Zweites Konto lässt sich nicht löschen

Diskutiere und helfe bei Zweites Konto lässt sich nicht löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend liebe Community, habe Outlook 2013 über Firmen Exchange Server und kann komischerweise ein hinzugefügtes E-Mailkonto nicht löschen. Mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bengel72, 13. November 2020.

  1. Bengel72
    Bengel72 Gast

    Zweites Konto lässt sich nicht löschen


    Guten Abend liebe Community,


    habe Outlook 2013 über Firmen Exchange Server und kann komischerweise ein hinzugefügtes E-Mailkonto nicht löschen.

    Mein Hauptkonto soll bestehen bleiben aber ein freigegebenes Konto möchte ich löschen und bekomme als Fehlermeldung:

    Diese Ordenergruppe ist einem E-Mail-Konto zugeordnet. Klicken Sie zum Entfernen des Kontos zuerst auf...

    [​IMG]


    Ich hatte das Konto aber schon gelöscht und es bleibt im Navigationsbereich. Ich kann auch darauf zugreifen.

    Wie kann es loss werden, wenn es kein Konto außer meinem Hauptkonto noch gibt? Habe schon über Systemsteuerung es probiert aber es lässt sich nicht entfernen.


    Vielen Dank für eure Tipps!


    Grüße

    Bengel
     
  2. Eugenia_M Win User

    Zweites Konto lässt sich nicht löschen

    Hallo Bengel,

    gern helfe ich dir die richtige Anlaufstelle für dein Anliegen zu finden.

    Zuerst möchte ich mich für die späte Antwort entschuldigen.

    Ich sehe, du verwendest Outlook 2013 mit einem Firmen Konto. Wende dich bitte an den IT Admin deiner Firma. Die IT Abteilung kann sich für weitere Unterstützung an die TechNet
    Foren
    wenden.

    Hier sind wir nur auf Fragen zuOutlook.com auf der Web und persönliche Konten zuständig. Aus diesem Grund kann ich dich nicht beraten.

    Lass mich wissen, ob Fragen diesbezüglich bestehen.

    Viel Erfolg und Liebe Grüsse,

    Eugenia
  3. Bengel72 Win User

    Zweites Konto lässt sich nicht löschen

    Hier noch der Beweis, dass nur ein Konto noch vorhanden ist:


    [​IMG]
  4. Peter.Star Win User

    Emailkonto

    Ein zweites Konto kannst du löschen Mail -> Hamburger Menü -> Konto -> Konto löschen.

    Das Microsoft-Konto kannst du nur über einen Hardreset entfernen.
  5. Ulrike1402 Win User

    löschen von kontakten

    Danke Elena und Eugenia für eure Tipps. Haben leider nicht geholfen den Kontakt zu löschen (da über 4000 mal vorhanden) - siehe mein Kommentar und meine zweite Frage bez. 'Konto von allen Geräten entfernen' - da warte ich noch auf eine Antwort, aber lasst
    euch ruhig Zeit, ich fahre jetzt für vier Wochen auf Urlaub (mit meinem alten Nokia Handy.....)

    Peters Vorschläge konnte ich leider überhaupt nicht nachvollziehen, trotzdem danke für deine Bemühungen.
  6. Peter.Star Win User

    Mehrere Hotmail Accounts, Passwort eines Accounts gespeichert.

    Hallo,

    deine Frage hat mit outlook.com nichts zu tun. Edge bzw. der IE speichern die Formulareinträge dem entsprechen kannst du dort die Formulardaten löschen.

    Du kannst dich aber auch abmelden, dann wird beim nächsten Mal nicht automatisch ein Log-In durchgeführt. Hier kannst du dann mit der Adresse und dem Passwort überschreiben und somit das zweite Konto auch speichern. Dann hast du vor einem Log-In die Wahl
    welches Konto du nutzten willst.

    Peter

    PS Deine Frage lässt sich nicht ausführlich beantworten da du weder das genutzte OS noch den genutzten Browser angibst.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zweites Konto lässt sich nicht löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zweites Konto lässt sich nicht löschen - Similar Threads - Zweites Konto lässt

Forum Datum

Outlook Exchange Konto lässt sich nicht löschen

Outlook Exchange Konto lässt sich nicht löschen: Hallo liebe MS-Community,ich habe wiedereinmal versucht eine outlook.com e-mail Adresse als Exchange Konto in meinem Outlook Win 10, Office 365 Desktop einzurichten. Wiedereinmal hat das nicht...
Outlook.com 9. Oktober 2023

Outlook-Exchange Konto lässt sich nicht löschen

Outlook-Exchange Konto lässt sich nicht löschen: Hallo liebe Community, ich versuche nun seit Wochen erfolglos mein Email-Exchange Konto meiner alten Uni zu löschen. Die Mail existiert nicht mehr und ich habe keinen Zugriff mehr. Jedes Mal, wenn...
Outlook.com 13. Oktober 2022

Zweites Konto im Anmeldebildschirm

Zweites Konto im Anmeldebildschirm: Hallo,ich wollte mein Passwort bei der Anmeldung deaktivieren. Dabei habe ich irgendetwas falsches gedrückt und jetzt wird sich immer mit einem anderen Konto angemeldet, wovon das Passwort nicht...
Apps 3. April 2022

Zweites Konto im Anmeldebildschirm

Zweites Konto im Anmeldebildschirm: Hallo,ich wollte mein Passwort bei der Anmeldung deaktivieren. Dabei habe ich irgendetwas falsches gedrückt und jetzt wird sich immer mit einem anderen Konto angemeldet, wovon das Passwort nicht...
Games und Spiele 3. April 2022

zweites Konto

zweites Konto: Guten Tag Kann ich bei Outlook zwei Konten einrichten? Und: Muss es "..@hotmail.com" heissen oder kann ich auch eine eigene Mailadresse verwenden? Vielen Dank für Ihre Hilfe, DonkQZ
Outlook.com 13. März 2019

Verbundenes Konto lässt sich nicht bearbeiten oder löschen

Verbundenes Konto lässt sich nicht bearbeiten oder löschen: Hallo, ich kann unter outlook.com / Windows-Mail meine verbundenen Konten unter https://outlook.live.com/owa/?path=/options/connections nicht bearbeiten oder löschen. Im Konto habe ich ein...
Outlook.com 5. März 2018

verbundenes Konto lässt sich nicht löschen

verbundenes Konto lässt sich nicht löschen: verknüpftes Konto in Outlook-Mail lässt sich nicht löschen.
Outlook.com 15. März 2017
Zweites Konto lässt sich nicht löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.