MS Teams Apps »Lists« Änderungen in Excel übertragen
Diskutiere und helfe bei MS Teams Apps »Lists« Änderungen in Excel übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir nutzen auf der Arbeit »Teams« aus der O365. Innerhalb von Teams verwenden wir in einem Team die App »Lists« für eine Liste von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JulianB5, 27. September 2020.
Thema:
MS Teams Apps »Lists« Änderungen in Excel übertragen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Teams Apps »Lists« Änderungen in Excel übertragen - Similar Threads - Teams Apps »Lists« |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datumsformat bei MS-Teams-ListenDatumsformat bei MS-Teams-Listen: Ich möchte das Datumsformat bei MS-Teams-Listen ändern. Alle bisher gefundenen Hilfen helfen nicht. Ich bin fast der Verzweiflung nahe. Auch der Vorschlag die Einstellungen über die...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2024 |
Powerpoint in Excel Datei einfügen + Live Änderungen übertragenPowerpoint in Excel Datei einfügen + Live Änderungen übertragen: Ich muss ein Power-BI Datenblatt nicht nur Tabelle aus dem Web in meine Excel Datei visuell übertragen. Leider geht dies nicht auf direktem Weg.Stattdessen konnte ich es in einer Powerpoint Datei...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2022 |
Apps ohne Symbol in Liste "Alle Apps"Apps ohne Symbol in Liste "Alle Apps": Hallo zusammen,in der Liste "Alle Apps" im Startmenu habe ich 4 Apps ohne Symbol, welche da sind:Alarm & Uhr, Karten, Kurznotizen und Sprachrekorder.In der Liste "Apps & Features" unter...
|
Apps | 25. Oktober 2021 |
Apps ohne Symbol in Liste "Alle Apps"Apps ohne Symbol in Liste "Alle Apps": Hallo zusammen,in der Liste "Alle Apps" im Startmenu habe ich 4 Apps ohne Symbol, welche da sind:Alarm & Uhr, Karten, Kurznotizen und Sprachrekorder.In der Liste "Apps & Features" unter...
|
Games und Spiele | 25. Oktober 2021 |
Änderung einer Liste nach Phishing.Änderung einer Liste nach Phishing.: Hallo,Jemand wurde Opfer eines Phishing Angriffs.Das einzige was geändet wurde war eine Liste in Onedrive for...
|
Microsoft Office | 17. August 2021 |
MS Teams - Benachrichtigungen bei ÄnderungenMS Teams - Benachrichtigungen bei Änderungen: Hall Gemeinde.
Ist es möglich bei Änderungen von Dokumenteninhalten, Neueinstellung von Dokumenten, Neue Umfragen (Polly) etc. eine Benachrichtigung zu erhalten?
Danke
AFM
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2019 |
Teams-Liste sortierenTeams-Liste sortieren: Hallo in die Runde!
Ich nutze für meine tägliche Arbeit Teams und habe inzwischen eine recht lange Liste an Teams, in der das Auffinden eine Herausforderung ist.
Gibt es eine Chance, die Liste...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2019 |