Wie Microsoft Konto nach Exmatrikulation löschen?

Diskutiere und helfe bei Wie Microsoft Konto nach Exmatrikulation löschen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bis zur Exmatrikulation das von der Uni bereitgestellte kostenlosen Office365 Paket genutzt. Nun möchte ich das Konto löschen. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ila68, 10. April 2021.

  1. ila68
    ila68 Gast

    Wie Microsoft Konto nach Exmatrikulation löschen?


    Hallo,

    ich habe bis zur Exmatrikulation das von der Uni bereitgestellte kostenlosen Office365 Paket genutzt. Nun möchte ich das Konto löschen.


    Die Hotline von Microsoft sagte mir, dass müsse die Uni machen und die Uni sagte mir, dass sie keine Möglichkeit habe, Accounts zu verwalten und die Löschung von Microsoft durchgeführt werden müsse.

    Da meine Uni-E-Mailadresse nicht mehr gültig ist, kann ich auch nicht auf meinen Account zugreifen.


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank und viele Grüße

    Iris
     
  2. ila68 Win User

    Wie Microsoft Konto nach Exmatrikulation löschen?

    Danke! Da das nicht geht, warte ich wahrscheinlich die 2 Jahre ab.
    <br />
  3. DJAconceptings Win User

    Wie Microsoft Konto nach Exmatrikulation löschen?

    Hallo,
    <br />Damit du das löschen kannst brauchst du Zugang, sprich die Uni müsste dir die Mailadresse nochmals freischalten...
    <br />Microsoft löscht nur bei Verstössen oder ungenutze Accounts automatisch (glaube) nach 2 Jahren gelöscht.
    <br />Somit musst du wohl oder übel mit der Uni-schauen.... oder es ruhen lassen es wird dann automatisch Verschwinden.
    <br />
  4. Jan-R. Win User

    Welche Auswirkung hat die Exmatrikulation auf mein Konto?

    Guten Tag,

    ich heiße Jan und bin ein unabhängiger Berater.

    Das ist immer von dem jeweiligen Anbiert abhängig. Ich bin selber auch Student und meine Uni arbeitet mit dieser Webseite zusammen: bildung365.de. Bei mir ist das so, dass ich die Zeit für die ich bezahlt habe Office nutzen kann, auch wenn ich exmatrikuliert
    werden sollte. Das läuft allerdings auch über eine extra @edu Mail.

    Ich würde mal den Support von deinem Anbieter kontaktieren und da nachfragen.

    Viele Grüße,

    Jan
  5. Jan-R. Win User

    Welche Auswirkung hat die Exmatrikulation auf mein Konto?

    Info (wegen dem Link oben):

    Es handelt sich um eine nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte werben können, die häufig als PUP (Potentially Unwanted Products) eingestuft werden. Recherchieren
    Sie gründlich alle Produkte, die auf der Website beworben werden, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.
  6. NikolinoDE Win User

    Microsoft 365 Education-Konto gesperrt nach Exmatrikulation

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie Microsoft Konto nach Exmatrikulation löschen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie Microsoft Konto nach Exmatrikulation löschen? - Similar Threads - Microsoft Konto Exmatrikulation

Forum Datum

Microsoft 365 Education-Konto gesperrt nach Exmatrikulation

Microsoft 365 Education-Konto gesperrt nach Exmatrikulation: Liebe Community,ich bin seit Kurzem exmatrikuliert und habe bisher mit Microsoft365 über die Uni genutzt. Jetzt ist mein Study-Konto gesperrt, allerdings habe ich noch Dateien in OneDrive...
Microsoft Office 12. November 2022

Konto gesperrt nach Exmatrikulation

Konto gesperrt nach Exmatrikulation: Liebe Community,ich bin seit Kurzem exmatrikuliert und habe bisher mit Microsoft365 über die Uni genutzt. Jetzt ist mein Study-Konto gesperrt, allerdings habe ich noch Dateien in OneDrive...
Microsoft Office 11. November 2022

Was passiert mit meinem Bildung365-Konto nach der Exmatrikulation?

Was passiert mit meinem Bildung365-Konto nach der Exmatrikulation?: Wenn man das Office-Paket als Student über Bildung365 erworben hat und nach z.B zwei Monaten exmatrikuliert wurde, wie lange bleibt mir der Zugang zu meinem Konto erhalten? Wie kann ich mich...
Microsoft Office 3. Oktober 2021

Microsoft-Konto löschen

Microsoft-Konto löschen: Guten Tag, Ja, mir ist bewusst dass schon entsprechende Themen existieren, allerdings nicht mit der selben Problematik. Sitze nun schon Stunden daran. Für das allseits beliebte Microsoft...
Outlook.com 17. Juli 2020

Welche Auswirkung hat die Exmatrikulation auf mein Konto?

Welche Auswirkung hat die Exmatrikulation auf mein Konto?: Angenommen, ich erwerbe das Office Paket als Studentin und werde exmatrikuliert. Wie lange bleibt mir der Zugang erhalten? In den FAQ steht etwas von einer "Übergangsfrist" aber es wird nicht...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Microsoft Konto löschen

Microsoft Konto löschen: Hallo zusammen, wie kann ich ein Microsoft Konto löschen? Bei meinem Sohn sind im Registrierungsprozess merkwürdigerweise 2 Konten entstanden. Danke und Beste Grüsse Tingo
Microsoft Office 15. August 2018

Microsoft Konto löschen

Microsoft Konto löschen: Wie kann ich mein Microsoft Konto löschen ?
Outlook.com 7. August 2017
Wie Microsoft Konto nach Exmatrikulation löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.