Zwischenablage kopiert nicht alle Daten

Diskutiere und helfe bei Zwischenablage kopiert nicht alle Daten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich arbeite mit Office Home&Student 2019. Ich habe z.B. 14 Artikel in der Zwischenablage und möchte diese in ein anderes Dokument einfügen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarimZureig, 21. Februar 2020.

  1. Zwischenablage kopiert nicht alle Daten


    Hallo,

    ich arbeite mit Office Home&Student 2019.

    Ich habe z.B. 14 Artikel in der Zwischenablage und möchte diese in ein anderes Dokument einfügen, klicke auf "alles einfügen"

    und es werden nur z.B. 10 Artikel ins neue Dokument eingefügt, 2 Artikel werden nicht übernommen. wie kann das sein?
     
  2. Michael Bauer (vboff Win User

    Inhalt einer Word-Datei FORMATIERT per VBA in Outlook Mail-Body übernehmen

    Ich verstehe Dein Problem nicht. Du hast mit dem Selection-Objekt in Word bereits etwas in die Zwischenablage kopiert, oder? Über eben diese Zwischenablage bekommst Du die Daten von einer Anwendung zur anderen. Das genannte Beispiel zeigt, wie Du auch
    in Outlook das Selection-Objekt verwenden kannst. Selection.Paste (Paste=einfügen) fügt den Inhalt der Zwischenablage ein.
  3. sbrand Win User

    OL2010 Kopieren von Kontakten ohne lästige Frage nach dem Geburtstag

    Hallo,



    ich habe gestern noch eine Lösung gefunden und zwar nicht über Drag&Drop arbeiten, sondern wirkich mit der Zwischenablage:

    1. Markieren aller Kontakte diese ich kopiert haben möchte
    2. Im Postfach auf Kontakte und dann auf das rechte - leere - Fenster klicken
    3. Daten aus der Zwischenablage einfügen
    Gruß
  4. ic-a Win User

    Word 2010: Grafik in Tabellenspalte einfügen und automatische Größenanpassung

    Hallo,
    danke für die Information.

    Nur ist es bei mir so das Word von einer Drittanwendung aufgerufen wird,
    und das Bild automatisiert aus der Zwischenablage (Drittanwendung kopiert das Bild in
    die Zwischenablage) in die Tabelle kopiert wird.
    Das hat bis Word 2007 prima funktioniert.

    Gruß
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Excel - Problem beim Kopieren und Einfügen

    Hallo Lisa,
    ich kann das Problem nicht nachvollziehen, bei mir verhält sich die Zwischenablage wie bei "allen anderen":
    In Excel wird etwas kopiert, dieses in einem anderen Programm eingefügt, anschließend wird in dem anderen Programm etwas kopiert und problemfrei in Excel eingefügt.
    In deiner Umgebung wird anscheinend aus irgendeinem Grund die Zwischenablage nicht durch neuen Inhalt überschrieben.
    Arbeitest du eventuell mit zwei Bildschirmen?
    Viele Grüße
    Lisa
  6. Andreas Killer Win User

    Excel VBA

    An die Daten komme ich mit Markieren, CTRL+C. (jeder Datensatzt einzeln)
    Und warum kopierst Du nicht alle auf einmal? Wenn ich alle in der Zwischenablage habe, dann kann man diese mit VBA auslesen und verarbeiten...

    Als Zwischenschritt (für ungeübte VBA-Neulinge) empfiehlt es sich die Daten einfach in eine separate (temporäre) Tabelle einzufügen. Ob einzeln oder alle Daten auf einmal, erstmal hier rein, egal wie krumm es aussieht, keine Formatierungen, etc. alles unnötig.

    Und dann macht man sich ein Makro was diese Daten "analysiert" und die benötigen an die richtige Stelle kopiert.

    Versuch Dich mal an dem Weg, ist effektiver und einfacher. .-)

    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwischenablage kopiert nicht alle Daten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zwischenablage kopiert nicht alle Daten - Similar Threads - Zwischenablage kopiert Daten

Forum Datum

Synchronisierte Zwischenablage

Synchronisierte Zwischenablage: Hallo ich benutze 2 Microsoft Surface Geräte und bin mit dem gleichen Microsoft Account bei beiden angemeldet und würde gerne wissen ob ich wenn ich Screenshots auf einem Laptop mach auf dem ich...
Apps 24. Oktober 2023

Synchronisierte Zwischenablage

Synchronisierte Zwischenablage: Hallo ich benutze 2 Microsoft Surface Geräte und bin mit dem gleichen Microsoft Account bei beiden angemeldet und würde gerne wissen ob ich wenn ich Screenshots auf einem Laptop mach auf dem ich...
Games und Spiele 24. Oktober 2023

Wie kann ich aus Excel die Daten so in die Zwischenablage kopieren, wie sie angezeigt werden?

Wie kann ich aus Excel die Daten so in die Zwischenablage kopieren, wie sie angezeigt werden?: Ich möchte gern aus umfangreichen Exceltabellen Bereiche mit gerundet dargestellten Dezimalwerten in die Zwischenablage kopieren, so dass dort nur die dargestellten Zahlen mit Tabulator getrennt...
Microsoft Office 23. August 2023

Excel Statusleiste wird angezeigt, aber der Wert wird nicht in die Zwischenablage kopiert

Excel Statusleiste wird angezeigt, aber der Wert wird nicht in die Zwischenablage kopiert: Hallo,mir ist aufgefallen, dass bei einem Bekannten im Excel, wenn mehrere Zellen markiert werden, dann in der Statusleiste Summe, Minimum, Mittelwert usw. angezeigt werden. So ist es auch bei...
Microsoft Office 13. Januar 2022

Problem mit Zwischenablage verhindert kopieren von Daten

Problem mit Zwischenablage verhindert kopieren von Daten: Hallo, ich bekomme in Excel (Microsoft Office 365 ProPlus, OS: Win10) immer wieder beim Kopieren von Daten die Meldung "Es gibt ein Problem mit der Zwischenablage, jedoch können Sie den Inhalt...
Microsoft Office 6. Dezember 2019

Daten werden nicht kopiert.

Daten werden nicht kopiert.: Guten Tag. Sub BereicheVergleichen() Dim rngZelle As Range Dim rngBereich As Range Dim rngZiel As Range Dim wbkZiel As Workbook Dim wksZiel As Worksheet Dim wksQuelle As Worksheet...
Microsoft Office 28. November 2019

Zwischenablage Fehlermeldung

Zwischenablage Fehlermeldung: Wenn ich mit Excel Zellen kopieren, verschieben oder transponieren möchte kommt die Meldung "Es besteht ein Problem mit dem Zwischenspeicher, sie können die Daten jetzt jedoch einfügen". Leider...
Microsoft Office 6. September 2018
Zwischenablage kopiert nicht alle Daten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.