zwischen WLAN mit und ohne Proxyserver wechseln

Diskutiere und helfe bei zwischen WLAN mit und ohne Proxyserver wechseln im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich nutze auf der Arbeit eine WLAN-Verbindung mit Proxyserver und zu Hause eine ohne. Mein Surface (Windows 10) hat die dazugehörigen Profile... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SilkeSö, 22. August 2019.

  1. SilkeSö
    SilkeSö Gast

    zwischen WLAN mit und ohne Proxyserver wechseln


    Hallo! Ich nutze auf der Arbeit eine WLAN-Verbindung mit Proxyserver und zu Hause eine ohne. Mein Surface (Windows 10) hat die dazugehörigen Profile automatisch gespeichert. Ich muss nun jedes Mal, wenn ich auf der Arbeit bin, die Proxyeinstellungen ändern und manuell die Proxyserver-Verwendung einschalten, sonst kann ich nicht ins Netz. Auch funktioniert bei der Proxyserver-gestützten Verbindung die Synchronisierung von OneNote und Kalender nicht. Woran kann das liegen? Gibt es eine Möglichkeit ohne die manuelle Umschalterei? Oder kann man wenigstens das Umschalten durch einen Shortcut/Zuweisung einer Tastenkombination vereinfachen?

    Danke und liebe Grüße!

    Silke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

zwischen WLAN mit und ohne Proxyserver wechseln - Surface

Die Seite wird geladen...

zwischen WLAN mit und ohne Proxyserver wechseln - Similar Threads - WLAN Proxyserver wechseln

Forum Datum

Office wechseln

Office wechseln: Hallo, ich möchte mein Office 2013 wechseln und Office 2016 installieren. Was muß ich alles machen damit meine ganzen Daten nicht verloren gehen. Kalender, Postein..und Postausgang, Kontakte,...
Microsoft Office 22. Dezember 2020

Bürostandort wechseln

Bürostandort wechseln: Hallo ich möchte gerne den Bürostandort Schulnummer ändern. kann mir bitte jemand sagen wie das als Schüler funktioniert. danke für die Hilfe lg
Microsoft Office 17. November 2020

Anmelden bei Outlook nicht möglich - keine Verbindung mit Proxyserver

Anmelden bei Outlook nicht möglich - keine Verbindung mit Proxyserver: Hallo zusammen ich kann mich leider bei Outlook und den Office-Programmen nicht anmelden. Wenn ich mich bei Outlook anmelden möchte, erscheint folgenden Fehlermeldung siehe Anlage. Wie kann das...
Outlook.com 7. November 2020

Verbindung wechseln

Verbindung wechseln: Da ich viel telefoniere, habe ich das Headset mit dem PC und dem Handy gleichzeitig verbunden. Nun ist es häufig so, dass ich zuerst die Verbindung zum Handy trennen muss, wenn ich zum Beispiel...
Surface 26. September 2020

Verbindungsfehler mit dem Proxyserver

Verbindungsfehler mit dem Proxyserver: Hallo zusammen, die Anmeldung eines Benutzerpostfachs am lokalen Outlook funktioniert nicht. Ich habe die üblichen Schritte (Profil neuerstellen, Outlook neuinstallieren,...) bereits...
Microsoft Office 18. September 2018

Kennwort wechseln

Kennwort wechseln: Alle paar Tage verlangt Microsoft dass ich das Passwort wechsle. Das Passwort sei ungültig! Das bedingt, dass ich mir immer wieder neue Passwörter ausdenke und dann sind wieder alle APPs...
Microsoft Office 1. November 2016

Proxyserver 127.0.0.1:8082 Trojaner ?

Proxyserver 127.0.0.1:8082 Trojaner ?: Habe zum 2. Mal in Windows 10 mit WLAN den Trojaner(?) gehabt, der bewirkt, daß die Internet-Verbindung auf den Proxyserver 127.0.0.1:8082 umleitet. Habe unter...
Windows Security 8. Oktober 2016
zwischen WLAN mit und ohne Proxyserver wechseln solved

Users found this page by searching for:

  1. proxyserver von unitymrdia

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.