Konto gesperrt nach Exmatrikulation
Diskutiere und helfe bei Konto gesperrt nach Exmatrikulation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich bin seit Kurzem exmatrikuliert und habe bisher mit Microsoft365 über die Uni genutzt. Jetzt ist mein Study-Konto gesperrt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kathrin Borchert, 11. November 2022.
Thema:
Konto gesperrt nach Exmatrikulation - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Konto gesperrt nach Exmatrikulation - Similar Threads - Konto gesperrt Exmatrikulation |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Volumenlizenz nach Exmatrikulation aktivierenVolumenlizenz nach Exmatrikulation aktivieren: ich habe bisher immer über meine Uni-Email Microsoft Office wurde kostenlos durch die Uni bereitgestellt genutzt. Ich habe nach meiner Exmatrikulation keinen Zugang mehr zu dieser E-Mail. Ich habe...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2024 |
OneDrive Zugang nach ExmatrikulationOneDrive Zugang nach Exmatrikulation: Massives Problem mit der Hoffnung das mir hier eine Lösungsstrategie angeboten wird.Mit meiner Exmatrikulation habe seit 01.10 habe ich keinen Zugang mehr auf mein OneDrive. Dort sind aber noch...
|
Apps | 1. Oktober 2023 |
OneDrive Zugang nach ExmatrikulationOneDrive Zugang nach Exmatrikulation: Massives Problem mit der Hoffnung das mir hier eine Lösungsstrategie angeboten wird.Mit meiner Exmatrikulation habe seit 01.10 habe ich keinen Zugang mehr auf mein OneDrive. Dort sind aber noch...
|
Games und Spiele | 1. Oktober 2023 |
Microsoft 365 Education-Konto gesperrt nach ExmatrikulationMicrosoft 365 Education-Konto gesperrt nach Exmatrikulation: Liebe Community,ich bin seit Kurzem exmatrikuliert und habe bisher mit Microsoft365 über die Uni genutzt. Jetzt ist mein Study-Konto gesperrt, allerdings habe ich noch Dateien in OneDrive...
|
Microsoft Office | 12. November 2022 |
Was passiert mit meinem Bildung365-Konto nach der Exmatrikulation?Was passiert mit meinem Bildung365-Konto nach der Exmatrikulation?: Wenn man das Office-Paket als Student über Bildung365 erworben hat und nach z.B zwei Monaten exmatrikuliert wurde, wie lange bleibt mir der Zugang zu meinem Konto erhalten? Wie kann ich mich...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2021 |
Wie Microsoft Konto nach Exmatrikulation löschen?Wie Microsoft Konto nach Exmatrikulation löschen?: Hallo,
ich habe bis zur Exmatrikulation das von der Uni bereitgestellte kostenlosen Office365 Paket genutzt. Nun möchte ich das Konto löschen.
Die Hotline von Microsoft sagte mir, dass müsse...
|
Microsoft Office | 10. April 2021 |
Welche Auswirkung hat die Exmatrikulation auf mein Konto?Welche Auswirkung hat die Exmatrikulation auf mein Konto?: Angenommen, ich erwerbe das Office Paket als Studentin und werde exmatrikuliert. Wie lange bleibt mir der Zugang erhalten?
In den FAQ steht etwas von einer "Übergangsfrist" aber es wird nicht...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2020 |