zwischen WLAN mit und ohne Proxyserver wechseln

Diskutiere und helfe bei zwischen WLAN mit und ohne Proxyserver wechseln im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich nutze auf der Arbeit eine WLAN-Verbindung mit Proxyserver und zu Hause eine ohne. Mein Surface (Windows 10) hat die dazugehörigen Profile... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SilkeSö, 22. August 2019.

  1. SilkeSö
    SilkeSö Gast

    zwischen WLAN mit und ohne Proxyserver wechseln


    Hallo! Ich nutze auf der Arbeit eine WLAN-Verbindung mit Proxyserver und zu Hause eine ohne. Mein Surface (Windows 10) hat die dazugehörigen Profile automatisch gespeichert. Ich muss nun jedes Mal, wenn ich auf der Arbeit bin, die Proxyeinstellungen ändern und manuell die Proxyserver-Verwendung einschalten, sonst kann ich nicht ins Netz. Auch funktioniert bei der Proxyserver-gestützten Verbindung die Synchronisierung von OneNote und Kalender nicht. Woran kann das liegen? Gibt es eine Möglichkeit ohne die manuelle Umschalterei? Oder kann man wenigstens das Umschalten durch einen Shortcut/Zuweisung einer Tastenkombination vereinfachen?

    Danke und liebe Grüße!

    Silke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

zwischen WLAN mit und ohne Proxyserver wechseln - Surface

Die Seite wird geladen...

zwischen WLAN mit und ohne Proxyserver wechseln - Similar Threads - WLAN Proxyserver wechseln

Forum Datum

wlan

wlan: wie bekomme ich eine neue namme auf mein ruter?
Games und Spiele 2. November 2018

Verbindungsfehler mit dem Proxyserver

Verbindungsfehler mit dem Proxyserver: Hallo zusammen, die Anmeldung eines Benutzerpostfachs am lokalen Outlook funktioniert nicht. Ich habe die üblichen Schritte (Profil neuerstellen, Outlook neuinstallieren,...) bereits...
Microsoft Office 18. September 2018

WLAN

WLAN: Von UNITYMRDIA wurde ein Modem ausgetauscht. Der Techniker war so freundlich zu versuchen, mein Laptop, welches bis dahin mit WLAN funktionierte, daran anzuschließen. Das hat nicht...
Allgemeines 26. August 2018

WLan

WLan: plötzlich gelöscht kein Treiber mehr vorhanden und auch kein symbol
Windows Security 8. Februar 2018

Lizenz wechseln?

Lizenz wechseln?: ich besitze eine lizenz von office 365 von meinem arbeitgeber auf meinem privaten mac. nun werde ich dort nicht mehr arbeiten und somit verfällt mir dann die lizenz. muss ich deinstallieren oder...
Microsoft Office 14. November 2016

Kennwort wechseln

Kennwort wechseln: Alle paar Tage verlangt Microsoft dass ich das Passwort wechsle. Das Passwort sei ungültig! Das bedingt, dass ich mir immer wieder neue Passwörter ausdenke und dann sind wieder alle APPs...
Microsoft Office 1. November 2016

Proxyserver 127.0.0.1:8082 Trojaner ?

Proxyserver 127.0.0.1:8082 Trojaner ?: Habe zum 2. Mal in Windows 10 mit WLAN den Trojaner(?) gehabt, der bewirkt, daß die Internet-Verbindung auf den Proxyserver 127.0.0.1:8082 umleitet. Habe unter...
Windows Security 8. Oktober 2016
zwischen WLAN mit und ohne Proxyserver wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.