zweites Konto

Diskutiere und helfe bei zweites Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Kann ich bei Outlook zwei Konten einrichten? Und: Muss es "..@hotmail.com" heissen oder kann ich auch eine eigene Mailadresse verwenden?... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DonkZQ, 13. März 2019.

1. DonkZQ
    DonkZQ Gast

zweites Konto

Guten Tag

Kann ich bei Outlook zwei Konten einrichten?

Und: Muss es "..@hotmail.com" heissen oder kann ich auch eine eigene Mailadresse verwenden?

Vielen Dank für Ihre Hilfe,

DonkQZ

2. Peter.Star Win User

zweites Konto

Die Domain @live steht nicht mehr zur Verfügung.

Außer Fremddomains stehen für den primären Alias nur outlook.com/de oder Hotmail.com zur Verfügung.
  3. Peter.Star Win User

zweites Konto

Der Dienst heißt outlook.com und @Hotmail.com ist eine der Domänen.
  4. DonkZQ Win User

zweites Konto

Hallo Sandro

Vielen Dank für deine Antwort. Nun weiss ich Bescheid.

Liebe Grüsse,

DonkQZ
  5. sandschi_ Win User

zweites Konto

Hallo DonkZQ,

Ich bin Sandro ein unabhängiger Community Supporter,

du kannst bei Outlook auch mehrere Konten oder auch alias Adressen anlegen.

Die endungen kannst du auswählen, allerdings nicht ganz Frei jedoch aus einer liste wie Hotmail.com, outlook,com, live.com und auch mit landesendungen wie .at, .ch oder .de.

Wenn dir diese Antwort geholfen hat, würde ich mich freuen wenn du sie als Hilfreich markierst

Liebe Grüße Sandro
  6. Kristina B. Win User

zweites Konto

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

zweites Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

zweites Konto - Similar Threads - zweites Konto

Forum Datum

Ich habe auf mein Konto kein Zugriff mehr, die zweit Email Adresse kenn ich nich

Ich habe auf mein Konto kein Zugriff mehr, die zweit Email Adresse kenn ich nich: Hallo. Wie oben beschrieben habe ich keinerlei Zugriff auf mein eigentliches Konto wegen zu oft versuchten Passwort. Bei Kennwort zurücksetzen kommt eine Email Adresse von der ich nichts weiß. Ich...
Outlook.com 17. April 2025

Wie kann ich ein zweites Konto zu meinem Outlook-Account hinzufügen?

Wie kann ich ein zweites Konto zu meinem Outlook-Account hinzufügen?: Wie kann ich ein zweites Konto zu meinem Outlook-Account hinzufügen?
Outlook.com 8. März 2025

Von meinem Konto wird ein zweites Abo abgebucht von 365 Office, nach meinen Unterlagen habe...

Von meinem Konto wird ein zweites Abo abgebucht von 365 Office, nach meinen Unterlagen habe...: Von meinem Konto wird ein zweites Abo von 365 Office abgebucht. Ich habe aber nur eines, da ich auch nur einen Laptop nutze. Ich kann nicht nachvollziehen woher es stammt und ich kann es nicht...
Microsoft Office 10. Februar 2025

Kann ich ein zweites Office 365 Konto anlegen

Kann ich ein zweites Office 365 Konto anlegen: Kann ich auf meinem Pc ein zweites Office 365 Konto anlegen
Microsoft Office 27. Januar 2025

Mein zweites Konto gesperrt ohne Grund?

Mein zweites Konto gesperrt ohne Grund?: Ich habe ein zweites Konto was gesperrt wurde, dies benutz ich meistens für Videospiele.Ich hab mehr mals versucht es wieder herzustellen, mit einen SMS-Code von meiner Handy nummer, aber diese...
Microsoft Office 8. Januar 2025

Wie kann ich ein zweites Konto zu meinem Outlook-Account hinzufügen?

Wie kann ich ein zweites Konto zu meinem Outlook-Account hinzufügen?: Guten TagIch möchte ein zweites Konto zu meinem bestehenden Account hinzufügen. Leider sehe ich den 'hinzufügen'-Button nicht unter e-Mail-Konto.Was kann ich tun?In der App konnte ich das Konto...
Outlook.com 3. Januar 2025

Zweites Email Konto verschwunden

Zweites Email Konto verschwunden: Hallo.Seit ein paar Tagen ist mein zweites Email Konto, dass ich in outlook.live.com über Jahre eingebunden hatte, verschwunden.Es lässt sich auch nicht mehr einbinden, weil die entsprechende...
Outlook.com 16. Oktober 2024
zweites Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.