Zweites OneDrive Konto aber mit "Sparen von Speicherplatz mit OneDrive-Dateien bei Bedarf...
Diskutiere und helfe bei Zweites OneDrive Konto aber mit "Sparen von Speicherplatz mit OneDrive-Dateien bei Bedarf... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, auf diesem Rechter A gibt es ein privates oneDrive. Auf einem anderen Rechner B wurde ein Busines2-OneDrive Konto eingerichtet.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Webmaster OneDrive RW, 2. März 2021.
Thema:
Zweites OneDrive Konto aber mit "Sparen von Speicherplatz mit OneDrive-Dateien bei Bedarf... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zweites OneDrive Konto aber mit "Sparen von Speicherplatz mit OneDrive-Dateien bei Bedarf... - Similar Threads - Zweites OneDrive Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
"Dateien bei Bedarf" verbraucht Speicherplatz"Dateien bei Bedarf" verbraucht Speicherplatz: Hallo zusammen,die Funktion "Dateien bei Bedarf" funktioniert bei mir nicht richtig.Es werden für alle 515GB an Dateien, die ich auf OneDrive gespeichert habe, Dateien allokiert mit ihrer Größe,...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2025 |
Speicherplatz OneDriveSpeicherplatz OneDrive: Guten TagObwohl ich nur 50,6 GB Daten auf meinem OneDrive der Uni mit Speicherplatz von 1 TB habe wurde mit IT überprüft und der Papierkorb leer ist, bekomme ich die Meldung, dass der...
|
Microsoft Office | 1. September 2024 |
Speicherplatz in onedriveSpeicherplatz in onedrive: Hallo,ich möchte Dateien in onedrive speichern, aber bekomme die Fehlermeldung, dass kein Speicherplatz vorhanden ist. Ich nutze bisher aber nur 0,2% der versprochenen 1TB.
|
Microsoft Office | 2. Juli 2024 |
Vorschaukopien von Onedrive synchronisierten Bildern auf Gerät, um Speicherplatz zu sparen?Vorschaukopien von Onedrive synchronisierten Bildern auf Gerät, um Speicherplatz zu sparen?: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Jahren ein iPhone mit der Apple Cloud. Dort wurden synchronisierte Bilder auf dem Handy automatisch in einer komprimierten Variante abgespeichert, sodass...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2024 |
OneDrive für Mac - "Bei Bedarf" Dateien löschenOneDrive für Mac - "Bei Bedarf" Dateien löschen: Hallo,
ich nutze OneDrive schon sehr lange auf Windows PCs.
Nun bin ich auf Mac umgestiegen und habe alle Dateien auf "Bei Bedarf" eingestellt.
Wenn ich nun einen Ordner/eine Datei löschen...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2021 |
Onedrive meldet: Auf Ihrem OneDrive ist nicht genügend Speicherplatz für diese Datei.Onedrive meldet: Auf Ihrem OneDrive ist nicht genügend Speicherplatz für diese Datei.: Sowohl auf der Festplatte (noch 200 GB) als auch im Onedrive (66 GB von 1,11 TB belegt) ist noch ausreichend Speicherplatz frei. Trotzdem kommt diese Meldung, nachdem ich mehrere kleine Docx- und...
|
Microsoft Office | 24. August 2018 |
Onedrive Dateien bei Bedarf defektOnedrive Dateien bei Bedarf defekt: Guten Tag
ich bekomme seit einigen Tagen bei Onedrive diesen Fehler.
Ich habe Onedrive mit meinem Konto angemeldet und wenn ich Dateien bei Bedarf aktivieren möchte bekomme ich den oben...
|
OneDrive | 22. Dezember 2017 |