MS Teams Apps »Lists« Änderungen in Excel übertragen

Diskutiere und helfe bei MS Teams Apps »Lists« Änderungen in Excel übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir nutzen auf der Arbeit »Teams« aus der O365. Innerhalb von Teams verwenden wir in einem Team die App »Lists« für eine Liste von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JulianB5, 27. September 2020.

  1. JulianB5
    JulianB5 Gast

    MS Teams Apps »Lists« Änderungen in Excel übertragen


    Hallo zusammen,


    wir nutzen auf der Arbeit »Teams« aus der O365.


    Innerhalb von Teams verwenden wir in einem Team die App »Lists« für eine Liste von internen Aufträgen,
    da diese Listenfunktion sehr praktisch und leicht einzurichten ist.


    Ich möchte jetzt sehr gerne über einen Flow Power Automate einstellen, dass beim Hinzufügen/Ändern einer Zeile
    innerhalb der Liste im Kanal eine Info im Chat des Kanals über diese Änderung auftaucht. Z.B. Änderung in XYZ von Max Mustermann

    Des Weiteren hätte ich gerne einen Flow, der die Einträge der Liste automatisch in eine Excel-Datei überträgt.


    Ich hatte jetzt mit den Flows ein bisschen getestet, aber bekomme es leider nicht hin.

    Könnt ihr mir Tipps geben wie dies möglich ist?


    Die Funktion aus der App »Lists«, eine Liste für Excel zu exportieren, funktioniert bei uns leider nicht.

    Ich erhalte zwar eine Query.iqy, aber bei der Abfrage in Excel passiert nichts. Scheint aber an den Sicherheits-
    bestimmungen des Unternehmens zu liegen, dass diese Web-Abfrage nicht funktioniert.


    Viele Grüße

    Julian
     
  2. Wolf Spohr Win User

    MS Teams Apps »Lists« | Änderungen in Excel übertragen

  3. NikolinoDE Win User

    Powerpoint in Excel Datei einfügen + Live Änderungen übertragen

  4. Galin Karlov MSFT Win User

    TEAMS - Übersicht Registerkarten

    Hallo Rueesch,



    Ich kann keine List oder Übersicht der Apps finden, die in Teams integriert werden können. Solche Apps werden neu entwickelt und in Teams hinzugefügt. Du kannst die Information im

    Artikel
    prüfen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    MS Teams - Benachrichtigungen bei Änderungen

    Guten Morgen,

    Hier
    eine Anleitung wie Du die Benachrichtigungen einstellen kannst und was möglich ist.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  6. AFM34 Win User

    MS Teams - Benachrichtigungen bei Änderungen

    Hallo Fabian.

    Danke für die Antwort.

    Mir ging es darum, benachrichtigt zu werden, wenn jmd. ein Dokument ändert oder einstellt. Ich habe jetzt auf dem Sharepoint direkt einen "Alert" eingerichtet.

    BG

    AFM
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Teams Apps »Lists« Änderungen in Excel übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Teams Apps »Lists« Änderungen in Excel übertragen - Similar Threads - Teams Apps »Lists«

Forum Datum

Powerpoint in Excel Datei einfügen + Live Änderungen übertragen

Powerpoint in Excel Datei einfügen + Live Änderungen übertragen: Ich muss ein Power-BI Datenblatt nicht nur Tabelle aus dem Web in meine Excel Datei visuell übertragen. Leider geht dies nicht auf direktem Weg.Stattdessen konnte ich es in einer Powerpoint Datei...
Microsoft Office 8. Dezember 2022

Apps ohne Symbol in Liste "Alle Apps"

Apps ohne Symbol in Liste "Alle Apps": Hallo zusammen,in der Liste "Alle Apps" im Startmenu habe ich 4 Apps ohne Symbol, welche da sind:Alarm & Uhr, Karten, Kurznotizen und Sprachrekorder.In der Liste "Apps & Features" unter...
Apps 25. Oktober 2021

Apps ohne Symbol in Liste "Alle Apps"

Apps ohne Symbol in Liste "Alle Apps": Hallo zusammen,in der Liste "Alle Apps" im Startmenu habe ich 4 Apps ohne Symbol, welche da sind:Alarm & Uhr, Karten, Kurznotizen und Sprachrekorder.In der Liste "Apps & Features" unter...
Games und Spiele 25. Oktober 2021

Änderung einer Liste nach Phishing.

Änderung einer Liste nach Phishing.: Hallo,Jemand wurde Opfer eines Phishing Angriffs.Das einzige was geändet wurde war eine Liste in Onedrive for...
Microsoft Office 17. August 2021

Änderung von Listen-Formatvorlagen verhindern

Änderung von Listen-Formatvorlagen verhindern: Guten Tag, hat jemand eine Idee, wie man effektiv verhindern kann, dass bei einer gemeinsamen Bearbeitung von einem Word-Dokument Listenformatvorlagen durch individuelle Einstellungen der...
Microsoft Office 23. April 2021

MS Teams - Benachrichtigungen bei Änderungen

MS Teams - Benachrichtigungen bei Änderungen: Hall Gemeinde. Ist es möglich bei Änderungen von Dokumenteninhalten, Neueinstellung von Dokumenten, Neue Umfragen (Polly) etc. eine Benachrichtigung zu erhalten? Danke AFM
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Teams-Liste sortieren

Teams-Liste sortieren: Hallo in die Runde! Ich nutze für meine tägliche Arbeit Teams und habe inzwischen eine recht lange Liste an Teams, in der das Auffinden eine Herausforderung ist. Gibt es eine Chance, die Liste...
Microsoft Office 1. Februar 2019
MS Teams Apps »Lists« Änderungen in Excel übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.