Änderungen in Excel

Diskutiere und helfe bei Änderungen in Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich eine Eingabe in einer Zelle ändern (nicht neu eingaben) Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeinzBreu, 1. Januar 2018.

  1. HeinzBreu
    HeinzBreu Gast

    Änderungen in Excel


    wie kann ich eine Eingabe in einer Zelle ändern (nicht neu eingaben)
     
  2. JotaBeta Win User

    Änderungen in Excel

    Falls ich Dein Problem nicht falsch verstanden habe, gibt es verschiedene Möglichkeiten um den Inhalt einer Zelle zu bearbeiten, wenn die Zelle markiert ist. 3 Möglichkeiten:

    - F2

    - in die Bearbeitungsleiste klicken

    - Doppelklick in die zu bearbeitende Zelle
  3. NikolinoDE Win User

    Powerpoint in Excel Datei einfügen + Live Änderungen übertragen

  4. Claus Busch Win User

    Excel - Hervorheben von Daten ab einem bestimmten Änderungszeitpunkt

    Hallo Karina,

    du kannst mit "Änderungen nachverfolgen" oder auch mit VBA Änderungen sofort hervorheben oder auch protokollieren.

    Allerdings "weiß" Excel nicht, was du z.B. vor 5 Tagen geändert hast. Eine rückwirkende Überprüfung der Änderungen ist somit nicht möglich.

    Claus
  5. boehryjunk Win User

    Office 2010 konfiguriert ständig neu

    Hallo Marco,

    vielen Dank für die Info !!

    Die Registry Änderung mit dem NoReReg hat bei Word funktioniert, bei Excel aber nicht. Was kann man bei Excel machen ??

    Grüße,
  6. Andreas Killer Win User

    Wie kann ich in Excel 2016 für Mac den Vorlagen-Ordner ändern?

    Gibt es diese Möglichkeit in dieser Excel-Version nicht?
    Nein, die ist jetzt in den Optionen in Word versteckt. ;-)

    Excel zu, Word auf, Optionen\Datei Positionen, Änderungen machen, Word zu, Excel auf

    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderungen in Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderungen in Excel - Similar Threads - Änderungen Excel

Forum Datum

Excel Tabelle in Word einfügen, mit erhalt der Bezüge und ohne Änderung Feldergröße

Excel Tabelle in Word einfügen, mit erhalt der Bezüge und ohne Änderung Feldergröße: Hallo,ich möchte eine große und aufwendige Tabelle von Excel in Word einfügen Inhalte verknüpfen. Dabei sollen die Bezüge von Excel in Word weiter dynamisch sein und sich bei Änderungen anpassen....
Microsoft Office 13. März 2024

Änderungen in Original Excel Anlage in Outlook Termin nicht wieder herstellbar

Änderungen in Original Excel Anlage in Outlook Termin nicht wieder herstellbar: Ich habe heute in meinem eingestellten Termin während des Termins meine Anlage in Form einer Excel Tabelle geöffnet und bearbeitet, dabei habe ich auch extra immer auf das Dateienbild zur...
Outlook.com 31. Oktober 2023

Benutzer erhält noch eine Mail Benachrichtigung über Änderung einer Excel Datei, obwohl...

Benutzer erhält noch eine Mail Benachrichtigung über Änderung einer Excel Datei, obwohl...: Hallo Community,ich habe in Sharepoint eine Excel Datei abgelegt und eine "Benachrichtigung per Mail" eingerichtet, damit die Person und ich informiert werden, sobald die Datei geändert wird und...
Microsoft Office 17. Oktober 2023

Excel Tabelle mit Änderung auf dem Ipad ist nicht mehr so auf dem Pc Lenovo mit Änderungen...

Excel Tabelle mit Änderung auf dem Ipad ist nicht mehr so auf dem Pc Lenovo mit Änderungen...: Excel Tabelle kann ich auf dem Ipad ändern und speichern, jedoch wenn ich es auf meinem Computer Lenovo aufmache, werden die Zahlen nicht angezeigt bzw übertragen. Ich hatte zuerst die Lizenz auf...
Microsoft Office 15. Oktober 2023

Excel Upload Fehler: Ihre Änderungen können nicht zusammengeführt werden

Excel Upload Fehler: Ihre Änderungen können nicht zusammengeführt werden: Hallo,in unserem Büro haben wir folgendes Problem:Wir arbeiten mit Exceltabellen, die auf unserem gemeinsamen OneDrive gespeichert sind.Bei den Tabellen ist unser Vorgesetzter als Besitzer...
Microsoft Office 9. September 2023

Ich habe noch Zugriff auf meine Excel und Word-Dateien, kann jedoch keine Änderungen...

Ich habe noch Zugriff auf meine Excel und Word-Dateien, kann jedoch keine Änderungen...: Ihr ........ @t-online.de persönliches Konto wurde zwei Jahre lang nicht verwendet und ist derzeit gesperrt. Ihre Dateien sind noch vorhanden, aber Ihr OneDrive und alle in diesem Konto...
Microsoft Office 11. Juli 2023

Excel Änderungen verwerfen Rückgängig machen.

Excel Änderungen verwerfen Rückgängig machen.: Ich habe beim Hochladen einer Exceldatei in Onedrive die Meldung bekommen das das hochladen aufgrund von nicht zusammenführbaren Änderungen möglich ist und ob ich diese Änderungen verwerfen...
Microsoft Office 19. Juni 2023
Änderungen in Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.