Konto gesperrt nach Exmatrikulation
Diskutiere und helfe bei Konto gesperrt nach Exmatrikulation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich bin seit Kurzem exmatrikuliert und habe bisher mit Microsoft365 über die Uni genutzt. Jetzt ist mein Study-Konto gesperrt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kathrin Borchert, 11. November 2022.
Thema:
Konto gesperrt nach Exmatrikulation - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Konto gesperrt nach Exmatrikulation - Similar Threads - Konto gesperrt Exmatrikulation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Konto GesperrtKonto Gesperrt: Guten Tag ich probiere seit gestern in mein anderes hotmail konto reinzukommen weil ich ein neues handy habe kannte mein passwort leider nicht da wurde es jetzt gesperrt meine alte nummer zum...
|
Outlook.com | 17. Dezember 2024 |
Microsoft 365 Education-Konto gesperrt nach ExmatrikulationMicrosoft 365 Education-Konto gesperrt nach Exmatrikulation: Liebe Community,ich bin seit Kurzem exmatrikuliert und habe bisher mit Microsoft365 über die Uni genutzt. Jetzt ist mein Study-Konto gesperrt, allerdings habe ich noch Dateien in OneDrive...
|
Microsoft Office | 12. November 2022 |
Was passiert mit meinem Bildung365-Konto nach der Exmatrikulation?Was passiert mit meinem Bildung365-Konto nach der Exmatrikulation?: Wenn man das Office-Paket als Student über Bildung365 erworben hat und nach z.B zwei Monaten exmatrikuliert wurde, wie lange bleibt mir der Zugang zu meinem Konto erhalten? Wie kann ich mich...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2021 |
Wie Microsoft Konto nach Exmatrikulation löschen?Wie Microsoft Konto nach Exmatrikulation löschen?: Hallo,
ich habe bis zur Exmatrikulation das von der Uni bereitgestellte kostenlosen Office365 Paket genutzt. Nun möchte ich das Konto löschen.
Die Hotline von Microsoft sagte mir, dass müsse...
|
Microsoft Office | 10. April 2021 |
Welche Auswirkung hat die Exmatrikulation auf mein Konto?Welche Auswirkung hat die Exmatrikulation auf mein Konto?: Angenommen, ich erwerbe das Office Paket als Studentin und werde exmatrikuliert. Wie lange bleibt mir der Zugang erhalten?
In den FAQ steht etwas von einer "Übergangsfrist" aber es wird nicht...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2020 |
Konto gesperrtKonto gesperrt: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Konto da es gesperrt ist ich habe mich neu angemeldet aber ich benötige die Daten aus meinem alten Account. Was kann ich da machen.
Gruß
Andreas
|
Windows Live Essentials | 23. Dezember 2018 |
Konto gesperrtKonto gesperrt: Ihre Sicherheit ist uns wichtig
Wir haben vor kurzem einige Anfragen erhalten, Zugang zu*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu bekommen. Leider konnten wir Sie...
|
Windows Live Essentials | 19. Dezember 2018 |