Microsoft Office für Studenten - Benutzerkonto ist gesperrt

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office für Studenten - Benutzerkonto ist gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gestern habe ich meine Studentenmail bei Office registrieren lassen. Nun habe ich das Problem, dass seit der Registrierung mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Damla234, 26. November 2016.

  1. Damla234
    Damla234 Gast

    Microsoft Office für Studenten - Benutzerkonto ist gesperrt


    Hallo,


    gestern habe ich meine Studentenmail bei Office registrieren lassen.


    Nun habe ich das Problem, dass seit der Registrierung mein Benutzerkonto gesperrt ist.

    Der Account existiert im System, aber immer wenn ich versuche mich mit der Email-Adresse und Passwort einzuloggen,

    kommt die Antwort, dass mein Account vorübergehend gesperrt ist, um eine nicht autorisierte Verwendung zu verhindern.


    Ich habe auch schon versucht das Passwort zurückzustellen. Auch hier bekomme ich dann die Meldung, dass mein Account für ein Zurücksetzen des Kennworts nicht aktiviert ist.


    Kann mir jemand helfen?


    LG
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Office für Studenten - Benutzerkonto ist gesperrt

    Lieber Damla,

    Bitte schaue Dir einmal folgenden
    Thread
    an. Hier wurde das Thema schon besprochen.

    Schaue Dir hier den Thread an der als Antwort markiert ist. Du kannst Dich auch mit dem Admin der Schule in Verbindung setzen.
    Der kann Dir auch behilflich sein.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. NikolinoDE Win User

    Microsoft 365 Education-Konto gesperrt nach Exmatrikulation

  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2013 mit lokalem Konto nutzbar?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Student kann nach erfolgreicher Installation auch mit einem lokalen Benutzerkonto verwendet werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Dan42764 Win User

    Zwei Office-Pakete / Lizenzen auf gleichem PC / Konto?

    Hi Tim,
    danke für deine schnelle Antwort.
    Ich habe die Studentenversion noch nicht aktiviert, daher verwende ich im Moment lediglich meine Einlogdaten.
    Am Besten fände ich, wenn ich mich am Notebook unter meinem Benutzerkonto anmelden könnte und unter diesem Benutzerkonto sowohl die Office-Studenten-Version als auch meine Pro-version laufen lassen könnte.
    Alternativ würde ich auch ein neues Benutzerkonto, nur für den Unigebrauch auf dem Notebook anlegen. Fände ich nicht so cool, weiß auch nicht ob das geht, würde ich aber notfalls auch machen.
    Beste Grüße
    Daniel
  6. Thomas Löwe Win User

    Produkt key ungültig Office 2010

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Office 2010 Home and Student erworben?

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Wende dich an den Microsoft Support und lasse dort deinen Produkt-Key überprüfen.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office für Studenten - Benutzerkonto ist gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office für Studenten - Benutzerkonto ist gesperrt - Similar Threads - Microsoft Office Studenten

Forum Datum

Microsoft Benutzerkonto

Microsoft Benutzerkonto: Ich habe vor wenigen Minuten von einem unabhängigen Berater namens Brian eine Antwort auf mein Anliegen erhalten,Meine Antwort konnte jedoch nicht an diesem Brian zurück gesendet werden, warum...
Outlook.com 7. Mai 2021

Microsoft Benutzerkonto

Microsoft Benutzerkonto: Ich benötige eine Alternative E-Mail Adresse oder eine Alternative Telefonnummer um mein Microsoft Benutzerkontorichtig verwalten zu können.Ich besitze kein Handy, folgerichtig kann ich auch keine...
Outlook.com 6. Mai 2021

Microsoft Office 365 Student Konto gesperrt

Microsoft Office 365 Student Konto gesperrt: Hallo lieber Support, langsam bin ich am durchdrehen und hoffe ihr könnt mir nun helfen. Ich besitze einen Office Account über den Anbieter officefuerbildung.cotec.de, heute morgen öffne ich...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Microsoft Office 365 Student Konto gesperrt

Microsoft Office 365 Student Konto gesperrt: Hallo lieber Support, langsam bin ich am durchdrehen und hoffe ihr könnt mir nun helfen. Ich besitze einen Office Account über den Anbieter officefuerbildung.cotec.de, heute morgen öffne ich...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Microsoft Benutzerkonto Verknüpfung mit PC-Benutzerkonto

Microsoft Benutzerkonto Verknüpfung mit PC-Benutzerkonto: Habe meinen PC neu aufgesetzt, seit dem tritt folgender Fehler bei dem Versuch den Kontakt mit dem Microsoft Konto über das PC-Benutzerkonto herzustellen. → "Leider kann im Moment keine...
Allgemeines 16. September 2017

Benutzerkonto gesperrt

Benutzerkonto gesperrt: Beim Versuch dem Administrator-Benutzerkonto ein Standardkto. hinzuzufügen muß etwas falsch gelaufen sein: nach der Willkommensseite erscheint die Warnung "wollen sie Veränderungen zulassen?"....
Allgemeines 24. Juni 2017

Mein Microsoft Benutzerkonto!

Mein Microsoft Benutzerkonto!: Ich glaube mein Benutzerkonto wurde gehackt! Ich kann mein eigenes Benutzerkonto nur noch teilweise einsehen! Die Seite mit meinen persönlichen Informationen, über mich, ist für mich gesperrt!...
Outlook.com 25. Dezember 2016
Microsoft Office für Studenten - Benutzerkonto ist gesperrt solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft hat benutzerkonto gesperrt und nun

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.