um zu überprüfen, öffnen Sie bitte Play Store, und suchen Sie nach Outlook, wenn Sie Update-Taste sehen, klicken Sie bitte darauf, um auf die neueste Version zu aktualisieren.

    Danke

    Bhavik

    Ein unabhängiger Berater
  3. M + IWesseler-Clemen Win User

    Zweites Konto in der Outlook App nicht möglich

    Nein, der Authenficator funktioniert gut, die App versteht die Freigabe des Authenticators.

    ... und das war es dann. Die App bleibt hängen und die Microsoft "busy"-Punkte laufen durch.

    Ich habe bis zu 30min gewartet und die Punkte liefen weiter.
  4. BhavikJadav1 Win User

    Zweites Konto in der Outlook App nicht möglich

    Wenn Sie also versuchen, sich beim Hinzufügen eines zweiten Kontos zu authentifizieren, hängt die Microsoft Authenticator-App richtig?
  5. Marc_4472 Win User

    Zweites Konto in der Outlook App nicht möglich

    Update von Huawei.

    Jetzt funktioniert's auch mit dem 2. Outlook Konto.

    Danke für die bisherige Mühe!
  6. Marc_4472 Win User

    Zweites Konto in der Outlook App nicht möglich

    Hallo BhavikJadav1,

    noch da ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zweites Konto in der Outlook App nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zweites Konto in der Outlook App nicht möglich - Similar Threads - Zweites Konto Outlook

Forum Datum

Es ist nicht möglich mein Konto in die Outlook-App auf dem PC einzubinden, da er mein...

Es ist nicht möglich mein Konto in die Outlook-App auf dem PC einzubinden, da er mein...: Im Online Outlook wird rechts oben nicht meine eigentliche E-Mail-Adresse angezeigt, sondern eine von Outlook automatisch ? generierte E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 27. Februar 2024

Zweiter Benutzer mit gleichem Konto und anderem Passwort möglich

Zweiter Benutzer mit gleichem Konto und anderem Passwort möglich: Ich arbeite im Gesundheitswesen und kann dank webbasierter Software neu die Administration von zu Hause aus erledigen. Obwohl ich Berichte über die Praxissoftware versende oder eingehend sind,...
Apps 25. September 2023

Zweiter Benutzer mit gleichem Konto und anderem Passwort möglich

Zweiter Benutzer mit gleichem Konto und anderem Passwort möglich: Ich arbeite im Gesundheitswesen und kann dank webbasierter Software neu die Administration von zu Hause aus erledigen. Obwohl ich Berichte über die Praxissoftware versende oder eingehend sind,...
Games und Spiele 25. September 2023

Zweites E-Mail-Konto bei der Outlook-App Android hinzufügen

Zweites E-Mail-Konto bei der Outlook-App Android hinzufügen: Liebe Community,leider habe ich ein Problem bei der Outlook-App für Android.Ich habe zwei E-Mail-Adressen, beide sind @outlook.de.Leider kann ich ausschließlich eines der beiden Konten bei der App...
Outlook.com 22. Juli 2022

Anmeldung mit zweitem Konto bei OneNote nicht mehr möglich

Anmeldung mit zweitem Konto bei OneNote nicht mehr möglich: Ich habe ein Problem mit OneNote, benutze es seit November 2019. Von der Uni aus haben wir eine Emailadresse bekommen. Um sich das Microsoft Office 365 kostenlos zu holen, haben wir von der Uni...
Microsoft Office 26. März 2020

zweites Konto

zweites Konto: Guten Tag Kann ich bei Outlook zwei Konten einrichten? Und: Muss es "..@hotmail.com" heissen oder kann ich auch eine eigene Mailadresse verwenden? Vielen Dank für Ihre Hilfe, DonkQZ
Outlook.com 13. März 2019

Outlook-App unter Android Anmeldung mit Outlook-Konto nicht möglich

Outlook-App unter Android Anmeldung mit Outlook-Konto nicht möglich: Hallo, seit 2 Wochen meldet meine Outlook App unter Android ständig, dass ich mein Passwort für mein Outlook Email Konto (Microsoft-Konto) wiederholen muss. Ich gebe dass richtige Paswort ein,...
Outlook.com 3. Juli 2017
Zweites Konto in der Outlook App nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.